allgemeine Diskussion ĂŒber iPhone12 Familie

Wenn ich diese edle Packung mit dem edlen Inhalt meiner Frau schenke legt sie sich das um den Hals. 😅
 
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bear007, dodo4ever, thogra und 4 andere
Bis es Apple dann bringt. Dann ist es besser als je zuvor. Nie dagewesen. Man kann nicht mehr ohne. Amazing. Incredible. Ultra Awesome 😎 the best iPhone we’ve ever made. Und Yiruma wird der erste sein, der sofort alles bestehende verkauft, es als Schrott bezeichnet und das Neue vorbestellt ohne es je zuvor gesehen zu haben. Wie immer :crack:
WĂ€re 120 Hz jetzt schon beim iPhone 12 verfĂŒgbar, wĂ€re es ok, aber fĂŒr mich ist es kein Kaufgrund, bzw. kein Grund es nicht zu kaufen. Wenn es Vollpfosten gibt, die meinen ein Smartphone ohne 120 Hz ist Schrott oder ein schlechter Witz, dann sollen die halt was anderes kaufen. :rolleyes:

Wenn Apple vielleicht beim iPhone 13 dann die 120 Hz liefert, dann wird es auch Incredible. Ultra Awesome 😎 the best iPhone we’ve ever made. Aber nur, damit du eine Daseinsberechtigung hast und genau eben dieses "Incredible. Ultra Awesome 😎 the best iPhone we’ve ever made." ausschlachten kannst. :sneaky:

Alles andere wÀr doch langweilig und nicht Apple'like. :LOL:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MrBaud und RealRusty
Ich finde es interessant auf was manche Wert legen und andere nicht.

Wie z.B. jetzt die 120Hz, oder frĂŒher LCD -> OLED bzw. die höhere Auflösung zum XR/11 hin.
Das ist mir z.B. alles ziemlich egal, beim Thema OLED seh ich es sogar anders rum.

Bereits jetzt beim XR bin ich eigentlich mit alles extrem zufrieden, und seit dem ich auch noch den 16:9 Aufnahmemodus bekommen hab erst recht.

Alles was jetzt danach kam interessiert mich nicht wirklich, fĂŒr mich gibt es nur noch zwei Dinge die ein zukĂŒnftiges iPhone fĂŒr mich wirklich interessanter machen: noch mehr Akkuleistung, wobei die beim XR schon echt gut ist und gerade ja eher wieder abnimmt, und ein gescheites Tele mit min 3x - im normalen GerĂ€t, nicht sauteuren Pro. Oder halt gĂ€nzlich neue Funktionen wie ein FM Radio, IR Blaster etc. (nur als Beispiel!). Aber die kleinen Weiterentwicklungen sind jetzt nichts wirklich interessantes wenn mein bereits ein derart gutes GerĂ€t hat.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, Yiruma und 2 andere
Ich finde es interessant auf was manche Wert legen und andere nicht.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein... und ist auch gut, sonst wĂŒrde es nie was neues geben. ;)

Ob wirklich alles Neue immer gut ist, sei dahin gestellt und wird auch jeder Nutzer fĂŒr sich selbst entscheiden mĂŒssen. Aber die Art und Weise, wie manche das Fehlen einer Funktion oder eines technischen Teils herunter reden, ist jenseits jeglicher vernĂŒnftigen Diskussion. Es ist niemand gezwungen "einen schlechten Witz" oder gar "ein scheiss Teil" zu kaufen, es besteht immer noch die freie Kaufentscheidung. ;)
 
Aber die Art und Weise, wie manche das Fehlen einer Funktion oder eines technischen Teils herunter reden, ist jenseits jeglicher vernĂŒnftigen Diskussion.
das Kompliment kann man auch direkt zurĂŒckgeben, ich werde wirklich nie verstehen, warum man nicht einfach mal zugeben kann, das andere in einem Punkt einen Vorsprung haben.
Ich nutze ein iPad Pro und wenn ich die 120Hz ausstelle, dann sehe ich deutlich sichtbare Lags in den Animationen. Ich rede hier nicht von Mikro Ruckelern sondern von deutlich sichtbaren Lags bereits im Home Screen beim minimieren von Apps etc..
Ich will nicht abstreiten, dass das nicht jeder sieht, manche haben einfach schlechte Augen, wiederum andere bekommen sogar Kopfschmerzen von 120Hz - jeder Jeck ist da anders.
Aber abzustreiten, dass die 120Hz auf einem Display grundsÀtzlich besser sind, das bekommen echt nur Apple User hin - bis zur von @Dextera benannten Zeit, wenn Apple das auch verbaut.
 
Wann gab es denn jemals bei Apple Ladekabel in Nicht-Weiß?
Bei Apple Magic Mouse / Keyboard in Space Grey legen sie ein Original Lightning Kabel in Schwarz dazu ;)
Ich finde es interessant auf was manche Wert legen und andere nicht.
Das war schon immer uninteressant - das spannende ist eher wie man es schafft, alles, was der eigene Heiland nicht im Angebot hat, klein zu reden :D Erst wenn Apple es selbst 5 Jahre spĂ€ter als den brandheißen Shice offeriert - dann isses plötzlich ganz toll und das Beste was der Welt je widerfahren ist.
Immer dieses "wer braucht das schon" ... Jedes Jahr das Gleiche - jedes Jahr von den selben Leuten :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight und marcozingel
Immer dieses "wer braucht das schon" ... Jedes Jahr das Gleiche - jedes Jahr von den selben Leuten :D

Die Erfahrung lehrt, dass wenn Apple etwas implementiert, es meist besser ist, als was die Konkurrenz anbietet. Siehe Samsungs frĂŒhere Gesichtserkennung vs. Apples spĂ€teres FaceID. Oder in diesem Fall 120Hz mit reduzierter Auflösung vs. (hoffentlich) 120Hz ohne EinschrĂ€nkungen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dvvight und macerkan
Warum macht man das mit der Auflösung glaubst?
Wenn ich jetzt jahrelang warte, dass die Prozessoren flotter, die GPUs mĂ€chtiger und die Akkus leistungsfĂ€higer werden, dann ist es keine große Kunst mehr gleich mit meinem ersten Produkt was zu schaffen, worauf auch die anderen haben warten mĂŒssen. Vorreiter bist dann dennoch nicht, Innovativ - wie dich deine Kunden fĂ€lschlicherweise betiteln.
Fingerprint durch den Screen durch hat mittlerweile ne Geschwindigkeit der ersten Iterationen von TouchID erlangt. Kann schneller werden - gerne. Aber Stand heute ist das schon ziemlich geiler shice. Apple baut halt lieber 5 Jahre lang die gleiche, riesige Notch ein. Is halt sicherer fĂŒr die Shareholder.
 
Ich nutze ein iPad Pro und wenn ich die 120Hz ausstelle, dann sehe ich deutlich sichtbare Lags in den Animationen. Ich rede hier nicht von Mikro Ruckelern sondern von deutlich sichtbaren Lags bereits im Home Screen beim minimieren von Apps etc..

Deutlich sichtbare Lags haben mit der Hz-Zahl nichts zu tun. Die bekommst du auch bei 120 Hz,
wenn Prozessor/Grafikkarte nicht mehr nachkommen.
 
Deutlich sichtbare Lags haben mit der Hz-Zahl nichts zu tun. Die bekommst du auch 120 Hz,
wenn Prozessor/Grafikkarte nicht mehr nachkommen.
Ă€h nein - ich kann das reproduzieren.
Ich rede nicht von Apps, die das System auslasten sondern von normalen Animationen im Home Screen etc..
 
Erst wenn Apple es selbst 5 Jahre spĂ€ter als den brandheißen Shice offeriert - dann isses plötzlich ganz toll und das Beste was der Welt je widerfahren ist.
Immer dieses "wer braucht das schon" ... Jedes Jahr das Gleiche - jedes Jahr von den selben Leuten :D
Stimmt, ich bin da anders, ich weis was ich will und scheu mich nicht es zu sagen :icool: :hehehe:
 
das Kompliment kann man auch direkt zurĂŒckgeben, ich werde wirklich nie verstehen, warum man nicht einfach mal zugeben kann...
Du liest (inzwischen) auch nur noch das, was du lesen willst, um danach auszuteilen. Gegen sachliche Kritik oder eine sachliche, eigene Meinung zu Àussern, gibts doch nix zu sagen. Auch wenn die 120 Hz besser sind, muss dann gleich alles ein "schlechter Witz" oder ein "scheiss Teil" sein? Apple hat es im iPhone 12 nicht gebracht, Ende aus.
Manchmal habe ich das GefĂŒhl, es melden sich hier neue Mitglieder an, nur um gegen Apple lĂ€cherlich machen zu wollen. Paar Wochen hier und schon wird aus allen Rohren gefeuert, was das Zeug hĂ€lt... ist denen langweilig? :unsure:

Ich habe auch auf Touch ID gehofft, wegen Face ID, aber leider ist es nicht so gekommen... trotzdem ist es nicht gleich ein schlechter Witz, das neue iPhone 12.

Stell dir vor, Apple wĂŒrde alles richtig machen, dann hĂ€tte Dextera ja ein Problem, er könnte nicht mehr ĂŒber Apple herziehen... wĂ€re auch blöd. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Yiruma und Ralle2007
Ă€h nein - ich kann das reproduzieren.
Ich rede nicht von Apps, die das System auslasten sondern von normalen Animationen im Home Screen etc..

Du kannst nur die Hz-Zahl umstellen, was da im Hintergrund passiert, darauf hast du keinen Einfluss.
Es gibt ja genug Anwendungen mit 60 Hz, die flĂŒssig laufen ohne Lags.
 
Stell dir vor, Apple wĂŒrde alles richtig machen, dann hĂ€tte Dextera ja ein Problem, er könnte nicht mehr ĂŒber Apple herziehen... wĂ€re auch blöd. ;)
Mach dir um mich keine Sorgen ... bei Apple gibts echt genug um darĂŒber herzuziehen :crack: FĂŒhl dich nur nicht zu sehr persönlich gekrĂ€nkt :blowkiss:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bear007 und RealRusty
Das hab ich heut 2x geschrieben, weils 2x gepasst hat. Noch lohnt es sich nicht fĂŒr die Signatur. Bin ich jetzt dein neues Lieblingsobjekt? Du brauchst echt Hobbys Jung :thumbsup:
 
ZurĂŒck
Oben Unten