Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hat jemand noch ein paar alte Apple-USB-Tastaturen und Mäuse über?
Müssen nicht in Top-Zustand sein, nur funktionsfähig. Habe nur eine USB-Tastatur und Maus und etliche Geräte :(
Hier!
Ich habe zwei Krümelschubladen, die in Ordnung sind (soweit ich weiß, muss ich testen).
Dann habe ich noch eine schäbige Krümelschublade, die funzen müsste und dazu eine defekte als Organspenderin.
Eine Kitzlermaus habe ich auch, bei der der Scrollball wahrscheinlich nicht funzt.

.
 
So eine Apple-Pro USB Tastatur mit Lautstärkenregler und Ein-/Ausschalter wäre auch nice.
 
Hier!
Ich habe zwei Krümelschubladen, die in Ordnung sind (soweit ich weiß, muss ich testen).
Dann habe ich noch eine schäbige Krümelschublade, die funzen müsste und dazu eine defekte als Organspenderin.
Eine Kitzlermaus habe ich auch, bei der der Scrollball wahrscheinlich nicht funzt.

.
Was hättest Du denn gerne dafür?
 
Hier liegt leider nur noch eine Krümelschublade, aber die sieht noch richtig gut aus. Sie ist nur etwas eingestaubt. Dazu gibt es passend die weiße USB-Maus mit Scroll-Rad.

Macht mir ein Angebot.
 
Hier liegt leider nur noch eine Krümelschublade, aber die sieht noch richtig gut aus. Sie ist nur etwas eingestaubt. Dazu gibt es passend die weiße USB-Maus mit Scroll-Rad.

Macht mir ein Angebot.
Ich nehme diese!
Bekommst 15,- Euronen (zzgl. Porto) dafür von mir – wenn sie komplett funktioniert. :teeth:
 
Natürlich funktioniert sie und der Druck ist nicht berieben.

Was ist mit der Maus? Beides für 25 .- fänd ich fair.
 
Die Maus bräuchte ich nicht. Bin ja Logitech-Junkie. :teeth:

PS: bis 25,- zahle ich dir auch nur für die Tastatur, weil zuletzt Neu-Preise dafür bei bis zu 28,- lagen.
Und zuletzt bekam man die bei mStore online – die haben aber nun dicht gemacht (leider).
 
Gut, für 25.- (zzgl. Porto) gehört sie Dir, es sei denn @Drzeissler bietet dagegen. Er hat zuerst gefragt und sich noch nicht dazu geäußert.

Oder wir teilen auf, Difool die Tastatur und Drzeissler die Maus.
 
Interessiert sich jemand für ein Apple Extended Keyboard II (inkl USB Adapter)? Funktionierte damals gut; sieht auch gut aus, ein bisschen gelbstichig meine ich (das kann ich bei dem seltsamen Beige nicht so genau feststellen)
 
Ich dache ehr an sowas wie die ersten beiden, bzw. nur die M7803 mit der passenden Maus.
 

Anhänge

  • Apple_Eingabegeräte.jpg
    Apple_Eingabegeräte.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 101
Hab ich ... mit dem Hockey Puck. Ist aber nicht zu vergeben. Dito eine Bluetooth Krümelkiste
 
Gerade beim Ausmisten noch 16x2GB DDR2 FBDIMMs gefunden.
Gegen Porto abzugeben, falls noch Jemand einen Mac Pro vollmachen möchte.

8x4GB sind auch noch da, für die würde ich aber noch ne Kiste Bier oder entsprechenden Gegenwert in Euronen haben wollen.

Alle mit 667MHz, laufen dennoch auch im 3,1. Habe selbst genau so einen Satz mit 8x4GB in einem 3,1 am laufen.

IMG_6192.jpg
 
Wenn jemand Teile aus einem 2001er Kangoo braucht, 1.9 Tdi, und sich schnell meldet… Ist mir mit kaum über 100000 km auf der Autobahn liegengeblieben. Irgendeine Einspritzpumpe ist hinüber, aber ansonsten läuft der Motor noch, nimmt nur kein Gas an.
Sollte für einen Lüfter an einem MacBook aber reichen…
Schnell melden, nach dem Feiertag wird er weggebracht, in die ewigen Fahrgründe.
 
Nett.
Aber auch wenn ich den Nick ändern könnte, jetzt ist es zu spät.

Der nächste wird sicher was anderes, aber auf jeden Fall was, wo ich hier mitreden kann, wenn es um Musik im Auto geht.
Also was mit einem Radio, wo man keine Pseudokassette mehr einschieben musste.
 
Ich dache ehr an sowas wie die ersten beiden, bzw. nur die M7803 mit der passenden Maus.
Die hatte ich auch mal, war aber irgendwann defekt. So kam die erste Krümelaschublade ins Haus (nicht die angebotene).
Kann er beides haben. Danke.
Er wird sich über die Tastatur freuen.

Die Maus behalte ich. Die ist gar nicht von Apple, es ist ein MacMice.

Falls noch jemand eine Alu-USB Tastatur hat, die wird hier bald fällig, gern ohne Nummernblock.
 
Zurück
Oben Unten