Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Gut, für 25.- (zzgl. Porto) gehört sie Dir, es sei denn @Drzeissler bietet dagegen. Er hat zuerst gefragt und sich noch nicht dazu geäußert.

Oder wir teilen auf, Difool die Tastatur und Drzeissler die Maus.
Super, danke. Und auch Danke @Drzeissler

Aber um einem Mißverständnis vorzubeugen, es handelt sich um solch eine: A1048 Tastatur mit rechts dem Nummernblock – und mit "deutschen Tasten"? :teeth:
 
Guten Morgen

hätte einen PowerMac G4(AGP) 500 MHz / 512 MB RAM abzugeben; das gute Teil schein noch voll funktionsfähig (8h Betrieb ohne Probleme) und auf der 70 GB Platte befindet sich aktuell macOS 10.4.11 .

Hätte noch die orginalen Handbücher und die graue DVD (macOS 10.2) plus die Hardwaretest CD von Apple.

Da ich das Gerät für zu schade für den Sperrmüll halte und Platz brauche, bitte melden wer Interesse hat.:)

Gruss Arc
IMG_0087.jpg IMG_0088.jpg
 
Oh mit ZIP-Laufwerk und passender Blende.

Nein.... ich muss widerstehen...

ööhhh wo wäre er den abzuholen?
 
Was waren das doch für hübsche Teile...

Leider habe ich meine Sammlung aufgelöst.
 
Ich fand den G3 B&W am Besten. Den konnte man noch mittels ADB Tastatur An- und Ausschalten.
 
Die ersten G4s konnten man doch auch per USB Tastatur einschalten. Oder was das nur beim iMac G3? Ich habe noch einige USB-Tastaturen original von Apple mit Einschaltknopf hier. Müsste ich mal testen ob das am G4 auch funktioniert.
 
Ja, den Sawtooth (steht hier bei mir unterm Tisch) konnte man auch noch mit der USB-Tastatur einschalten ;)
 
@Drzeissler
bzgl. M7803, die wurde mit mann und maus verschrottet, hatte aber defekte tasten.

beim nächsten mal, wenn sowas angeboten wird, denke ich an dich.
 
Compact Flash Speicherkarte gesucht! Kapazität ab 256MB egal!
Eine Speicherkarte meiner Canon G6 versagt und ich brauche Ersatz.
Hat jemand von euch sowas ohne Verwendung rumliegen?
Vielen Dank im Voraus für's Kramen!

.
 
kommt jemand aus der ecke um Lingen (49808) und hat Interesse an einem PowerMac G4 und einem G5 ? die stauben bei mir im Keller zu.

ich selbst suche Ersatzteile für nen Apple Cube und ein DVD Laufwerk für den iMac G4, und ein Logicboard für ein Macbook Pro early 2011
 
In einem iMac G4 passt doch ein normales IDE Laufwerk rein. Die hätte ich noch da. Und was ist mit dem MBP Logicboard los was du hast?
 
In einem iMac G4 passt doch ein normales IDE Laufwerk rein. Die hätte ich noch da. Und was ist mit dem MBP Logicboard los was du hast?

dachte da wäre irgend eine besondere blende vorne drauf.. aber hast recht wahrscheinlich ist es nen normales ide laufwerk.

das Logicboard ist der mit klassische grafikkarten chip defekt.
 
Die Blende ist im Gehäuse bei dem Gerät. Also normales Laufwerk rein. Kann sein, dass du die blende von dem DVD-Laufwerk selber noch abmachen musst das liegt aber am gerät selber. Das sieht man wen es eingebaut ist.

Ah das 2011 hat die Radeon HD 6xx0M drin. Ja das wird austauschen. Beim 2010 wäre es einfacher und billiger gewesen. Ein 2011 hatte ich bis jetzt noch nicht zum testen/experimentieren. Ich wollte mal, wenn ich etwas Übung habe, probieren ob ich den GPU ersetzt bekomme. Aber soweit bin ich noch nicht.
 
Die Blende ist im Gehäuse bei dem Gerät. Also normales Laufwerk rein. Kann sein, dass du die blende von dem DVD-Laufwerk selber noch abmachen musst das liegt aber am gerät selber. Das sieht man wen es eingebaut ist.

Ah das 2011 hat die Radeon HD 6xx0M drin. Ja das wird austauschen. Beim 2010 wäre es einfacher und billiger gewesen. Ein 2011 hatte ich bis jetzt noch nicht zum testen/experimentieren. Ich wollte mal, wenn ich etwas Übung habe, probieren ob ich den GPU ersetzt bekomme. Aber soweit bin ich noch nicht.

muss gestehen so ein ide laufwerk hatte ich das letzte mal vor knapp 7 jahren in der hand...das schlimmste ist, das ich die alle erfolgreich weggeworfen habe... :hamma:

klingt so als wärest du ein experte für reballing/reflowing, usw. ;)
 
Zurück
Oben Unten