Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürften dann bestimmt ca 500k gewesen sein. Respekt.
 
Naja, war ja abzusehen. Ich hoffe nur auch Apple hat es abgesehn. :D
 
Vielleicht ist sich Apple aber auch einfach nur darüber bewusst geworden, dass es Lieferprobleme wegen Transportschwierigkeiten aufgrund der Tsunami-Katastrophe geben könnte!
 
Ab kurz nach 8 heute morgen konnte man bestellen

Wir liegen 8 stunden vor
 
Neue Theorie, die Ladengeschäfte dürfen das iPad ja noch nicht verkaufen... sicher haben viele das iPad online vorbestellt um ihrgendwo in der Schlange zu stehen, vieleicht werden dort viele bestellungen gecancelt wenn man die geräte ab 17 Uhr US Zeit bekommen kann. Mit BestBuy, Target und Wallmart sind ja Geschäfte dabei die weit mehr Fillialen als Apple haben und sicher mehr Geräte ins Regal stellen als je 5 der vielen unterschiedlichen Modele.

Hier gibts ein (wenn auch sehr hektisches) Unboxing.
http://www.youtube.com/watch?v=ur26eLqwh1I
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Apple Store in Naples waren etwa 100 Leute vor mir. Um 18.00 Uhr habe ich mein iPad bekommen. Die hatten aber genug Geräte da, sodass eigentlich gar nicht hätte anstehen müssen. Nur die 3G Versionen waren schnell ausverkauft.
 
Also mir gefällt das iPad1 von der Form viel besser. Das iPad2 ist so rundgelutscht. Und dann erst der Lautsprecher unten. Total häßlich. Also mir gefällts nicht. Das einzige was mir gut gefällt ist die 2te Farbe.
 
Also mir gefällt das iPad1 von der Form viel besser. Das iPad2 ist so rundgelutscht. Und dann erst der Lautsprecher unten. Total häßlich. Also mir gefällts nicht. Das einzige was mir gut gefällt ist die 2te Farbe.

In gewisser Weise ist das Design des iPad2 mit dem iPhone 3G und 3GS vergleichbar und wirkt daher auf mich etwas altertümlich.
 
Den einzigen Vorteil den ich am jetzigen Design sehe ist, dass der "Buckel" auf der Rückseite weg ist. Es liegt jetzt besser auf als beim ersten iPad.
 
Und was ist nun der Nachteil, dass es nun besser auf dem Tisch liegt, wenn man es hinlegt?

Ist mir lieber als wenn es auf dem "Buckel" liegt und bei jeder Berührung wippt.
 
Und was ist nun der Nachteil, dass es nun besser auf dem Tisch liegt, wenn man es hinlegt?

Ist mir lieber als wenn es auf dem "Buckel" liegt und bei jeder Berührung wippt.

Wenn das iPad iwo liegt dann liegt es auf seiner Tasche oder befindet sich im Applecase. Ich lege das iPad, wegen der Kratzergefahr nie nackt iwo hin.
 
Dabei ist es doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück.

Apropo, auch wenn das iPad auf der Tasche liegt, wippt es. Der Buckel ist ja nicht verschwunden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten