Alles zum iPad

Ich poste das jetzt hier nochmal, falls einige den anderen Thread nicht verfolgen:

Der aktuellen Ausgabe der Brandeins liegt ein Heftchen von Brandeins+Gravis bei. Mit diesem Heft gibts eine iPad Silikon Hülle umsonst in den Gravis Stores.
Meine Mama hat die Hülle vor einiger Zeit gekauft und ist seitdem sehr zufrieden damit! Das Brandeins Magazin ist auch immer sehr lesenswert!
 
ein Heftchen als Beilage könnte schwer werden bei der iPad Ausgabe ;) Es aber Werbung für die iPad Ausgabe.
 
Ola, das iPad für meine Frau ist soeben gekommen und wenn der Bildschirm dass ich iTunes anschliessen soll stecke ich das USB Kabel rein und nichts tut sich. Hat jemand einen Rat ?
 
Richtige OSX(windows) und iTunes Version drauf?
 
Ola, das iPad für meine Frau ist soeben gekommen und wenn der Bildschirm dass ich iTunes anschliessen soll stecke ich das USB Kabel rein und nichts tut sich. Hat jemand einen Rat ?

...iTunes ist gestartet?
 
Wir haben ja seit heute auch ein iPad und bis auf dass es langsamer als ein Book ist, beim surfen, macht es doch ein wenig Laune.
 
cool meins sollte auch bald da sein.

Dann muss ich Ipad sei dank keine Bücher mehr schleppen, wenn ich sie brauche...
Allerdings brauche ich dringend eine Maschine zum digitalisieren!

Vielleicht baue ich ja doch noch eine Automatisierte ;-)
 
Ich denke man braucht so seine Zeit damit flüssiger umgehen zu können aber das fast blinde Tippen auf der Quertastatur klappt schon zu 70 %.

Ansonsten ist es wirklich so wie die Teile an denen man früher gerne in der Bowling Bahn gesessen hat, diese Touchautomaten. Viele Spiele machen a lot of fun.
 
Das iPad ist schon eine gute Ergänzung, Unterhaltung und auch Information (Zeitung, Newsreader etc) funktioniert sehr gut.
Das surfen finde ich allerdings mitunter sehr träge, egal bei welchem Browser (Safari, Atomic). Längerer Einsatz auf dem Sofa ist auch schwierig wegen des fest haltens, das tippen ist dann mitunter auch schwierig. Seit iOS 4 scheint sich die Grundgeschwindigkeit auch verschlechtert zu haben.

Das mag sich negativ anhören - ich möchte es nicht mehr missen, langer Standby, schnell verfügbar, toll zum präsentieren von Bildern, Unterhaltung usw.

Für mich aber der Schluss das ich vermutlich doch noch wieder ein Notebook dazu kaufe.
 
Ein MBA ist eine super Ergänzung!
Just my 2p... :crack:
 
Ja das tippen nervt manchmal schon ein wenig aber man gewöhnt sich dran. Schnell da, nimmt nicht soviel Platz weg, Empfang ist mit UMTS integriert. Passt schon.
 
Außerdem fehlt dem Air in meinen Augen ein Einschub für eine Micro-SIM für eine 3G-Verbindung.
 
Das stimmt. Versteh ich sowieso nicht warum Apple bei den Air nicht mal langsam einen (Micro-)Sim-Slot vorsieht. Die Geräte sind doch prädestiniert dafür. Jobs würde vermutlich damit Antworten dass man es doch mit dem iPhone tethern soll ;)
 
welches Model hast du genauer, dass es denn langsamer wird oder ist?
 
Kurze Verständnisfrage: Wenn ich mir - laut Gerüchteküche - das neue iPad hole und an dem Mac anschließe, mit dem vorher auch das jetzige iPad synchronisiert worden war, treten da Probleme auf ?

Und da zur Zeit alle Benutzer meines itunes - Accounts ausgeschöpft sind, müsste ich ja das jetzige iPad erst als Benutzer des itunes - Accounts deaktivieren !?
 
Zurück
Oben Unten