Als Windows-PC nutzer ein MB Air Kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zuverlässigkeit des macs ist kaum zu glauben. ok ein paar wenige hänger hatte ich auch mal. aber nicht solche probleme wie mit windows.

Selektive Wahrnehmung? :noplan:

Wenn ein Win7 nicht mit diversen "Systemoptimierungs-Tools" verfrickelt wurde, gibt es da keine "paar wenige Hänger"...
 
Es ist zumindest deutlich leichter sich sein Windows zu zerstören, als Mac OS. Sage ich als "alles" Nutzer. ;)
 
Es ist zumindest deutlich leichter sich sein Windows zu zerstören, als Mac OS. Sage ich als "alles" Nutzer. ;)

Ich kann problemlos Win7 verfrickeln, wenn ich als Admin unterwegs bin und keine Ahnung habe
Ich kann problemlos MacOS verfrickeln, wenn ich als Admin unterwegs bin und keine Ahnung habe

Wo ist da jetzt der Unterschied? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Ich sagte auch nicht, das es das nicht tut! Ich meinte nur, das es bedeutend mehr Sollbruchstellen gibt. Vom Virenscanner angefangen der 1001. Bug hat und Fehler verursacht bis zu ein fehlerhafter Installer der Sachen irgendwo hingepackt hat wo man sie nur mehr sehr schwierig findet.
 
was genau hat jetzt die Installation von minderwertiger 3rd party Software mit der Stabilität des OS zu tun? :noplan:
 
Nur die Ruhe! Ich will hier nichts anzünden.
Ich möchte nur auf meine persönlichen Erfahrungen aufmerksam machen. Ich verwende Windows, Mac OS und Linux und bin recht experimentierfreudig. Mein Mac OS läuft sein 10.4 durchgehend bis heute mit 10.7. Windows wird regelmäßig neu aufgesetzt weil wie gesagt der Virenscanner etwas verpfuscht hat (und da hab ich nicht nur einen verwendet... ich glaub ich bin jetzt durch die gängisten durch) oder sonst irgendetwas zu seltsamen Fehlern führt. Momentan zb startet der Recher nicht mit eingebundenen Netzlaufwerken. Wieso? Keine Ahnung. Der Mac tuts.
Das sind natürlich nur meine persönliche Erfahrungen und ich habe das selbe Nutzungsverhalten am Mac, sowie unter Windows.
 
Selektive Wahrnehmung? :noplan:

Wenn ein Win7 nicht mit diversen "Systemoptimierungs-Tools" verfrickelt wurde, gibt es da keine "paar wenige Hänger"...

glaube ich nicht, auch ein win7 system wird vollgemüllt übers netz durchs installierenwer behauptet win7 sei 100% stabil der lügt.
das gibt beim mac nicht.

mh, ich dachte hier sind nicht die 100% win anhänger!?

aber da ist sie wieder, die glaubensfrage macos oder windows.
also zurück zum thema.
 
@Mai_Ke
Da war ich auch schon. Der hatte regelmäßige interessante Leistungseinbrüche zur Folge und er hatte einige Trojaner nicht gefunden. Da war mir die Erkennungsrate einfach zu mies (2 von 5 ist nicht akzeptabel). (Und ja, ich teste sowas mit ein paar Trojanern aus der freien Wildbahn. ;))
 
Also das war jetzt ein wenig neben dem Thema^^ aber mir ist es relativ egal ob ihr jetzt Mac oder Windows besser findet^^ ...

um also auf meine Frage zurück zu kommen. Ich überlege jetzt mir das 2010 modell zu holen od er das 2011. Lohnt sich der Prozessor und der USB 3 die 300€`?
Ach, nicht zu vergessen die beleuchtete Tastatur ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418
Also das war jetzt ein wenig neben dem Thema^^ aber mir ist es relativ egal ob ihr jetzt Mac oder Windows besser findet^^ ...

um also auf meine Frage zurück zu kommen. Ich überlege jetzt mir das 2010 modell zu holen od er das 2011. Lohnt sich der Prozessor und der USB 3 die 300€`?
Ach, nicht zu vergessen die beleuchtete Tastatur ;)

MBA hat kein USB 3, aber die Tastatur....moment...stimmt, die leuchtet.
 
Gibt es den Satz auch in Deutsch und verständlich? :noplan:

spricht man in bayern kein deutsch?

solltest auch wissen das sich win systeme von selbst vollmüllen, die installationsroutinen das system wirr vollmüllen und eine DE_installation nie alles entfernt.
alles so nicht beim mac.
 
spricht man in bayern kein deutsch?
Wenn der zitierte Satz deutsch sein soll, dann sprechen wir in Bayern zum Glück was anderes :)

und eine installation nie alles entfernt.
Wäre auch schlimm, wenn eine Installation alles entfernen würde. Wie soll man sonst Software auf den Rechner bekommen? :kopfkratz:

alles so nicht beim mac.
Was hat die Hardware "Mac" mit dem OS zu tun? => nix :auslach:
 
Oh da habe ich mich verguckt^^ ...

aber was macht dann das 2011 so viel toller als das 2010?! der Prozessor und was noch?!
 
Prozessor, Thunderbolt, beleuchtete Tatatur

Willkommen im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten