Alternative zum iphone?

Vielleicht hast Du ja auch kein Problem mit zwei Geräten in der Tasche!

normales Nokia Handy+IPod Touch !

:confused:
Als Alternative zum iphone???
Ich habe ein motorola-handy und einen ipod classic...
Mit beiden komme ich nicht an meine E-Mails und habe auch kein GPS.
 
:confused:
Als Alternative zum iphone???
Ich habe ein motorola-handy und einen ipod classic...
Mit beiden komme ich nicht an meine E-Mails und habe auch kein GPS.

Wie ich schon erwähnt habe, normales Handy und iPod Touch. Da kannst Du dann Deine Mails abrufen, allerdings nur wenn Du Dich im WLAN befindest. Das ist der Nachteil dabei.
 
man kann das iPhone auch bei anderen anbietern bekommen (zB O2)

Zitat von der o2 Homepage: Das Apple iPhone ist leider in Deutschland bei O2 nicht erhältlich.

jaja... das sagen sie... aber guck dich mal im forum um...
ich habe gestern selbst angerufen. zitat: "wir bekommen ab und zu einen schub iPhones. grade sind keine da aber melden sie sich doch im märz (ab märz könnte ich meinen vertrag verlängern) noch mal. ich notiere sie mir als interessent" ;)
 
Wie ich schon erwähnt habe, normales Handy und iPod Touch. Da kannst Du dann Deine Mails abrufen, allerdings nur wenn Du Dich im WLAN befindest. Das ist der Nachteil dabei.

Wo ich WLAN habe, habe ich mein Powerbook!
Ich will überall online sein können inkl. E-Mail & GPS.

Auslands-Connection habe ich nur nach Portugal - und da gibts das iphone offenbar auch nicht günstiger.
 
und was macht Frau dann, wenn sie keine 600€ ausgeben kann:confused:
Sich nen Palm Pre holen, den gibts bei O2 für ca. 400 Euro und bei ebay neu mit etwas glück für 250 - 300 Euro.

mit der aktuellen firmware (1.3.5.2) ist das ding auch flott und nicht mehr so zäh und macht nen guten eindruck, das WebOS schaut halt schön modern aus ;)
 
Wo ich WLAN habe, habe ich mein Powerbook!
Ich will überall online sein können inkl. E-Mail & GPS.

Auslands-Connection habe ich nur nach Portugal - und da gibts das iphone offenbar auch nicht günstiger.

Dann würde ich an Deiner Stelle ein iPhone aus dem Ausland kaufen, das unlocked ist. Hier in Deutschland dann einfach einen Vertrag mit Deinem Lieblingspartner abschliessen und schon hast Du alles was Du möchtest.
 
Also soll das Handy als Navigationsgerät und E-Mail-Maschine taugen? Was soll es noch können?

Adressen / Kontakte
Wecker
Photos (Schnappschüsse)
SMS
E-Mail
GPS
WWW, mal was nachschlagen
 
Es gibt bergeweise gebrauchte 3G und 3Gs Geräte, ich weiß nicht wo das Problem ist. Btw. ich verkaufe 2 Italien 3Gs, sobald die nächste Generation verfügbar ist, also ca. Juni.
 
Versuchs doch mal mit nem iPhone der First Generation aus der Bucht zum Beispiel. Die können doch eigentlich alles was man(n/Frau) braucht. Und sind leicht für andere Netze nutzbar zu machen oder schon frei. (hab ich gehört :) )

Meine Frau und ich haben jetzt ein 3G. Unsere Töchter (11/9) haben die alten iPhones bekommen. Telefon, eMails, internet, Apps, Sync mit Macs...

What else do you need?

VG
RRI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
Kann es doch alles

Deshalb würde ich es sofort kaufen, wäre nicht der Preis ;)

Bist du Disney-Fan? If you can dream it, .... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs doch mal mit nem iPhone der First Generation aus der Bucht zum Beispiel. Die können doch eigentlich alles was man(n/Frau) braucht. Und sind leicht für andere Netze nutzbar zu machen oder schon frei. (hab ich gehört :) )

Meine Frau und ich haben jetzt ein 3G. Unsere Töchter (11/9) haben die alten iPhones bekommen. Telefon, eMails, internet, Apps, Sync mit Macs...

What else do you need?

VG
RRI

More Mac´s:D
 
Für mich sind dies auch die Kernpunkte...
Apps sind "nice to have"

Nur auf den überteuerten Telekom-Vertrag habe ich echt null bock!
Und ohne Vertrag ist der Preis nun mal um die 600€ - schon etwas irre, gell?
Jedenfalls, wenn man wie ich ander VHs 23€/ std.(brutto) verdient ;-)

Habe mir eben den Palm Pre angesehen. Das Teil unterstützt Google oder MS Exchange zur Synchronisation. Die Bedienung ist sicher gut gelöst. Allerdings kostet das Teil auch 400EUR.

Das einfachste wird es sein Du siehst sich mal um was dir so gefällt. Das mit der Synchronisation kannst Du hier im Forum erfragen
 
Das Anforderungs Profil erfüllt mein Handy auch, nur das ich kein 50€ / Mon. Vertragsgeb. zahle.
Es stimmt sicherlich, das es bei Apple anders (besser, würde manche sagen) gelöst ist. Aber wenn es nur darum get, kann jedes Win Phone mithalten.
 
Habe mir eben den Palm Pre angesehen... Allerdings kostet das Teil auch 400EUR.
in der bucht wird das zur Zeit neu und Original Verpackt mit rechnung für 250 bis 300 Euro versteigert, also für den preis denke ich mal das man nicht viel verkert machen kann und das so zimlich alles kann was verlangt wird oder?
 
Am meisten verschreckt mich aber der Preis und die miesen Telekomkonditionen (habe woanders besseren Handyvertrag) ;)
Wobei ich nicht ganz verstehe was an dem Vertrag so miserabel ist. Du zahlst 40€ im monat, dafür zahlst du 25€ im Monat für das Handy ab (wie du sagtest, 25€*24 Monate = 600€). Dann bekommst du für 15€ im Monat 40 SMS, 120 Minuten und eine Internetflatrate. Welcher andere Anbieter gibt mir das für 15€ oder - wie du sagst - für deutlich weniger?
 
wie jomip schon kurz und prägnant schrieb: Nein. Keine alternative zum iPhone.
Wer es nicht hat, zuckt erst mal beim Preis und bei all den Sprüchen, was das iPhone nicht kann.
Wer es hat, spricht nicht mehr über den Preis, sondern stellt fest, das er plötzlich auf einmal alles hat, was er vorher vermisst hat, ohne zu wissen warum er es vermisst hat; aber plötzlich braucht man es und kann sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
Apple - what else?

Naja.
Ich hatte den iPhone Prototypen - Verzeihung, 2G :D - und habe jetzt ein 3GS 32 GB. Ich mag dieses Telefon wirklich, aber dass es keine Alternative gibt, glaube ich nicht. Außerdem hat es einige gravierende Mängel (Kamera faktisch unbrauchbar, mieserable Voice Implementierung und ein SMS/MMS Client, bei dem es einem graut, Fotos kann man nur per Zusatzsoftware austauschen. Musik nicht als Klingelton verwenden. Bluetooth oder WLAN Synch geht nicht usw. usw.

Ja, die Auswahl an Apps ist toll, aber gleichzeitig so unübersichtlich, dass man kaum noch etwas findet. Und wenn ich an die Reglementierung von Apple denke, was ich als User darf oder nicht darf, finde ich das schon ziemlich hart. Duke Nukem fliegt aus dem Appstore, aber ich kann mir Mussolini's Reden runterladen...

Alles, was ich hier sagen will ist: sehr gutes Gerät, aber nicht der heilige Gral ;)

Just my 2 cents,

Nio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4, Jaenis, King-Malkav und 3 andere
Zurück
Oben Unten