Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Das Programm Software FPU ist auch nur dazu da dem entsprechenden Programm eine FPU vor zu gaukeln damit man es starten konnte.
Leistung durfte man da nicht erwarten.
 
Manche Programme starteten am LC nicht ohne FPU. Mit der SoftwareFPU starten die dann zwar, schmieren aber ab und an ab. Performance ist natürlich unterirdisch.
 
Ich war damals froh das es Software FPU gab, das es buggi war das nahm mann gerne in kauf.
 
Habe hier eine Timecapsule 4 Generation und eine Timecapsule 5 Generation.
Beide haben eine Macke wer Esatzteile sucht zum ausschlachten beide abzugeben.
Alles weitere per PN .
Timecapsule 4. Generation ist auch weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Hat wer Interesse an einem original iMac 233 Bondiblue von 1998? 2 MB VRam, und 32MB RAM. Ich muß leider Rechner reduzieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78, rollmastr und masta k
Wien wäre schon mal gut, da der Versand dieser Rechner etwas problematisch ist. Mit Zubehör? Was soll er kosten?
 
Ich habe es schon mal versucht, nun ein zweiter Versuch.
Ich habe einen Akku aus einem MBP 2012 13 Zoll er hat noch 88% wenn einer einen sucht meldet euch bei mir.
Will nicht das große Geld aber er ist zu schade ihn zu entsorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Ich habe es schon mal versucht, nun ein zweiter Versuch.
Ich habe einen Akku aus einem MBP 2012 13 Zoll er hat noch 88% wenn einer einen sucht meldet euch bei mir.
Will nicht das große Geld aber er ist zu schade ihn zu entsorgen.
Bis Sonntag ist der Akku noch bei mir. Am Montag entsorge ich ihn. Und nicht das jetzt jemand meint wenn du ihn schon wegwirfst kannst ihn mir ja auch verschenken. Nee Nee
Zu verschenken habe ich nichts aber für ein kleines Geld plus Versand gebe ich ihn ab. Wenn sich keiner meldet dann schade aber gehts zum Wertstoffhof
 
Ich habe für die Classic Freunde eventuell was wenn ihr interessiert seit.
Eine ATI Rage 128 Pro und eine ATI MAC Raedon 9000 Pro sowie eine Ultra2-LVD/SE Karte
Einfach ne PN bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu# 4432
 

Anhänge

  • IMG_1386.jpeg
    IMG_1386.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1388.jpeg
    IMG_1388.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1389.jpeg
    IMG_1389.jpeg
    271,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1390.jpeg
    IMG_1390.jpeg
    272,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1391.jpeg
    IMG_1391.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 40
zu#4432
 

Anhänge

  • IMG_1391.jpeg
    IMG_1391.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1392.jpeg
    IMG_1392.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1393.jpeg
    IMG_1393.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 36
Keine Ahnung, ob das schon zur Altteilebörse passt, aber ich habe hier noch einen weißen iMac5,1 mit 2.16 GHz Core 2 Duo und 4 GB RAM. Mehr als SnowLeo geht da nicht. Was macht man damit?
 
Was macht man damit?
Selber nutzen oder verkaufen. Mit so einem Gerät kann man auch heute noch alles mache, was man damals damit machen konnte. Internet ist damit wegen fehlender, kompatibler Browser halt nicht mehr soo prikelnd (tenfourfox kann diesbezüglich jedoch sehr nützlich sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und masta k
Keine Ahnung, ob das schon zur Altteilebörse passt, aber ich habe hier noch einen weißen iMac5,1 mit 2.16 GHz Core 2 Duo und 4 GB RAM. Mehr als SnowLeo geht da nicht. Was macht man damit?
Musikbox für den Partykeller.
 
Als Musikbox wieso nicht und es läuft auch noch Lion drauf wobei dann Snow die besere Lösung ist.
 
Paradoxerweise habe ich bei solchen Geräten mit Windows 10 gute Erfahrungen gemacht - als Spotify Client oder um im Keller ein Gerät zum googlen zu haben völlig ausreichend. Mit einer günstigen SSD und dem Maximum an RAM (gibt es ja für wenig Geld) kann man da noch viel machen.

Und bevor er entsorgt wird, würde ich ihn auch für meine Sammlung nehmen :giggle:
 
Ich habe es schon mal versucht, nun ein zweiter Versuch.
Ich habe einen Akku aus einem MBP 2012 13 Zoll er hat noch 88% wenn einer einen sucht meldet euch bei mir.
Will nicht das große Geld aber er ist zu schade ihn zu entsorgen.
Dr Akku ist wech
 
Zurück
Oben Unten