Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je näher der Tag X rückt, desto angespannter wird man. Ist ja auch klar. Ein Leben ohne ist schwer vorstellbar :D

Macht es doch wie die 2 Münchner schon, die sitzen grad vorm Apple Store und warten :)
 
Je näher der Tag X rückt, desto angespannter wird man. Ist ja auch klar. Ein Leben ohne ist schwer vorstellbar :D

Macht es doch wie die 2 Münchner schon, die sitzen grad vorm Apple Store und warten :)

die haben aber auch einen vermöhlt. wie war das nochmal mit dem geistigen niveau?
 
Also ich weiß nich ob das einer hier schon erwähnt hat, da ich keine Lust habe 60 Threadseiten durchzulesen. Aber ich habe meins direkt 1 Tag nach der Keynote bei cyberport.de vorbestellt und per Vorkasse bezahlt.

In meiner Bestellübersicht stand die ganze Zeit:

Liefertermin: Unbekannt

Dann von heute morgen ca. 8:00 Uhr bis 16:00: Die Sendung wird im Versandlager vorbereitet.
Nach 16:00 bis jetzt: Die Sendung wird an den Zulieferer übergeben.

Ich habe das: 16GB Wifi in weiss bestellt.

Hat vllt sonst noch jemand bei cyberport vorbestellt und diesbezüglich was schreiben !?

Grüße
 
Na hier liegen die Nerven aber blank.

Seid doch nicht alle so humorlos!
Oder ist das nur der Groll, weil Ihr morgen kein iPad bekommt?
Meine Nerven liegen nicht blank. Ich habe mir beim meinem ASP ein iPad für dann reservieren lassen wenn es verfügbar ist. Wenn es da ist, krieg ich eine eMail. Wann das ist werde ich dann wissen wenn die eMail da ist. Morgen, nächste Woche, in zwei Monaten. Das ist völlig simpel und unspektakulär. Ich kann nur das eine oder andere Gesülze nicht ertragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erkenntnis

Einfach mal die Tabelle studieren.


Hat vllt sonst noch jemand bei cyberport vorbestellt und diesbezüglich was schreiben !?
Nein. Und deine persönliche Versandhistorie interessiert die anderen 12.000 Leute, die diesen Thread lesen, garantiert nicht.
 
Also du kannst so einem herausragenden Ereignis auch den letzten Rest romantischen Sammler- und Jägerdaseins rauben.:D
 
Romantisch ist, wenn ich still für mich hinhoffe, dass mein ASP mich morgen um 16.00 Uhr anruft und mich für 17.00 in den Laden bestellt, weil er "da was für mich hat" oder ich in den nächsten 2 Monaten alle 30 Sekunden meine eMails abrufe; in der Hoffnung, dass mein iPad da ist. :hehehe:

Unromantisch ist, wenn ich seitenlang darüber spekuliere, ob mein ASP vielleicht tot ist oder von IHNEN nach Bielefeld deportiert wurde, um mir irgendwelche Erklärungen aus den Fingern zu saugen, warum ich noch keine eMail hab. Genauso unromantisch ist es, wenn ich hier einen Thread eröffne, der versucht, irgendwelche Zusammenhänge zwischen den steifen Nippeln des MM-Verkäufers und möglichen iPad-Eillieferungen für besondere Kunden herzustellen.
 
ab wann kann ich online über Store bestellen auch schon um 0 Uhr oder erst viel später
 
ok danke,

andere frage aber ob iPad2 auch probleme mit dem Display hat so das ich ohne probleme mit der bestellung warten kann
 
ok danke,

andere frage aber ob iPad2 auch probleme mit dem Display hat so das ich ohne probleme mit der bestellung warten kann

Ich glaube es gab vor kurzem einen Bericht online. Aber was ich so mitbekommen habe gibt es kein massives Problem das viele Geräte betreffen würde!
 
Warum ist denn die Beschriftung der Rückseite des WIFI und des 3G Modells unterschiedlich?
 
auf dem rechten fehlen die Herstellerangaben wie FC, das CE-Zeichen, der Mülleimer etc... und der Text sieht abgeschnitten aus.
Ich bin sicher dass es auf den "richtigen" komplett drauf ist... ;)
 
Gibt es eigtl einen vernünftigen Grund, warum ab 17Uhr erst die Produkte verkauft werden?
 
in USA beim Steve ist es aber erst 9 Uhr morgens
 
Nun Steve möchte das live am TV miterleben und dafür nicht früher aufstehen müssen.:noplan:
 
Gibt es eigtl einen vernünftigen Grund, warum ab 17Uhr erst die Produkte verkauft werden?

Einen vernünftigen für den Kunden sicher nicht, aber der Andrang ist dann eben werbewirksam noch größer.

@Zanza
Wo war Steve denn am 11.03., damit die Begründung passt ;)
 
Ja stimmt, die wollen das alle Live am TV verfolgen... :jaja:

Warum haben die in Amerika dann um 17 Uhr erst angefangen? War Jobs grad in Europa? :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten