Alternative zu .mac

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo zusammen,
    ich habe nicht das Passende im Forum gefunden. Folgendes Problem: Ich habe 3 Macs und will iCal, das Adressbuch synchronisieren. Klar, ich könnte mir jetzt i.Mac holen, sehe es aber nicht ein 100 euro im Jahr nur für diese Funktion zu zahlen. Den Rest brauche in einfach nicht und nur wegen iCal und dem Adressbuch.... Naja....
    Gibt es für das Ganze nicht eine Alternative, die ich einsetzen kann? Irgendwas, dass ich mir den .Mac-Kauf sparen kann (zumal es ja auch negative Kritiken bekommen hat)? Ich wäre Euch zutiefst dankbar!
    Bestes
     
    ZoliTeglas, 23.03.2006
  2. deniz

    denizMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    neee.......eben nichts dabei...das habe ich selbst schon gelesen... ich will keinen webspace und sonstigen müll.... ich will einfach, dass alle rechner iin sachen ical und adressbuch automatisch (!!!!) aktualisiert werden.....
    vorschläge bitte!
     
    ZoliTeglas, 23.03.2006
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539

    aber zack zack ... :D
     
  5. SGAbi2007

    SGAbi2007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Kauf dir nen Freischaltcode für .mac in ebay USA...kostet um die 50 €, spart also fast 50%!
     
    SGAbi2007, 23.03.2006
  6. Docmarty

    DocmartyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Habe das vor kurzem zur Verlängerung gemacht, null Problem und kostet die Hälfte.
     
    Docmarty, 23.03.2006
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444

    ??????? echt jetzt....???? einfach bei ebay.com oder was??????


    ich dachte ja an sowas wie ne gratissoftware oder so.... bei der man nen pafd angibt, wo dinge zB. auf meinen server abgelegt sind und dann zieht sich der andere gleich das was er soll......neee????
     
    ZoliTeglas, 23.03.2006
  8. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Guck mal hier:

    defekter Link entfernt

    da gibt es alles was Du brauchst. Das was es dort nicht gibt, gibt es nirgendwo (zumindest nicht Free- oder Shareware).
     
  9. Docmarty

    DocmartyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Bei ebay nach "dotmac" suchen und dann findest Du was. ich hatte etwas in lomdon gefunden. Dann bei Paypal angemeldet (ist sciherer und billiger) und innerhalb von wenigen Stunden war die Sache über die Bühne. 53€.

    Das ist zwar immer noch viel, aber halt nur 50% des eigentlichen Preises.
    Mußt selber überlegen, ob es Dir das wert ist. Mir ist es das und daher habe ich wieder zugeschlagen......
     
    Docmarty, 24.03.2006
  10. schpongo

    schpongoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    gooooogle -> "mysync"

    ab 10.4 (Betriebssystem, nicht etwa Datum ;)
     
    schpongo, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative mac
  1. Christine1108
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
    thorstenhirsch
    05.01.2017
  2. Alexg76
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    218
    Alexg76
    04.01.2017
  3. NicoDeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
    YoungApple
    17.12.2016
  4. alba85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
    forestgump
    26.10.2016
  5. knister
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    878
    mac123franz
    04.04.2015