Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann scheint die Chance am 02:02 am größten noch online zu bestellen und beliefert zu werden oder?
 
was ist das denn auch für eine frage?

wenn es ab 2uhr geht wann ist wohl am besten?

bingo ab 2uhr

wir sitzen im gleichen boot also :cake:
 
Wer von euch nimmt Bestellungen an damit ich nichtt wach bleiben muss :)
 
Ich hab mich jetzt auch entschieden und werde mir morgen ein ipad 2 holen. Eines mit 32GB da mein jetziges 16er zu klein ist. Der Geschwindigkeitsunterschied ist es mir einfach wert. Der neue Formfaktor eine nette Zugabe.
Und das ich immer den neusten Dreck brauche war wohl auch ein Grund gg
 
Wecker ist gestellt, um 02:00 wird das 32GB 3G inkl. Leder Smart Cover bestellt.
 
Ihr wisst aber schon, dass die letzten drei Seiten von diesem Thread alle gelöscht werden? Der Mod hat mehrfach eindeutig gesagt, dass das Gerede über die Veröffentlichung nicht hier stattfinden soll, sondern im entsprechenden Thread im iTalk-Forum. Entsprechend löscht er alles dazu - wie er es auch mit den ganzen Postings von gestern schon gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht schon am kk limit währe, würde ichs mir heute nacht auch kaufen.
Naja, muss ich halt bis nächsten Monat warten :(
 
iPad kaufen ist wie Aktien kaufen.

Das macht man nur mir Geld was da ist
 
Nun sind sie im Store drin...leider auch erst versandfertig in 2-3 Wochen....ganz großes Kino -.-

Weiß jemand wie es mim Stornieren im Online Store aussieht? Dann könnte ich jetzt eines bestellen und wenn ich morgen im Laden eines bekomme, das ganze wieder stornieren...
 
Und ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich das Teil bestellen will :(

EDIT: liegt es daran, dass es noch nicht 2 Uhr ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten