Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy Thread hier was? Können alle nicht warten?

was hat das mit fanboy zu tun? es wäre mein 2. apple produkt nach dem iPhone. ich bin kein fanboy, ich will lediglich ein iPad 2 haben. man verkündet, dass man um 2uhr bestellen kann und dann kommt sowas bei raus. das hätten die dann auch schon vorher mitteilen können!
 
Könnt Ihr die Bestellung einsehen (also unter Lieferung verfolgen)???
Bei mir findet er nix unter der Nummer...
Habe auch keine BestätigungsMail...
 
lol ich glaub bei apple gehen die server grad richtig in die knie. jetzt kann ich nicht mal mehr meine kreditkarten prüfnummer eingeben und bekomme direkt nach dem einloggen die fehlermeldung...
 
Könnt Ihr die Bestellung einsehen (also unter Lieferung verfolgen)???
Bei mir findet er nix unter der Nummer...
Habe auch keine BestätigungsMail...

Einsehen kann ich sie. Hat ne Nummer und den wie schon gesagt bescheidenen Liefertermin.

Email habe ich nicht bekommen, allerdings war das damals beim ipad 1 Bestellstart bei mir genauso...
 
Ich habe um 1:31 Bestellt. Warum muss ich jetzt 30 Tage warten? Jetzt um 2:03 sind die mit dem Wecker wach und es geht nichts mehr....

Was ist das mit dem ipad2. Produzieren die nicht genug oder ist das alles fake für den Hype?
 
na toll und ich kann nix einsehen. Konnte nur per 1-click bestellen. Übersichtsseite mit Bestellnummer gab es aber unter der findet er nix.
Ist sie jetzt raus oder nicht
 
Meins ging gerade heute Abend um 20:00 unter den ebay Hammer.... und das auch noch zu einem beschissenen Preis.... Ein Monat ohne ipad.... da muss ich meinen Laptop mal wieder aufladen

Oh hoppala, das tut mir für dich natürlich leid :( In der Tat sind die Preise der iPads sogar bei ebay ziemlich in den Keller gepurzelt. Aber immerhin hast du ja noch deinen Laptop. Musste grad schmunzeln, als du das aufladen erwähnt hast. Seitdem ich das iPad habe, hat mein 13" MBP ein sehr entspanntes Leben :)
 
Boah so eine K....extra Wecker gestellt und dann wird so vertröstet.
 
So genung aufgeregt. Gehe jetzt Schlafen, denn morgen muss ich leider Arbeiten...

Allen viel Glück noch und vielleicht sind die Lieferangaben ja sehr defensiv gewählt.
 
Ich kann irgendwie nicht bestellen. Liegt es vielleicht daran, dass ich gleich 2 kaufen will?
 
Möchte nur 1 kaufen.

"Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen." kommt, wenn ich mich einlogge, um zu bestellen.
 
Ihr kleinen Geister regt euch hier über eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen von einem unwichtigen Gadget auf. Wenn ihr gleich ins Bett geht, solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, dass es im Moment Menschen auf der Welt gibt, die ganz andere Probleme haben. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier absolut lächerlich macht?

Der Gerri!
 
Wer erst jetzt kommt wird wohl noch länger warten müssen... Warum haben die den Start in Deutschland nicht einfach verschoben !!!
 
Stimmt. Die Lieferzeit ist mir relativ egal, um ehrlich zu sein. Würde nur jetzt gerne eins bestellen und weiter schlafen. Naja, wenn's nicht klaptt, bestelle ich morgen oder am Wochenende.
 
Ihr kleinen Geister regt euch hier über eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen von einem unwichtigen Gadget auf. Wenn ihr gleich ins Bett geht, solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, dass es im Moment Menschen auf der Welt gibt, die ganz andere Probleme haben. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier absolut lächerlich macht?

Der Gerri!

ja du bist der beste. dann mach du mal den anfang und lösch das feuer in den AKWs wenn du dich traust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkbop
das ist ja wohl ein Witz oder? Ich probiere schon 20 Minuten das Ding zu bestellen. Aber sobald ich auf Bestellen klicke kommt diese Meldung:


Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


Habs schon 10x probiert. :confused:
 
ja andere Probleme, aber keine so schlimmen, die Bestellung geht einfach nicht, FOCK!!
 
Ihr kleinen Geister regt euch hier über eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen von einem unwichtigen Gadget auf. Wenn ihr gleich ins Bett geht, solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, dass es im Moment Menschen auf der Welt gibt, die ganz andere Probleme haben. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier absolut lächerlich macht?

Der Gerri!
Oho der Gerri. Danke für deine weisen Worte. Es hilft den Leuten (in Japan z.B.) natürlich total weiter, wenn wir uns jetzt kein iPad 2 bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkbop und HX27x10
Man kann durchaus Bewusstsein für die Lage der Welt haben und sich trotzdem über soetwas aufregen.

Warst du schonmal beim Fußball? Ja? Siehste....
 
ja andere Probleme, aber keine so schlimmen, die Bestellung geht einfach nicht, FOCK!!

probier es mal über die 1-Click Methode (Bei den Kontoeinstellungen schnell aktivieren) da ging es bei mir beim ersten Versuch,,, Über den "normalen" weg hab ichs mindestens 15 mal versucht,,, =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten