Altteilebörse Wer sucht /wer hat

gucke nochmal bei meinen eltern ob da noch was auf dem dachboden aus früheren zeiten liegt, falls nicht komme ich auf dich gern zurück...

das problem mit dem macbook pro 2011 ist ja mehr das es der dezidierte grafikchip ist.. oder wuerest du den gern komplett austauschen?
 
Na klar. Ich muss aber erst mal sehen wegen der Länge, weil an das was rechnerteam gesagt hat ist was dran. Ich habe hier noch ein iMac G4 stehen und werde da mal am Wochenende rein schauen.
 
Hätte da zwei Macbook Pro von 2007 Modell A 1226 Core2Duo es läuft El Capitan drauf ist auch installiert.
Die Akkus sind bei dem einen bei 79,1% also ca zwei Stunden müsst er noch halten.
Klar haben beide Gebrauchsspuren. Die Werte des Zweiten vom Akku liefere ich nach. Wer Interesse hat soll mich kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Ach siehste... ich wollte doch nach dem DVD-Spieler für den G4 suchen.

Ich hätte auch noch was im Angebot:

MacPro 1.1 2006 2x Dual Xeon 3.0 Ghz
MacBook 2006 Core2Duo 2.16
MacBook Pro 2008 Core2Duo 2.4 Korrektur: Es ist das 2007er Modell
iMac 24" 2008 Alu Core2Extreme 2.8

Bei Interesse einfach melden, dann suche ich die Specs raus und mach neue Fotos.

Und habe immer mal Ersatzteile da, so von sehr alt bis etwa 2010. Auch einfach mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal mehr.

Ich habe mal nachgesehen und es ist dieses Modell: https://everymac.com/systems/apple/...k-pro-core-2-duo-2.4-15-santa-rosa-specs.html

Also das 2007er Modell und nicht das 2008er Modell. Allerdings mit 4GB Ram und momentan ohne Festplatte, die werde ich natürlich noch einbauen. Oder gleich eine SSD, wenn gewünscht. Akku ist kein original und etwa 3 Jahre alt, 65 Ladezyklen. Genaue werte muss ich noch mal nachsehen, aber es schafft noch etwa 2 Stunden. Ladekabel ist neu, allerdings kein Original. Optisch hat es einige Gebrauchsspuren.

Bildschirmfoto 2018-10-23 um 21.27.49.png


Bildschirmfoto 2018-10-23 um 21.28.18.png
 
Und habe immer mal Ersatzteile da, so von sehr alt bis etwa 2010. Auch einfach mal nachfragen.
Hast du zufälligerweise sowas da? :D
bin auf der Suche nach einem Akku sowie Trackpad für ein A1278 (13" MacBook Pro Unibody). Trackpad darf gerne defekt sein, nur das Glas sollte intakt sein. Akku darf gerne viele Zyklen runter haben, sollte aber natürlich nicht aufgequollen sein.
 
Und habe immer mal Ersatzteile da, so von sehr alt bis etwa 2010. Auch einfach mal nachfragen.

Dann würde ich gern nachfragen:
Hast du ein CD-Laufwerk (Tray-loading) für iMac G3?
 
Hätte da zwei Macbook Pro von 2007 Modell A 1226 Core2Duo es läuft El Capitan drauf ist auch installiert.
Die Akkus sind bei dem einen bei 79,1% also ca zwei Stunden müsst er noch halten.
Klar haben beide Gebrauchsspuren. Die Werte des Zweiten vom Akku liefere ich nach. Wer Interesse hat soll mich kontaktieren.
Der zweite Akku ist etwas schlapper hat gerdae noch knapp 60% . Und es hat nur eine HD mit 250 GB und 3 GB Ram
Das andere Book mit dem etwas besseern Akku ist weg.
 
Hast du zufälligerweise sowas da? :D

Leider, von den habe ich nichts da. So einen hatte ich noch nicht zum basteln erworben... Was will man mit 13", ich finde 15" schon zu klein. :D

Dann würde ich gern nachfragen:
Hast du ein CD-Laufwerk (Tray-loading) für iMac G3?

Eventuell noch in einem meiner Umzugskartons auf dem Speicher. Die werde ich aber erst Richtung ende des Jahren sichten. Ich bin momentan dabei den andere Teil des Speichers zu renovieren und wenn ich damit fertig bin, werden die ganzen Kartons ausgeräumt und alles was ich nicht mehr brauche geht dann in den Kleinanzeigen rein.

Dabei noch mal ein update: Ich trenne mich gerade von meinen Atari Geräten und habe noch einen 1040STf und eine Festplatte SH205 die ich loswerden möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam
Dabei noch mal ein update: Ich trenne mich gerade von meinen Atari Geräten und habe noch einen 1040STf und eine Festplatte SH205 die ich loswerden möchte.
WAS? Du trennst dich von deinem Atari? Du Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm... :D
 
Ich bin halt mehr der Amigianer...

Obwohl ich den 800XL und den 2600 behalten werde.
 
Join the Dark side... we have Cookies :D
 
Wer will Cookies wenn er weiße Schoki haben kann ;)
 
Schön das wieder mal die witzigkeit bei den Altteilen aufgetaucht ist. Gefällt mir sehr und passt zu meinem Alter:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten