Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Inwiefern öffnen? Henkel ganz hochklappen und dann dran ziehen, oder? Manchmal klemmt es ein bisschen, dann eben etwas kräftiger zur Seite ziehen. Abbrechen tut da nichts, das ist stabiler als es scheint.

Mit dem Fuß gibt es noch ein Problem: Soweit ich weiß kann man vorderen und hinteren nicht einfach austauschen, die sind verschieden.

Von dem Duo könnte ich auch bei Totalschaden eine Menge gebrauchen, ich brauche z.B. auch Gehäuseteile und einige andere Kleinteile.
 
Ist auf! Ging vorhin wohl nicht, weil er lag und die Schwerkraft siegte. Manchmal steh auch ich auf der Leitung.

Gut, dann vergessen wir das mit dem Fuß erstmal, und ich warte ab, ob sich noch wer meldet oder mein örtlicher Fuzzi was in seiner Ersatzteilkiste hat.

Duo ist für Dich reserviert. Kommt dann aber ohne Netzteil und Akku, und das Dock hab ich schon Martin versprochen.
Über Versand reden wir per PN.
 
Welches Word genau? Auf meinem PowerBook 180 (System 7.1) mit 4MB läuft Word 5.1a und da schrieb ich gestern erst an einem Dokument mit mehr als 240.000 (!) Wörtern (ca. 950 Seiten), ebenfalls ohne Grafiken. ich konnte absolut flüssig arbeiten, ohne Verzögerungen scrollen und sanft speichern.
2004 unter 10.4.11. Word 98 hab ich unter alten Systemen auch nie so schlimm erlebt, aber 2004 ist brutal. Auch die Dateigrößen sind beeindruckend - der gleiche Text (mit Apfel-A-C-V) hat als Claris Works 2 z.B. 165kB, als Apple Works 6 168kB und als Word 2004 gepflegte 350kB.
 
Suche einen CPU Lüfter fürs MacBook (Core Duo)

Vielleicht hat ja jemand ein defektes Macbook rumliegen ;)
 
Hier geht es um Altteile.
Ein Mac Book Core Duo ist NICHT ALT.

Aber egal.
 
ja, alt ist anders:

gibt es überhaupt einen hdi 25 adapterkabel auf das übliche? ich würde gern mal ein zip am duo ausprobieren.
 
Moin,moin alle zusammen.also ich hab auch noch Ram rum liegen und zwar :
2x256 MB vom Titanium,1x256 MB iMac G4 Lampe (oberer Steckplatz),2x256MB vom iMac G5 .Alle Riegel funktionieren einwandfrei.Bei Interesse bitte PN an mich.Ach und eine wavelan karte silver für alte Powerbooks hab ich auch noch.
 
Ist doch ganz einfach - alles bis G4 einschliesslich ist alt. Was danach kommt ist "neu"... Intel sowieso.
 
Hallo,

da wieder mal ein Versand per Post in die Pinsen gegangen ist, suche ich für meinen iMac G3 SL (Slot In, also 2.Serie) alle weißen Plastikteile und die beige Plastikaufhängung für den Bildschirm.

Gruß, 128er-Man

P.S.: Zur Not würde ich auch ein def. Komplettgerät nehmen
 
hdi 25, hdi 30 hab ich alle adapter.
 
Ein Mac ist erst dann alt, wenn ihn keiner mehr lieb hat und nirgendwo mehr Software zu ergattern ist.

Sagt Chrischi, die sich über den dämlichen alten, aber frisch erstandenen, G3-Schlumpf tausend zusätzliche Löcher in den Hintern freut, obwohl sie schon lange nur noch per G4-Book werkelt.
 
Ein Mac ist erst dann alt, wenn ihn keiner mehr lieb hat und nirgendwo mehr Software zu ergattern ist.

Sagt Chrischi, die sich über den dämlichen alten, aber frisch erstandenen, G3-Schlumpf tausend zusätzliche Löcher in den Hintern freut, obwohl sie schon lange nur noch per G4-Book werkelt.

Naja, so denken wohl viele hier :) Aber eben die die eher aus der "oh mein MBP ist ein Jahr alt und total veraltet da muss was neues her!" Ecke (also eher den "OSX" Foren) kommen, für die ist ein MB 2008 schon alt :)

(Naja ich denke der Poster hat nicht soviel Ahnung von der Struktur hier, deshalb sei ihm das noch verziehen.. ;))

...sagt SadMac, der sich trotz 2x2,4 PC einen alten, Röhrenlastigen und unglaublich langsamen iMac G3 angeschfft hat :)
 
Ich habe einen G3 b&w mit einem 1000er Prozessor laufen. Schlägt sich mit 1 GB RAM und 100 GB Festplatte unter OSX Tiger recht wacker. Ist momentan mein Videoplayer und zum Spielen für meine Nichten (SuperMarioChronicle). Die wissen mit 6 Jahren, wie man den startet und wie man zum Spiel kommt. Der G3 macht das alles mit...
 
Ich weis der ist nicht alt aber ich suche ein paar Teile für den G5 PowerMac 2004/2004.

Wenn jemand Teile hat würde ich mich sehr drüber Freuen, bei Ebay ist nichts passendes dabei.

mfg
 
Sorry, ich hatte nie ein Duo in der Hand, aber war HDI25 nicht bloß der Floppyport?
 
ja, scheinbar ist das so
 
Ich habe einen G3 b&w mit einem 1000er Prozessor laufen.

Erzähl mehr!
Würde meinem auch gern mehr Power verpassen, dann wäre er ein echter Ersatz für die G4-Books - sollten sie dann mal streiken.

Welche Prozzi-Karte hast Du drin, kriegt man die noch, was kostet die ungefähr in der Bucht?




Und nochmal gefragt:
Hat jemand einen vorderen unteren Standfuss für G3 Tower b/w übrig?
 
Zurück
Oben Unten