Alternative zum Multivan

Das Lob am Caddy kann ich nur bestätigen. Ich fahre zwar noch die "short version", bin aber trotzdem hochzufrieden damit. Wenn man nicht unbedingt hochwertigstes Nappa braucht und sich mit dem Plastik-Feeling im Interieur anfreuden kann ist das wirklich ein gutes, verlässliches und vor allem (relativ) preiswertes Auto.

Das Plastik-Feeling ist doch bei VW seit Jahren Standard unterhalb des Passats. Was glaubst Du, warum so viele ehemalige Golf4-Fahrer so auf den neuen Fünfer Plastebomber schimpfen? ;)



ach, ich dachte es gibt hierzulande einen Bankensicherungsfond??

Ja und? Was besagt der? Na? Berichte mal...


ich arbeite in einem Unternehmen, das jedes Jahr 10.000 Neufahrzeuge kauft und 10.000 Gebrauchte verkauft.

Wer hier behauptet, dass irgendjemand einen Rabat von 40 % bekommt, der phantasiert oder lügt.


Aha, die Geschäftsleitung Deines Großunternehmens hat diese Konditionen also ausgerechnet mit Dir abgesprochen, gell? :D

Wie dumm schätzt Du die Leute ein, die Dir das abkaufen sollen?


Empfehle zur Versachlichung und zur Rückkehr zum OT folgenden Link:
http://www.autodiscountnord.de/
da scheint es wirklich preiswerte Fahrzeuge zu geben. Und die Lieferzeiten bewegen sich auch im normalen Rahmen.

Ist Dir aufgefallen, daß auf dieser Seite mit Rabatten bis zu 28% geworben wird? Das ist doch unseriös! :D


Als Neuwagenvermittlung kann ich nur http://www.intercar-24.de empfehlen. Auf den ersten Blick noch billiger als dein Anbieter.
Und absolut seriös und kompetent.


Wie kommst Du zu diesem Urteil?


@Korgo

Falls Du's unter all den Spammern überlesen haben solltest. Unser Angebot gilt selbstverständlich trotzdem weiterhin für Schnellentschlossene bis Ende des Jahres!
 
hallo wollte mal meinen Senf auch dazu geben...
hab jetzt leider nicht Komplet alles verfolgt aber ich kann nur sagen mit 3 Kinder braucht man keinen VW Bus... ich bin zarte 17 und habe noch 4 weitere Geschwister und einen Hund + Eltern... wir haben einen VW Bus gebraucht ( soll nicht böse gemeint sein). Wir sind dann aber bei VW geblieben und haben uns einen Sharan zugelegt... ich weiß gar nicht was ihr gegen dieses Auto habt...
wenn ich in ihrer/deiner (...) Situation wäre würde ich mir entweder einen Sharan (gibt ja vergleichbares von Ford...) oder einen Peugeot 807 oder einen Citroen C7 kaufen...
man muss dazu sagen, ich bin ihr nicht so top informiert was Preis/Leistung etc. angeht...
 
Das VW die Gurke namens Sharan noch immer als Neuwagen verkauft ist mir schleierhaft - das Ding gehört seit 3-4 Jahren überholt... Könnte bitte jemand die Dauerwerbesendung hier unterbinden? WirbelCFM ist allein durch seine Diktion für mich unseriös und beleidigend.
 
Das nehm' ich auch ... :hehehe:
 
WirbelFCM:

"Aha, die Geschäftsleitung Deines Großunternehmens hat diese Konditionen also ausgerechnet mit Dir abgesprochen, gell?

Wie dumm schätzt Du die Leute ein, die Dir das abkaufen sollen?"

Ich bin nicht in einem Großunternehmen tätig, sondern in einem mittelständischen Betrieb, der einer der 15 großen Autohandelsgruppen in Deutschland ist.

Und die Geschäftsführung braucht auch nichts in Sachen Einkaufs- und Verkaufssituation mit mir abzusprechen. Ich gebe einfach nur die Marktsituation wieder.

Es ist in Europa nicht möglich, Neufahrzeuge der genannten Marken mit einem Rabatt/einer Vergünstigung von mehr als 30 % zu erwerben.

Wer behauptet, MCS könne dies und alle Händler in Europa sind zu blöd dazu, der scheint auf irgendwas reinzufallen.

Das zweite Argument von MCS ist für einen Insider noch kurrioser: MCS will den eigentlichen Gewinn erwirtschaften, indem es Fahrzeuge nach einem Jahr und 30.000 km teurer verkauft als es sie eingekauft hat. Wenn man bedenkt, dass in Deutschland kein seriöses Marken-Autohaus mit seinen gebrauchten Fahrzeugen Gewinn machen kann, ist diese Aussage gradezu grotesk.

Ich weiss nicht ob WirbelFCM nun Opfer dieses Schneeballsystems oder bewusst Handelnder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du/Ihr/Eure Quellen glaubt/en, ist mir ehrlcih gesagt völlig Rille! Sämtliche "Quellen", die hier angeführt worden, berufen sich lediglich auf wilde Spekulationen!

Was anderes wäre auch gar nicht möglich, da wie schon erwähnt bisher sämtliche Anträge voll im Plan liegen und es somit auch noch keine Beschwerden, Anmahnungen oder gar Anzeigen gegen MCS gibt!

Somit gibt es auch null Anlaß für irgendwelche Anschuldigungen, Unterstellungen oder das Anzweifeln der Seriösität unseres Unternemens. Man könnte dies praktisch als Verleumdung und üble Nachrede bezeichnen.


@*elsch

Es freut mich für Dich, daß Du in so einem mitteständigen Unternehmen einen Job gefunden hast! Dank MCS wird Dein arbeitsplatz in Zukunft auch erheblich sicherer werden (angeblich sichert jeder verkaufte deutsche Neuwagen 7 Arbeitsplätze in der Automobilbranche und derer Zulieferbetriebe).

Wie Du jedoch auf die Idee kommst, auf Grund dieses Jobs Einblicke in die Geschäftsbeziehungen der Chefetage der 4 großen Autokonzerne haben zu wollen, ist mir schleierhaft und auch nicht wirklcih ergründenswert.

Und bevor man die Worte "Schneeballsystem" oder "Pyramidensystem" in den Mund nimmt, sollte man erstmal wissen, was das überhaupt ist, gell? ;)



Nichts für ungut: Dumme zu bekehren war schon immer ein sinnloses Unterfangen, darum will ich es auch gar nicht versuchen. Denn glücklicherweise gibt es noch genug eigenständig denkende Menschen in Deutschland, die WIRKLICH gute Angebote noch zu erkennen in der Lage und auch zu schätzen wissen :)

BWG Wirbel
 
Wenn man bedenkt, dass in Deutschland kein seriöses Marken-Autohaus mit seinen gebrauchten Fahrzeugen Gewinn machen kann, ist diese Aussage gradezu grotesk.

Mit Neuwagen macht aber auch kein "seriöses Marken-Autohaus" mehr Gewinn, was bei mir 2 Fragen aufwirft:

1. womit machen die dann überhaupt Gewinn? :confused:
2. ist dies vll. ein Indiz dafür, daß es keine "seriösen marken-Autohäuser" in Deutschland mehr gibt? :eek:
 
Wirbel, wie lange machst du das schon?
Wie viele Wagen die von DIR vermittelt worden sind beim Kunden?


Ich zitiere mich mal selber und würde mich nach wie vor über eine Antwort freuen :)
 
Somit gibt es auch null Anlaß für irgendwelche Anschuldigungen, Unterstellungen oder das Anzweifeln der Seriösität unseres Unternemens. Man könnte dies praktisch als Verleumdung und üble Nachrede bezeichnen.
wenn es üble Nachrede ist zu sagen dass das System zum Himmel stinkt, dann lasse ich mich sogar anzeigen dafür.
 
wenn es üble Nachrede ist zu sagen dass das System zum Himmel stinkt, dann lasse ich mich sogar anzeigen dafür.

Oha! Das ist ja dann schon Vorsatz und nicht mehr nur mit Dummheit zu erklären! :eek:

btw: gestellte Fragen wurden vorher schon beantwortet - ich wiederhole mich nicht!
 
Wirbel, wie lange machst du das schon?
Wie viele Wagen die von DIR vermittelt worden sind beim Kunden?

Bullshit, sorry! Zeige mir bitte nur einen Anbieter, der Dir innerhalb von einer Woche Dein Wunschfahrzeug baut.

Ich kann die Auslieferung von 3 Fahrzeugen persönlich bestätigen, die am 15.03. ihren Besitzern übergeben wurden, da ich persönlich dabei war. Außerdem kann ich bestätigen, daß noch kein einziger Vertrag (von inzwischen knapp 5000 Bestellungen) überfällig ist.

Oha! Das ist ja dann schon Vorsatz und nicht mehr nur mit Dummheit zu erklären! :eek:

btw: gestellte Fragen wurden vorher schon beantwortet - ich wiederhole mich nicht!

Ok, dann deute ich das mal so: keiner DEINER Kunden hat bisher ein Fahrzeug erhalten, ebensowenig du selbst :cool:

Falls ich falsch liege, korrigiere mich bitte!

 
Heute hatte ich endlich das Vergnügen, meinen ersten Kunden mit seinem neuen Auto zu beschenken! :)

Ich denke, ich kann mir die Beschreibung seines Gemütszustandes sparen. Nachdem man sich ein halbes Jahr lang permanent das Gelaber von irgendwelchen ahnungslosen, besserwissenden Meckerköppen anhören mußte war das eine wahre Genugtuung! :)


file.php



BWG Wirbel
 
Und bevor man die Worte "Schneeballsystem" oder "Pyramidensystem" in den Mund nimmt, sollte man erstmal wissen, was das überhaupt ist, gell?

Im Fall EU-Car-Zentrale lief das so, dass von Anzahlungen wirklich wenige Neuwagen gekauft und ausgeliefert wurden, um das System zum Laufen zu bekommen. In einem mir bekannten Fall wurde das Auto von der EU-Car-Zentrale in einem Berliner Autohaus gekauft und von da aus ausgeliefert. Danach wurde nur noch vertröstet und das Geld gescheffelt. Blöderweise hat sich der Geschäftsführer nicht rechtzeitig verpisst und war noch im Land als die Staatsanwaltschaft zugeschlagen hat. Da war er wohl zu gierig... :rolleyes: Gier frisst Hirn, auf beiden Seiten *ggg

Ich ergötze mich aber gerne in 1-2 Jahren an Euren dummen Gesichtern :D

Die Sprüche der Vermittler waren bei der EU-Car-Zentrale auch nicht anders, nu sitzt Cheffe im Knast... Du kannst ja auch gar nicht anderes erzählen um Kunden zu bekommen, ist schon logisch...

Wegen den dummen Gesichtern sollte man diesen Tread nochmal in 1-2 Jahren hochholen, wenn die Seifenblase eher platzt natürlich dementsprechend früher ;)

Somit gibt es auch null Anlaß für irgendwelche Anschuldigungen, Unterstellungen oder das Anzweifeln der Seriösität unseres Unternemens. Man könnte dies praktisch als Verleumdung und üble Nachrede bezeichnen.

Mich kannst Du auch anzeigen, Adresse bekommt Dein Anwalt über die Staatsanwaltschaft in Verbindung mit der IP-Adresse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr verschenkt die karren jetzt schon?? :eek:

Das kommt schon hin, wenn man noch einen Vertrag vermittelt wo Firmen für Werbung auf dem Auto 500 Euro/Monat zahlen, dann macht man als Kunde mit dem Neuwagen sogar noch Gewinn :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten