Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Versuch Nr.2:

Ich suche ein Apple CD Carrier für ein Apple CD300 SCSI Laufwerk. Zudem einen HDI-45 Adapter auf DB-15.....Hat jemand noch sowas?

Hier ein paar Bilder:

CD Carrier:


Adapter:

HDI45.gif


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder werden nicht gezeigt, weil sie extern liegen. Entweder gibst du die Links an oder lädst sie hier hoch.
 
Hab im A1K forum jemanden der möchte ein G4 Sawtooth mainboard und eine R128P loswerden. Gegen Versandkosten. Einfach PM an mich mit Mailadresse und ich werde diese weiterleiten an ihm.

Oder wer im A1K Forum Mitglied ist hier der Link: http://www.a1k.org/forum/showthread.php?p=957835#post957835

Hallo zusammen,

ich muß ein wenig ausmisten und da fielen mir ein PowerMac G4 Mainboard (Sawtooth) und eine ATI Rage 128Pro (AGP) für den PowerMac in die Hände.

Wer möchte kann es gg. Porto bekommen. Entweder beides zusammen oder einzeln. Je nach Bedarf.
Alles voll funktionsfähig. Die Batterie auf dem Board ist jetzt etwa knapp 2-3 Jahre drin.
 
Ich habe unlängst einen 7300er erhalten. Ich würde dem gerne IDE ATA33/66 Platte spendieren und suche daher einen PCI ATA/IDE Controller. Hat da jemand was über? Danke Doc!
 
kennt jemand die bezeichnung des power button und des lautsprecherhalters, sowie das abdeckblech über die slots und die halterung der pci-slots.
ich muss die alle erneuern, weil die defekt, bzw. zerbröselt sind.

Danke Euch
Doc
 
Schönen Sonntag,

Wer hat zufällig eine Apple Lisa Tastatur und/oder eine Apple ProFile Fesplatte oder eine Vermittlung zu jener :cool: am besten funktionstüchtig, Optik egal (aber alles zweitrangig, da sich alles irgendwie reparieren lässt)

Entweder zu einem fairen Preis oder gern auch im Tausch gegen Anderes...

Könnt aktuell z.B.:
...eine Apple Lisa Parallel Interface Card- äußerst selten und teuer :D
...Apple IIe Printerkarte - Printermate
...Apple iMAC G3 mit Tastatur
...ATARI 1040ST mit Maus nebst HDD und Monitor
...IBM XT5160 (256KB, 5 1/4" Floppy, Tastatur; ohne Moni)
...Amiga 2000 Turbokarte 2630
...Amiga 2000 Computer nebst HDD und Tastatur, Maus
...Amiga 600HD mit Maus
anbieten

Grüße,
Marcus
 
Hat wer ein Quadra 840 Gehäuse, das noch ganz ist? Besonders der Deckel wäre interessant.
 
Irgendeiner hat geschrieben, dass sein Mac IIfx defekt ist, auf Ebay ist momentan einer http://www.ebay.de/itm/Apple-Macintosh-II-Gehause-mit-Board-/322203573780?hash=item4b04d45e14:g:74AAAOSwENxXlR0W

Mir gehört dieser nicht und da ich nicht mehr sammle, wollte ich diesen hier vermerken.

Falls diese Nachricht nicht erwünscht / erlaubt ist, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade festgestellt, dass die VT960/860/760 "nur" VGA habe und meine Doscard ja den breiten Apple Anschluß braucht, somit bin ich maximal bei einer "Banshee als MP850" wenn ich das richtig sehe.

Dass die Village-Tronic nicht mit den generischen 3DFX-Treibern läuft ist auch interessant! Anscheinend geht die nur mit den VT eigenen Treibern die anscheinend langsam(er) sind.
 
Also keine davon?

IMG_9885.JPG

Kann ich eigentlich irgendwie unterscheiden, ob das jeweils eine 7-8-960 ist?
 
Das sieht nach 760/860/960 aus. Die haben VGA out. Ist der Kühlkörper abgefallen?
Doch im Grunde kann es trotzdem funktionieren. Daher habe ich schon Bedarf.
Kommt drauf an, was Du für eine/beide Karten veranschlagst.
Ich kann auch folgendes machen: Onboard-Grafik mit DosCard und Monitor verbinden.
Sobald 3D in's Spiel kommt, schaltet die Voodoo3 zu bzw. ihren eigenen Bildschirm.
Mit einer Voodoo2 funktioniert das, aber leider nicht SLI.
 
Ja, der Kühlkörper kam einzeln aus der Tüte. Lässt sich ja aber wieder kleben.
Eine von den beiden würd ich gern behalten. Kriegst ne PN.
 
Könntent ihr bitte "Auktions-Links" bsw. ala ebay immer in die <code>-Tags setzen?
Das wäre uns echt eine Hilfe, da wir sonst auf Dauer zig "tote Links" irgendwann bekommen.
Danke. :teeth:

Code:
http://www.ebay.de/itm/Apple-Macintosh-II-Gehause-mit-Board-/322203573780?hash=item4b04d45e14:g:74AAAOSwENxXlR0W

code-tags.png
 
Vielleicht wäre es besser bei so temporären Internetseiten, diese als PDF oder ähnliches "auszudrucken" und diesen Ausdruck hier einzufügen
 
Guten Abend,

Ich suche mal wieder etwas. Dieses Mal ein Logikboard für einen Macintosh Classic.

Die Elkos können ruhig ausgelaufen sein, das bekomme ich hin. Habe einen für wenig geld erhalten, bei dem die Batterie das gesamte Bord in de Tod gerissen hat.

Am liebsten mit Memory Expension Card und 3MB RAM drauf.


Gruß
 
Meine G5 20" iMac mit bekanntem Grafikproblem möchte ich jetzt irgendwie loswerden,
entweder am Stück in Originalverpackung oder zerlegt.
Frage in die Runde:
Gibt es da Interesse?
 
Hi Zusammen, habe einen G5 1.8 Single mit der Originalen Grafikkarte (64 MB, DVI und der alte Apple Monitoranschluss) Mein Monitor hat einen DVI Anschluss. Hat jemand eine flottere Grafikkarte für meinen Rechner für kleines Geld? Vielen Dank
 
So, meiner einer sucht auch mal was. Und zwar ein Dual G4 CPU Board für einen Powermac (genauer: Sawtooth, also für einen PM3.1). Sowas hat keiner zufällig noch im Keller/auf dem Dachboden liegen was nur Platz weg nimmt?
 
Zurück
Oben Unten