allgemeine Diskussion über iPhone12 Familie

Am iPhone nur ein weiteres, sinnloses Gimmick, um Fanboys Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich das Gerät auf ein Ladegerät lege oder ob es magnetisch angedockt wird und man weiterarbeiten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und Dvvight
Vor allem ist ein zusätzliches Feature dass man nutzen kann aber nicht muss.
Ich halte es für überflüssig, aber freue mich für die Nutzer, die es nutzen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und MrBaud
Er hat doch recht. 120Hz(min. 90Hz) ist mittlerweile in jedem besseren Mittelklassehandy-Android Standard. Natürlich sieht man den Unterschied extrem. Schon mal mit dem ipad Pro gearbeitet? Danach willst du nie wieder auf 60Hz zurück, weil es unfassbar flüssig ist.

Ich habe ein iPad Pro 11, ich sehe da keinen Unterschied.
Der Witz ist ausserdem, dass die 120 Hz Technik ein flüssigeres Scrollen ermöglichen soll.
Das ist doch vollkommen nebensächlich, wenn ich etwas lese oder anschaue, dann scrolle ich nicht.

Das dumme ist nur, dass die von Die gelobten Android Handys sich diesen Vorteil mit reduzierter
Bildpunkteanzahl und/oder kürzerer Akkulaufzeit erkaufen.

Aber ich freue mich für Dich, dass Du mit einem Androidhandy glücklich bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan, peterge, MrBaud und 2 andere
Das dumme ist nur, dass die von Die gelobten Android Handys sich diesen Vorteil mit reduzierter Bildpunkteanzahl und/oder kürzerer Akkulaufzeit erkaufen.

Ich hoffe, dass Apple das erst dann einführt, wenn es ohne Kompromisse funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan und Yiruma
Für mich ist 90/120Hz auch sowas von überflüssig.
Ist aber immer Geschmacksache. Jeder hat halt andere Präferenzen.
Ich lese wenn das Bild still steht und ob es beim scrollen weicher scrollt ist doch wirklich völlig egal.
Bei Spielen kann ich mir vorstellen, dass 90/120Hz eventuell einen Sinn machen. Ich spiele aber nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, thogra, Scum und 2 andere
Na wenn ihr das auch so seht, dann bin ich ja beruhigt....dann hab ich ja doch nix an den Augen... :iD:
 
Naja, weniger Ruckeln beim Scrollen -> Ermüdungsfreiere Nutzung.
Aber das ist eher unterbewusst.

Es ist ein Komfortmerkmal dass man Sinnvollerweise gar nicht bemerkt....

Mir ist es vordergründig aber auch egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, SwissBigTwin, RealRusty und eine weitere Person
Naja, weniger Ruckeln beim Scrollen -> Ermüdungsfreiere Nutzung.
Aber das ist eher unterbewusst.

Es ist ein Komfortmerkmal dass man Sinnvollerweise gar nicht bemerkt....

Mir ist es vordergründig aber auch egal.

Ich habe nichts gegen 120Hz, wie du schreibst ist es im Idealfall unmerklich, aber sinnvoll. Aber es mit einer geringeren Auflösung zu erkaufen halte ich nicht für sinnvoll. Bei Android ist es ja deswegen auch gerne Opt-in, etwas was Apple eher selten macht.
 
Solange die Kameras nicht plan im Gehäuse untergebracht werden wie beim alten iPhone SE werde ich nicht wechseln.
Warum gibt es denn das MagSafe Ladegerät (noch) nicht in anderen passenden Farben wie Graphit ?
 
120 Hz mag für den einen oder anderen einen Anreiz haben... für viele andere ist es (noch) nicht Kaufentscheidend.
Bis es Apple dann bringt. Dann ist es besser als je zuvor. Nie dagewesen. Man kann nicht mehr ohne. Amazing. Incredible. Ultra Awesome 😎 the best iPhone we’ve ever made. Und Yiruma wird der erste sein, der sofort alles bestehende verkauft, es als Schrott bezeichnet und das Neue vorbestellt ohne es je zuvor gesehen zu haben. Wie immer :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, djblow, mero und 2 andere
Bis es Apple dann bringt. Dann ist es besser als je zuvor. Nie dagewesen. Man kann nicht mehr ohne. Amazing. Incredible. Ultra Awesome 😎 the best iPhone we’ve ever made. Und Yiruma wird der erste sein, der sofort alles bestehende verkauft, es als Schrott bezeichnet und das Neue vorbestellt ohne es je zuvor gesehen zu haben. Wie immer :crack:

Apple hat es schon lange in den iPads Pro, dort sogar dynamisch.
Ich habe es ein und ausgeschaltet und sehe keinen Unterschied.
Das ist ein Extra auf das ich gut verzichten kann, aber wenn es andere glücklich macht "Viel Spass".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan, Ralle2007, Yiruma und eine weitere Person
Gibts sicher demnächst auch als MagSafe-Variante

ankergoldcable5.jpg
ankergoldcable3.jpg
 
Zurück
Oben Unten