Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich würde sie verkaufen, aber passt sie in den Macintosh II?
Billig wird sie nicht.
 
Für einen SE30 wäre sie auch gut, ich frag mich nur wofür die Adapterkarte ist, die hat einen LC PDS als Ausgang. Siehe Foto
Beim SE30 müsste die auf jeden Fall runter
 
PDS hat der Macintosh II nicht, ich müsste die direkt über NUBUS einstecken.
Ich sende dir mal eine PN.
 
Der Adapter im Bild von Heinz ist für den LC.
Im SE/30 brauchst du für den PowerCache auch einen Adapter. Für den Mac II gibt es ebenfalls passende Adapter.
Ich müsste nochmal nachschauen, ob ich noch vom letzten Satz P33/P34 Clones, die ich gebaut habe noch welche da sind, bzw. bei Interesse nochmal welche bauen.

Adapter für den Mac II müsste ich dann auch noch anfertigen - da hab ich das Original von Daystar hier, Nachbauen dürfte nicht zu kompliziert sein.
Ich meine ich hatte den Schaltplan dafür sogar schonmal angefertigt.
 

Anhänge

  • 9EF6CAD6-397C-48D9-9B54-043C6586F5D0.jpeg
    9EF6CAD6-397C-48D9-9B54-043C6586F5D0.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 43
  • CBA4336D-23B3-417E-BD40-DA28C4E51159.jpeg
    CBA4336D-23B3-417E-BD40-DA28C4E51159.jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 35
Danke Chris, ich habe nur einen LC und einen Mac II eine SE/30 habe ich nicht.
Ich wäre sowohl an einer LC, als auch an einer Mac II Lösung interessiert. Wichtig wäre, das alles unter OS6 läuft.

Danke!
 
Was für's Retro Tonstudio:

Ich hab beim Aufräumen eine PCI Audiomedia III gefunden

http://archive.digidesign.com/support/specs/toolbox_specs.html

Mit zwei CDs, Protools LE 5.0 und 5.01 und Lizenzübertragsschreiben.

Viel zu schade zum wegwerfen, hab seinerzeit mit der freien ProTools Version und den normalen Aus- und Eingängen am Power Mac aufgenommen und wollte mehr Qualität, wurde aber nie eingesetzt.

Wenn's jemand brauchen kann dann soll er mir mal einen Vorschlag machen der beiden ein wenig Spaß macht.
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mini-VGA auf VGA - Adapter (DVI oder HDMI geht auch, falls es so welche überhaupt gibt :unsure:).

Konkret sollte er den Anschluss eines externen Displays an einem iMac G4 erlauben. Mein vorhandener Adapter (Terra) bekommt das nicht hin.
 
Ich sollte sowas liegen haben, kann am Montag schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macminitosh
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mini-VGA auf VGA - Adapter (DVI oder HDMI geht auch, falls es so welche überhaupt gibt :unsure:).

Konkret sollte er den Anschluss eines externen Displays an einem iMac G4 erlauben. Mein vorhandener Adapter (Terra) bekommt das nicht hin.
Mini-VGA auf DVI/HDMI gibts leider nicht von Apple bzw. in diesem Adapter-Format welches wir typischerweise kennen da VGA ein quasi passives Signal ist und DVI quasi ein aktives Signal (ganz ganz grob gesagt). Da müsste also dann ein Signalwandler dazwischen (VGA zu DVI/HDMI).
Ich kann da aber auch mal schaun ob ich was über hab, wenn ich wieder daheim bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macminitosh
Häng mich mal an
Kann so was auch für meine Lampe auch gebrauchen
 
Ich habe beim aufräumen Teile für den Mini 2012 gefunden.
Mac Mini Dual Drive Kit von iFixiT da ich keinen Mini aus 2012 mehr habe brauche ich die Sachen nicht.
Sieh Screenshot gegen Porto abzugeben
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-23 um 09.04.43.png
    Bildschirmfoto 2021-07-23 um 09.04.43.png
    39,8 KB · Aufrufe: 71
Ich habe beim aufräumen Teile für den Mini 2012 gefunden.
Mac Mini Dual Drive Kit von iFixiT da ich keinen Mini aus 2012 mehr habe brauche ich die Sachen nicht.
Sieh Screenshot gegen Porto abzugeben
Wäre schade wenn sie niemand brauchen sollte.
 
Ich habe beim aufräumen Teile für den Mini 2012 gefunden.
Mac Mini Dual Drive Kit von iFixiT da ich keinen Mini aus 2012 mehr habe brauche ich die Sachen nicht.
Sieh Screenshot gegen Porto abzugeben
Ist wech
 
Habe noch einiges an DVD Rohlingen die ich nicht mehr brauche. Sind sind noch voll funktionsfähig und brennbar.
Alle sind von Verbatim.
28 Stück DVD-R 4.7 Gb 16 Fach
8 Stück DVD-R Double Layer 16 Fach
Wer sowas noch brauchen kann soll mir ein Angebot machen.
 
Kann jemand einen sehr schönen iMac G3 indigo von 2001 gebrauchen?
 
Welcher Zustand? Hast ne PN
 
Zurück
Oben Unten