.mac und eBay

T

trepidus

Ich weiß nicht ob das vielleicht zu weit geht, aber im Zweifel kann man es ja wieder stoppen.

Es wäre aber doch nett, wenn jeder, der .mac über eBay günstig ersteigert hat und damit gute Erfahrungen gemacht hat (schnell, unkompliziert, code kommt per Mail und funktioniert dann auch) den eBay-Benutzernamen des Verkäufers hier schreiben würde.
Dann kann man sich einen heraussuchen, wenn man .mac dann kaufen oder verlängern möchte.
 
hmmm....eigentlich ein gute idee, würde mich auch interessieren...
 
Hallo allerseits,

die Idee finde ich gut. Ich gehe auch davon aus, daß hier nicht ein amerikanischer, oder taiwanesischer Händler mitliest, bzw. postet. Dann hätten wir ein Problem.

Den Threat finde ich nicht sinnlos und würde den auch nicht wieder stoppen - angesichts von diesen komischen Assoziations-Threats wird hier ja wohl noch ein vernünftiges Thema Platz haben... :D

So long,
p e p p e r m a n
 
Die Idee ist nicht schlecht (habe gerade meinen .mac account auf diese Weise verlängert und könnte dazu also was beitragen ;) )
Allerdings sollte wirklich erstmal geklärt werden wie es sich mit dem posten von Ebay Namen zu diesem Zweck so verhält. Was sagen die Mods?
 
Also, ich habe am 17.01. einen .Mac-Account bei Ebay für 60 EUR per Direktkauf erstanden.
Artikelnummer: 875260479
Dann per PayPal bezahlt, noch am gleichen Tag den Key erhalten und damit meinen im Mai auslaufenden .Mac-Account schon verlängert.
Lief alles super ohne Probleme.
Verkäufer war "cinay".
 
Hallo allerseits,

so wie Bengurion1962 das gemacht hat, halte ich das für exakt richtig. Preis, Artikelnummer, Zahlungsweise und Verkäufername.

Vielleicht können wir ja noch über einen Sammeleinkauf (z.B. 10 .mac-Accounts) nachdenken.

So long,
p e p p e r m a n
 
Ich empfinde das veröffentlichen der Namen Datenschutz mässig als sehr bedenklich. :rolleyes:
 
ich habe es im Mai letzten Jahres gekauft. Aber nicht bei ebay, sondern bei http://www.mac-pro.com für 84$. Ging flott und war gut. Sicherer als bei ebay.
 
Bengurion1962 schrieb:
Also, ich habe am 17.01. einen .Mac-Account bei Ebay für 60 EUR per Direktkauf erstanden.
Artikelnummer: 875260479
Dann per PayPal bezahlt, noch am gleichen Tag den Key erhalten und damit meinen im Mai auslaufenden .Mac-Account schon verlängert.
Lief alles super ohne Probleme.
Verkäufer war "cinay".

Ich habe .mac auch bei cinay für ca. 65,- € gekauft. Völlig problemlos.
 
marco312 schrieb:
Ich empfinde das veröffentlichen der Namen Datenschutz mässig als sehr bedenklich. :rolleyes:
Da es sich hierbei nicht um einen realname handelt, sollte das kein problem sein.
 
Ich habe es ebenfalls bei dem oben genannten Verkäufer erworben.
 
Ich habe meinen .mac acount vor einer Woche über Ebay verlängert!

Verkäufer:
msazone

Preis: 68;95$ / 57,06€

Zahlung via PayPal

Habe den Key innerhalb von 2 Stunden! Kann diesen Verkäufer zu 100% weiterempfehlen!
 
basti_nolte schrieb:
Ich habe .mac auch bei cinay für ca. 65,- € gekauft. Völlig problemlos.

es mag sich dumm anhören,.. und auch habe ich die apple-seiten gelesen,.. aber welchen vorteil bietet einem ein .mac account?
 
Ebenfalls bei "cinay" erworben, via Paypal bezahlt und binnen 30 (!!!) Minuten den Key bekommen. Ich war begeistert... ;-)
 
ich kann über meinen .mac account mein Powerbook und mein Imac syncronisieren(Lesezeichen, Mails, kontakte, termine). Ist wirklich eine saubere Sache! Außerdem kann man die Bilder von seinem letzten Urlaub schön über iphoto veröffentlichen!
Ich möchte meinen .Mac Account wirlich nicht mehr hergeben. 99€ ist zwar wirklich zu viel dafür, aber mit dem Ebay angebot geht es wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke! das war schon mal interessant,.. lese gerade erneut die .mac apple-seiten!
 
ja, cinay wars bei mir auch, ohne probleme.

ich kann aber nur abraten von .mac. v.a. wer besonders email und idisk nutzen will, diese dienste sind so langsam, wie ich es noch nie von einem anderen anbieter erlebt habe, kurz und knapp, unbrauchbar.
 
Hi, habe auch schon überlegt meinen Test-Account demnächst bei ebay richtig zu erwerben. Was man hier schreibt, scheint ja nur positiv für den Kauf bei ebay zu sprechen.
Ich habe mir mal die Angebote von "cinay" angeschaut, und haben noch eine Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen "noSH" und freeSH"?

Bsp: "Apple account mac dotmac 1yr homepage membership freeSH"
"Mac Apple dotMac membership key subscription iDisk noSH"

Scheint mir irgendwie wichtig zu sein, diese Angabe...

thx in advance, Andy
 
theandy schrieb:
... Wo ist der Unterschied zwischen "noSH" und freeSH"? ...

kein unterschied, no shipping = keine versandkosten / free shipping = kostenlose versandkosten :)
 
Zurück
Oben Unten