Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hallo zusammen,

gehen wir mal davon aus, dass heute das neue iPad vorgestellt wird - hier der dazugehörige Thread.

Viele von Euch sind neu, andere haben nicht gerade das beste Langzeitgedächtnis, daher vorab noch mal kurz die Spielregeln:

Ihr befindet Euch hier in einem Fachforum - nicht in der Gerüchteküche, nicht in der Bar, schon gar nicht in der Sonderbar oder in einem Chat. Also richtet Eure Beiträge bitte danach.

Hauen, Treten, Kratzen, Spucken sowie Beißen und Tiefschläge sind verboten und werden bei Verstoß geahndet, gleiches gilt für OffTopic.

Da viele meine teils humorlose Art zu moderieren bereits kennen, bitte ich um Einhaltung der oben genannten Punkte und wünsche Euch ansonsten viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, MacMiniG4, kemor und 4 andere
So also los geht die Diskussion.
Eure Meinungen?

Ich liebe das Gerät!
 
Will haben will haben will haben will habe. Nur meine Frau überreden :)

Am besten finde ich die HDMI Ausgangsmöglichkeit.. Absolut cool
 
Nette Neuerungen, die man aber problemlos bereits in die 1. Version hätte einbauen können. Wahrscheinlich hat Apple einige Extras bewusst zurückgestellt, damit nicht gleich die gesamte Munition auf einmal verschossen wird.
Ich freue mich auf jeden Fall über ein weiteres glückliches Jahr mit meinem iPad 1.
 
Wird bestellt :D
 
Ich bin mit meinem JahresiPad zufrieden. Behalte ich noch mindestens 2-3 Jahre.
Das zweier lasse ich auf jeden Fall aus, vielleicht das 3er oder 4rer.
Aus der Diskussion, sagt zumindest meine Frau.
 
Post-PC era, das gefällt mir! Billy-Boy wird bereits kochen vor Wut....:D
 
Ich kaufe mir auch ganz sicher eins. Vorher noch mein aktuelles verkaufen.
 
Ich sehe das richtig, dass nur die Modelle mit 3G GPS haben, oder? ;)
Das GPS basiert ja auf 3G, oder irre ich mich?
 
Das iPad 1 ist sehr günstig im Refurb und normalem Apple Store. Allerdings nur in Deutschland, wir sind quasi einer der Abverkaufmärkte, die Ammis können das neue schon preordern... heist unterm strich, wenn das viele tun bleibt es bei uns nicht beim 24. März.
 
Mein aktuelles bekommt meine Frau und es gibt endlich keinen Streit mehr um die iPad-Time.
 
Zwar wurde zum Display kein Wort verloren aber vielleicht hat es trotzdem weniger Spiegelung in der Praxis!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stebas
Wielange dauert es ca. bis man sich das video online ansehen kann?
(die keynote)
 
Ich find viel erstaunlicher, dass es Steve Jobs anscheind doch nicht so schlecht geht wie so oft beschrieben.
Er wurde ja schon fast für Tod erklärt bei manchen Meldungen.


PS: iPad 2 sieht nett aus...ich komme ins Überlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das iPad 2 wird aber für viele das einstiegs iPad werden.. die die sich beim ersten noch nicht durch gerungen hatten, werden jetzt zuschlagen. Kollegen und Freunde bestätigen meine Einschätzung grade :)
 
Die iPads der ersten Generation bekommt man sogar bei Apple offiziell hinterhergeschmissen. Siehe Store.
 
Also mir gefällt das iPad 2 in weiss, ich weis nicht, wieso ich plötzlich einen Drang habe, alle Geräte hier in weiss zu haben, ich vermute mal, das es an meinem iPod Video liegt :D

-> also sobald ich Geld habe, kommt entweder das iPad 2 in weiss ins Haus oder das iPhone 5 in weiss
 
Irgendwie fand ich die Produktvorstellungen früher besser, da war immer ein "will ich haben" Effekt, jetzt ist es so dass ich froh bin ein Macbook Pro Mid 2010 zu haben und wenn ich mir ein iPad kauf, dann das alter 3G 16gb günstig bei ebay :)
 
Ich fand auch das Steve Jobs, obwohl er sehr schlank, doch sehr gut drauf war.
Schön das wir ihn noch auf Keynotes zu sehen bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten