Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat nen sch...s bei Apple. Also an den Serverkapazitäten sollten sie mal dringend arbeiten...
 
Irgenddwie ne Reisen Verarsche, Launch 02:00 und dann geht nichts. Na hoffentlich kann Ich wieder einschlafen.
 
titleoops.gif

Mehr bekomme ich nicht zu sehen, wenn ich mich einloggen will :-(
 
Irgenddwie ne Reisen Verarsche, Launch 02:00 und dann geht nichts. Na hoffentlich kann Ich wieder einschlafen.

das war doch schon vorher bekannt, dass sowas passieren wird. du bist nicht der einzige, der bestellen möchte
 
probier es mal über die 1-Click Methode (Bei den Kontoeinstellungen schnell aktivieren) da ging es bei mir beim ersten Versuch,,, Über den "normalen" weg hab ichs mindestens 15 mal versucht,,, =)

vergiss es schau mal in deine bestellhistorie...
 
Also bei mir ist die Bestätigungsemail jetzt angekommen, jetzt soll Apple mal die Dinger fix an UPS rausrücken...
 
Komisch...1-Click hat 1x funktioniert, ne Bestellnummer hab ich auch. Aber im Konto sieht man nix. Scheiss drauf, gehe jetzt schlafen und hole mir dann das iPad3 oder nen Samsung. Pech gehabt Steve :p
 
1-click ist die Lösung!

Geht direkt ;-)))
 
Per 1-Click hat bei mir jetzt geklappt. Habe auch eine Bestellnr, aber bei mir wird keine Bestellung im Konto angezeigt.
 
Hatte schon um 01.30h bestellt wurde ja schon früher freigeschaltet. 2 iPads mit Zubehör uns ganz normal, Liefertermin 26 April ( Versand 15.April) aber in der Regel waren bei mir die Sachen immer früher da. Das will ich auch hoffen ich bin ab dem 22.4. im Urlaub ;-)
 
Komisch ist, dass das iPad weiterhin bei mir im Warenkorb ist nach der 1-Click Bestellung.
 
1-Click Methode klappt super!
 
der Apple-Store ist tot, keine Bestellung möglich...

Apple-Server sind wohl doch nicht besser als Windoofs-Server!
 
Hatte schon um 01.30h bestellt wurde ja schon früher freigeschaltet. 2 iPads mit Zubehör uns ganz normal, Liefertermin 26 April ( Versand 15.April) aber in der Regel waren bei mir die Sachen immer früher da. Das will ich auch hoffen ich bin ab dem 22.4. im Urlaub ;-)

Konntest du deine Bestellung schon vorher in der Bestellübersicht sehen? Wenn nicht gibts ja ne chance das es doch noch geklappt hat
 
Ah, es gibt für 1-Click einen eigenen Bereich im Konto. Da wird alles soweit angezeigt bei mir. Gehe nun schlafen. Gute Nach und viel Erfolg an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat.
 
Ja konnte ich, ich verlasse mich einfach mal darauf das die Dinger früher kommen und Apple nur ein wenig den Druck aus den Lieferterminen nehmen will. Bei mir lief alles wie immer wenn man dort bestellt.
Ist echt ärgerlich, das die den Ansturm nicht gewachsen sind wenn man schon Nachts bestellen muss.

sasto
 
So hats auch geklappt, aber kein Mail und kein Status. Naja jetzt mal in de Happfn und in 3H wieder auf. Guts Nächtle
 
bekomme seit 35 Minuten nichts bestellt --- nur Errors!!!!!!!

nach dem Checkout keine Bestätigung, einfach ne Frechheit...
 
so gleich gehts ins bett. besser geschlafen hätte ich wenn ich wenigstens die bestellung einsehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten