Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Das hier ist ein DuoDock II.
Wie kriegen wir das zu Dir, ohne ein Höllengeld für Versand zu veranschlagen?
 
ach, da hab ich durchaus schon eine idee, den rest erzähle ich dir noch. man kann ja fremdlogistik nutzen ;)
 
Hallo Forumfreunde!

Bin stets auf der Suche nach allen Arten von PCI- und vor allem Nubus-Karten, um Sie vor der endgültigen Entsorgung zu retten.

Viele Grüße!

Gerald
 
Darunter befinden sich etliche SCSI-Platten 3,5", leider nur bis maximal 4GB.
Aber es liegt auch ein Kästchen mit viel RAM rum. Da dürften einige EDOs bei sein, über deren Funktion ich aber nicht viel sagen kann.

Hätte vielleicht Interesse an ner SCSI-Platte und Ram, falls du welchen haben solltest, der in einer Pizza-Schachtel funktionieren würde...

Bin stets auf der Suche nach allen Arten von PCI- und vor allem Nubus-Karten, um Sie vor der endgültigen Entsorgung zu retten.

Hättest du vielleicht auch Verwendung für eine AV-Karte mit PDS-Slot (z.B.: für PowerMac 6100/7100/8100), dieses Karte liegt hier nämlich sinnlos herum und wäre zu schade zum entsorgen, wenn jemand vielleicht noch Freude daran haben könnte ;)
 
Hättest du vielleicht auch Verwendung für eine AV-Karte mit PDS-Slot (z.B.: für PowerMac 6100/7100/8100), dieses Karte liegt hier nämlich sinnlos herum und wäre zu schade zum entsorgen, wenn jemand vielleicht noch Freude daran haben könnte ;)

Logo, wird auch gegen Portoersatz gerne genommen. Für grünes Licht einfach PN.

Viele Grüße!

Gerald
 
wäre ja endgeil, die lampe schwächelt nur, aber das inverterboard ist wohl hin.
versuch macht kluch :D

rest per pn, wenns recht ist.

Du hast aber Glück :p
Ich habe irgendwo noch eine neue CCFL fürs Pismo. Vor Ewigkeiten gekauft, nie dazu gekommen sie einzubauen, Pismo dann verkauft.
Wenn du sie brauchst kannst du sie gerne haben.

Des weiteren hätte ich noch zu vergeben:
-A3-SCSI-Scanner (Modell weiß ich nicht; müsste ich nachschauen)
-Performa 6200 (Läuft; 75MHz; 32MB RAM (2x16); 256KB L2 Cache; 500MB HD mit OS9)
-vorderer Standfuß von einem G4-Tower
-Multiple Scan 15" Monitor (Bild ist schief; müsste eingestellt werden)
-IRDA-Modul zum Anschluss an seriellem/Modem- Anschluss (aus iMac G3; läuft an allen alten Macs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber Glück :p
Ich habe irgendwo noch eine neue CCFL fürs Pismo. Vor Ewigkeiten gekauft, nie dazu gekommen sie einzubauen, Pismo dann verkauft.
Wenn du sie brauchst kannst du sie gerne haben.
)

ihr zwingt mich hier glatt, wieder an das gute im menschen zu glauben :freu:

und natürlich: ich bin interessiert!
 
danke nochmals, ich hab auch geantwortet :)
 
Ein Sammler löst auf

Gesucht wird:
  • Eventuell gefunden: Color StyleWriter 2200 bzw. StyleWriter portable
  • Eventuell gefunden: Funktionierendes PowerBook 1400 oder PowerBook 520
  • Eventuell gefunden: Apple IIc oder Apple RGB-Monitor
  • Funktionierenden Apple eMate
  • Textverarbeitungs-Software jeglicher Art, unbedingt in Originalverpackung, mit vollständigen Handbüchern und Disketten als Installationsmedium. WriteNow, FullWrite, Mariner Write, Microsoft Word, MacWrite, WordPerfect etc., ich suche jedweden wordprocessor und tausche gern.
Ich biete:
  • Macintosh HDI-20 External 1,4MB Floppy Disk Drive (für PowerBook Duo) — neuwertig
  • Vorgemerkt: Marathon 1
  • Vorgemerkt: Marathon 2: Durandal
  • Verschenkt: SimCity 2000
  • SimTower (original Handbuch, 2 Disketten, sehr guter Zustand)
  • Vorgemerkt: Prince of persia 2
  • Vorgemerkt: BestSeller Bundle: Populous 1 & SimCity 1
  • Verschenkt: SimAnt
  • Verschenkt: 2x Civilization 1
  • Vorgemerkt: The legend of Kyrandia: Book one
  • Vorgemerkt: Kings quest VI: heir today, gone tomorrow
  • Verschenkt: MacWrite Pro
  • Vorgemerkt: MacWrite/MacPaint (1 Original-Diskette)
  • Vorgemerkt: ClarisWorks 4.0 Deutsch
  • Vorgemerkt: Alone in the dark
  • Vorgemerkt: Pirates Gold
  • Vorgemerkt: Master of orion
  • Verschenkt: SimLife
  • Verschenkt: WordPerfect
  • Verschenkt: Microsoft Word 5
  • Vorgemerkt: Microsoft Word 4
  • Verschenkt: Apple System 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den internen Lautsprecher für einen Quicksilver (ich weiss - ist noch nicht so alt) und zwar ein Exemplar OHNE Knicke in der Membran.
 
Ach ja, das habe ich bei meinem letzten Post vergessen: Ich suche auch noch was.
Und zwar schlicht und einfach jedes ältere Powerbook (alles - auch Duos) das noch (möglichst umsonst) zu vergeben ist. Defekt bevorzugt, aber es sollte komplett sein - also ein Akku und ein Netzteil - gerne auch beides defekt - sollten dabei sein.
 
goil, da kann ich mich ja revanchieren. ein pb duo passt ja in einen polsterbriefumschlag :D
ich hab noch eines übrig, aber display ist kaputt. leuchtet, aber zeigt irgendwelches kariertes muster an.
wenn du es brauchen kannst...
es handelt sich um ein pb duo 210. der akku ist natürlich tot und die tastatur etwas schwergängig. netzteil funzt und ist original. das system scheint auch in ordnung zu sein.
bei interesse kannst du dich ja melden.
 
Ich hätte noch ein 5300 Grundmodell. Mit wenig RAM, Netzteil, aber leider ohne Akku, und es funktioniert!

@ martin:
Lass uns die Tage nochmal über das DuoDock sprechen.
Ich wäre ganz froh, wenn das Ding hier bald verschwindet, muss aber nach Karton suchen. Ganz klein und leicht ist das Dingens ja nichts.
 
Ach menno, ich hab da noch ein Leckerli.

PageMaker Classic, müsste so Version 4 gewesen sein, für alte Macs ab OS 7.x.
Diskettensatz inkl. Handbuch und Serial.

Geht aber nur an absolute Liebhaber raus!
 
Ich hätte noch ein 5300 Grundmodell. Mit wenig RAM, Netzteil, aber leider ohne Akku, und es funktioniert!

@ martin:
Lass uns die Tage nochmal über das DuoDock sprechen.
Ich wäre ganz froh, wenn das Ding hier bald verschwindet, muss aber nach Karton suchen. Ganz klein und leicht ist das Dingens ja nichts.

wenn es noch eizieht und auswirft, nehme ich es eh...
 
Ich hätte noch ein 5300 Grundmodell. Mit wenig RAM, Netzteil, aber leider ohne Akku, und es funktioniert!
.

Danke fürs Angebot; aber ich nehme wohl Martins Duo. Akku ist leider essentiell und nach einer kurzen Nachforschung sieht es so aus als wäre es um einiges einfacher ein neues Display fürs Duo aufzutreiben als einen Akku fürs 5300. :eek:
 
Danke fürs Angebot; aber ich nehme wohl Martins Duo. Akku ist leider essentiell und nach einer kurzen Nachforschung sieht es so aus als wäre es um einiges einfacher ein neues Display fürs Duo aufzutreiben als einen Akku fürs 5300. :eek:

Den kann man aber selber bauen. Ich habe einen Akku vom 5300 aufgemacht und ein des lötens kundiger Kollege meinte, er könnte den wieder mit neuen Akkus bestücken.

Sollte das wirklich klappen, stelle ich mal ein/zwei Bilder rein.
 
Zurück
Oben Unten