Weder von der Geschwindigkeit, noch von neuen Funktionen...
Selbst das 150€ günstige Realme 6 welches wir vor kurzem verschenkt haben hat gefühlt mehr Funktionen und ist “geiler” als mein 10mal so teures 12er...
Die fotografischen Leistungen dieses kleinen »Telefones« sind amazing, wie viele heute sagen. In den letzten Tagen habe ich RAW-Bilder in LightRoom, Photoshop und Luminar befummelt.
Die Kamera des iPhone 12 Pro ist gut (für ein Smartphone). Zudem ist der Unterschied zwischen 11 Pro und 12 Pro nicht wirklich groß - haben hier beide da.
Ich habs schon immer gesagt und sage es wieder. Wer sich ein iPhone wegen der Hardware kauft, dem kann man nicht mehr helfen.Vorab ich bin kein iPhone User, hab noch nicht mal ein Smartphone...... bin aber gerade über das Video von MKBHD gestoßen, den ich eigentlich als Reviewer sehr schätze:
....... und musste schon etwas schmunzeln darüber, wie er korrekt analysiert, wo das iPhone ja nich so dolle ist, aber es dennoch schafft, das Ding gut aussehen zu lassen.
Kein 120 Hz-Display? Ja gut, merkt ja keiner.
MagSafe noch nich so dolle? Ach wird schon.
Ladezeit Akku mäßig und hinter der hochpreisigen Konkurrenz? Och, muss halt.
Kamera gerade beim Zoomen hinter der teuren Konkurrenz? Na und.
Dolles HLG-Videoformat, leider aber nur dann, wenn man es auf nem kleinen Smartphonescreen oder YouTube ansieht? Jou.
Seltsamer Look der Kameras und der Aussparung oben vorne? Ja, man gewöhnt sich halt dran........
Widgets nach 12 Jahren jetzt auch bei Apple? Ja, aber teils sind sie dafür ja besser.......
Für lässige 1000+ Euro.
Wers mag, more power to them....... aber ich muss immer schmunzeln bei solchen Videos und weiß schon, warum ich bei nem alten Dumbphone bleibe für buchstäblich ein Zwanzigstel des Preises.
Mein X ist jetzt vierten Jahr und wird gegen ein 13er Pro (Max) getauscht werden. In der Zeit haben diverse Freunde von mir wegen Kleinigkeiten mehrere Android Flagships durch. Kenne natürlich auch Bonzen, die jedes Jahr das neue iPhone haben müssen, was ich ebenso bescheuert finde.
Hi, ich habe eine Verständnisfrage, wo man gerade so ein bisschen über die Kamerafunktionen quatscht.
So ein Bild bekomme ich mit dem iPhone nicht hin, richtig? Also, selbst wenn das Motorrad nicht fahren würde, sondern einfach auf dem Ständer steht.
Um den Portraitmodus nutzen zu können, darf man ja max. 2 Meter weg sein.
Anhang anzeigen 323539
Danke vorab.
Für mich sind die iPhone-Fotos aber lediglich Schnappschüsse und ersetzen (auch in mittelfristig) keine Kamera mit größerem Sensor.
Die stark rückläufigen Kameraverkäufe weltweit zeigen, dass die große Mehrheit einfach nur ordentliche Fotos knipsen will, mehr aber auch nicht. Persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Du hast kein iPhone, bzw. nicht mal ein Smartphone?Vorab ich bin kein iPhone User, hab noch nicht mal ein Smartphone...... bin aber gerade über das Video von MKBHD gestoßen, den ich eigentlich als Reviewer sehr schätze:
....... und musste schon etwas schmunzeln darüber, wie er korrekt analysiert, wo das iPhone ja nich so dolle ist, aber es dennoch schafft, das Ding gut aussehen zu lassen.
Kein 120 Hz-Display? Ja gut, merkt ja keiner.
MagSafe noch nich so dolle? Ach wird schon.
Ladezeit Akku mäßig und hinter der hochpreisigen Konkurrenz? Och, muss halt.
Kamera gerade beim Zoomen hinter der teuren Konkurrenz? Na und.
Dolles HLG-Videoformat, leider aber nur dann, wenn man es auf nem kleinen Smartphonescreen oder YouTube ansieht? Jou.
Seltsamer Look der Kameras und der Aussparung oben vorne? Ja, man gewöhnt sich halt dran........
Widgets nach 12 Jahren jetzt auch bei Apple? Ja, aber teils sind sie dafür ja besser.......
Für lässige 1000+ Euro.
Wers mag, more power to them....... aber ich muss immer schmunzeln bei solchen Videos und weiß schon, warum ich bei nem alten Dumbphone bleibe für buchstäblich ein Zwanzigstel des Preises.