Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt! Erste Bestellung gegen 1.30 Uhr hat geklappt - und wurde gerade wieder storniert. Was ist das denn für ein Rotz?
 
homar - Du bist der Größte!!!

hat sofort funktioniert. Vorher 35 x versucht - alles gescheitert.

Danke. Danke. Kann jetzt endlich schlafen.

Gute Nacht.
 
Wow, seit kurz vor 02:00 versucht zu bestellen und zu verschiedenen Punkten (Account-Login, Sicherheitscodeabfrage) immer wieder abgebrochen. Dann auch mal mit 1-Click versucht und sofort funktioniert. Hmm...
 
Das Ding bei One-Click is, hab ich grad nachgelesen, dass dort Bestellungen erst nach 90 Minuten Bearbeitet werden (weil man sich ja doch mal verklicken kann ^^) Naja wir werden sehen ob es geklappt hat, ich hoffe nicht dass in ner Stunde die Storno kommt! :-!
 
Ochja, mal abwarten. Bei der Lieferzeit kommt's auf 90min auch nicht mehr an. ;)
 
Irgendwie lässt sich meine E-Mail-Benachrichtigung ziemlich viel Zeit.
 
Also bei mir hat er die One Click Geschichte nach einmal aus- und wieder einloggen entfernt. Ich bezweifel stark, dass da die Bestellungen bearbeitet werden.
 
1 Click hat bei mir auch funktioniert.
Hoffentlich wird jetzt nichts storniert oder ähnliches.
 
Plötzlich ist min Warenkorb wieder voll. Der war vorher kurz nach meiner 1-Click Bestellung noch leer. Soll ich es nochmal versuchen?
 
So: Ich hab die Schnauze voll. Vllt bekomm ich ja morgen im Laden eines, ansonsten kann sich Apple wen anders suchen, der ihnen das Teil abkauft. Die ganze Aktion is nicht gerade die feine englische Art -.-
 
Hmm... nach der 1-Click Bestellung ist mein Bestellstatus leer. Naja, ich werde morgen nachfragen ob sie die Bestellung bekommen haben.
 
mit 1Click Shopping aktiv hat es gerade geklappt, aber wie schon andere zuvor beschrieben haben, ist das keine Garantie...
 
Kriegt man nach absenden der 1-Click Bestellung irgendeine kurze Bestätigung im Browser? Ich habe bestellt bin dann aber direkt ohne irgendeinen Hinweis zurück zum Store gelandet...
 
Ja es kam eine Bestätigung im Browser, aber das heißt halt nichts.
 
ist 1Click Shopping etwa so, dass Du erst nach 90 Minuten eine Bestellung aufgibst, d.h. die Artikel erstmal geparkt sind? Damit wäre es ja möglich, dass nach 90 Minuten keine iPad 2 mehr da sind und die Bestellung fährt an die Wand... oder sehe ich das falsch?
 
lol der Store ist jetzt definitiv offline ;-)
 
Hoffentlich gehts danach besser.
 
Tolle Leistung Steve ...:(
 
hi, habe es gerade über 1-click geschafft, aber auch da ist es erst nach dem dritten mal in meinen bestellungen aufgetaucht... komisch das alles... habe heute noch freunden erzählt, dass ich nicht glaube, dass der Store das nicht packt...
ich bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten