Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir Sch**ß-egal. :)
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: im iTalk-Bereich gibt es einen Thread, dort könnt Ihr Euch über solche Sachen austauschen wie ihr wollt.
 
hab gerade eine mail von unserem MM bekommen... dort hingehen kann man sich wohl abschminken:

Sehr geehrter Herr ...,

das neue iPad2 wird bei uns im Markt am 25.03.2011 ab 17:00 Uhr verkauft. Leider haben wir vorerst nur eine geringe Stückzahl bekommen.
Bei Interesse würden wir also empfehlen, sich rechtzeitig in der Computerabteilung einzufinden. Eine Reservierung im Vorfeld ist zum Produktsstart leider nicht möglich. Wir erwarten jedoch nicht, dass wir zum Produktsstart den Bedarf der Kunden decken können.
 
ähm ich glaube ich hätte es fast verpennt..... 25.03.11 um 02:00. Das ist ja quasi schon heute Nacht?! Arrgh hatte im Schädel die ganze Zeit morgen Nacht (Also von Freitag auf Samstag). Yehhaa ... ohhh wie bringe ich das der Freundin bei das ich heute bis 2 Uhr wach bleiben muss?! *g*.
 
Im Store ist es schon, nur noch nicht verfügbar :


:)
 
Und in Neuseeland ist es gleich mit der Lieferzeit von 2-3 Wochen in den Store gegangen
 
Das wäre ein bisschen verarsche... Da könnte man ja dann gleich den Start nach hinten legen. Hoffe das wird bei uns anders sein.
 
Das wäre ein bisschen verarsche... Da könnte man ja dann gleich den Start nach hinten legen. Hoffe das wird bei uns anders sein.

Warum? Wenn der derzeitige Bestand weg ist, dann ist es eben so. Und was an Technik heute verkauft ist, ist weg und wird nicht alt im Lager.
 
Ich schreibe es hier nochmal: Wenn jemand von Österreich/Tirol kommt: Schreibt mir ne Mail, ich weiß wo ihr noch ein iPad kriegen könnt!
 
Yehhaa ... ohhh wie bringe ich das der Freundin bei das ich heute bis 2 Uhr wach bleiben muss?! *g*.
Kauf ihr ein iPad. ;)

Ich schreibe es hier nochmal: Wenn jemand von Österreich/Tirol kommt: Schreibt mir ne Mail, ich weiß wo ihr noch ein iPad kriegen könnt!

In diesem Thread geht's um das iPad 2.
Was Ihr wo vorbestellt habt, wann Ihr Euch wo anstellen wollt und irgendwelche Spekulationen bezüglich der Verfügbarkeit im Markt XY haben hier absolut nichts verloren.

Ist mir Sch**ß-egal. :)
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: im iTalk-Bereich gibt es einen Thread, dort könnt Ihr Euch über solche Sachen austauschen wie ihr wollt.
 
Das wäre ein bisschen verarsche... Da könnte man ja dann gleich den Start nach hinten legen. Hoffe das wird bei uns anders sein.
Einige Kaeufer scheinen es noch nicht gemerkt zu haben, Apple verscheissert die Kunden mit dieser kuenstlichen Verknappung und dadurch entstehenden pseudo-Exklusivitaet. Wir doch niemand ernsthaft glauben bei jeder Produktvostellung ist man ploetzlich sooo ueberrascht das Kunden etwas kaufen und hat dadurch Engpaesse.
 
Zuweilen hab ich echt das Gefühl, dass manche Leute zum ersten Mal in ihrem Leben einkaufen gehen oder sich nie gefragt haben, warum man inzwischen zu jeder Tages- und Nachtzeit Schinken kaufen kann. Das ist hier echt wie bei Loriot.

Erklärung: Wenn weltweit x iPads geliefert werden und x + 500.000 Leute in iPad kaufen wollen. Dann kriegen 500.000 kein iPad. Dazu braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Warum werden nur x und nicht x + 500.000 geliefert? Ganz einfach: Wenn eine Tür 80 cm breit ist, passen nicht gleichzeitig 4 Leute nebeneinander durch. Mensch, wozu habt ihr eigentlich euer Hirn? Damit es nicht hohl klingt, wenn man euch an den Schädel klopft? Mann mann mann. Habt ihr in der 2. Klasse alle gefehlt oder wie?

Morgen 17.00 Uhr im Laden. Stichtag für den großen Preis. Entweder es ist noch eins da oder eben nicht. Das kann doch echt nicht so schwer sein.

Und der arme Weltenbummler muss den ganzen Scheiß hier nachher wieder löschen weil ein paar Deppen zu dämlich sind, ein Glas Wasser zu bedienen.
 
@saugi: Das man dafür keinen Hauptschulabschluss braucht...........lehn dich mal nicht zu weit aus dem Bullauge :).

Ich kenne ein paar Exemplare die mit weitaus höherer Bildung manche Dinge geistig nicht gestemmt bekommen :).
 
Braucht man nicht. Man muss sich nur die Schuhe zubinden können.

Und macteen: Das interessiert hier keine Sau. Von den 2 Leuten, die hier aus Tirol kommen, liest einer mit. Der Rest hat das gleiche Problem wie 100.000 andere. Wenn du was verkaufen willst.. https://www.macuser.de/anzeigen/index.php

Alles andere nervt.
 
Wenn du sein Posting einfach Posting hättest sein lassen wären wir um eine Seite ärmer. ;-D
 
Na hier liegen die Nerven aber blank.

Seid doch nicht alle so humorlos!
Oder ist das nur der Groll, weil Ihr morgen kein iPad bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten