Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück gehabt. :D Wobei ich meins auch schnell bekommen hab. Ich werd mal meinen Apple Dealer fragen. Vielleicht kann der mich irgendwo einschieben. Wobei 2 Wochen jetzt auch nicht das Drama wären. Streng genommen warte ich schon seit Dezember. Da werd ich die paar Tage jetzt auch noch aushalten.
 
Oh Leute... Ganz ehrlich...

Ich habe das Thema hier abonniert & bekomme jetzt in 5 Minuten zig Emails, weil hier Unwichtigkeiten diskutieret werden.

Könnte man mal wieder BTT kommen?
 
Worüber möchtest du denn vor dem 25. gerne reden? :noplan:
 
Nicht über Spekulationen, die zurweil auch noch in die Richtung gehen, ob das iPad nun bestellt werden kann, oder nicht, oder doch eine Stunde früher, oder nicht, sondern über Fakten, die es bisher schon ganz (512MB dank Hands on), und ab morgen gehäuft geben wird.

Dass hier kein Mod mal einschreitet?
 
Wie wär's damit:
report-40b.png
;)

Schlechten Tag gehabt?
 
Stimmt schon, diese Bestell "Geschichten" nerven! :jaja:
 
Wie wär's damit:
report-40b.png
;)

Schlechten Tag gehabt?

Ganz und gar keinen schlechten Tag, aber immer wieder die gleichen fragen, haltlosen Spekulationen, nerven schon.
Ich habe das thema absichtlich abonniert, da ich auf dem laufenden bleiben möchte, aber 10 Email Benachrichtigungen in 5 Minuten sind schon viel...
 
Ich versteh das Problem. Aber was meinst du, was die restlichen Abonnenten jetzt zu unserer Diskussion sagen? ;)

Vielleicht machst du einfach eine Liste, was du hier gerne lesen möchtest. Dann können wir versuchen, uns dran zu halten. :)
Wenn du nur auf dem Laufenden bleiben willst, solltest du dir einen passenden RSS Feed abonnieren. Engadget oder macnews.de vielleicht.
 
3-5 Tage bis es verschickt wird.. War das von Anfang an so? Oder stand da anfangs Ships within 24h?
 
ich bin mir sicher das es von anfang an so steht
 
Ach menno, habt ihr immer noch kein 2er ? Tut mir aber traurig :)




kleiner Spass
 
Apple scheint wohl jetzt schon Lieferprobleme zu haben...jetzt soll es in Amerika schon 2-3 Wochen dauern bis man sein iPad erhällt... Werd ich wohl am 25.03 vorm Apple-Store "campen" müssen :-( Wenn der Start hier überhaupt zu halten ist...
 
Ich hoffe ja stark dass es diesmal anders läuft und wir auch eine gewisse Stückzahl für den regulären Start am 25.3. zugesprochen bekommen. Nicht wieder "erstmal nur USA, der Rest kann warten"... ich mein, diesmal kannte Apple die Nachfrage mit Sicherheit, warum dann einen konkreten Termin für Europa nennen.
 
Die erste charge ist weg. War doch klar

Also gleich 0uhr bestellen ;-)
 
Apple scheint wohl jetzt schon Lieferprobleme zu haben...jetzt soll es in Amerika schon 2-3 Wochen dauern bis man sein iPad erhällt...

:eek: Tatsächlich. Heute vormittag stand als Lieferzeit im US Store noch 3-5 Tage, jetzt sind es schon 2-3 Wochen, und das bei allen Modellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten