Alles zum iPad

da zur Zeit alle Benutzer meines itunes - Accounts ausgeschöpft sind

Was meinst du damit? Verwechselst du das hier evtl. mit der max. Zahl an aktivierten Computern? Da gibt es ein maximum von 5 ... bei iPods, iPhones und iPads gibt es keine Beschränkung.
 
1) Es ist egal, du kannst 100te von Geräten anschliessen. Du wirst am Anfang gefragt ob du das neue aus dem alten wiederherstellen möchtest oder nicht. Falls nein, hat es nichts mit dem alten zu tun. Falls ja, "lebt" dein altes iPad im neuen weiter

2) die iTunes Accounts sind an iTunes gekoppelt, nicht an die iOS Geräte.
 
Genau das war mein Fehler im Gedankengang - ipods, ipad, iphones haben nichts mit den aktivierten Benutzern zu tun! Sie greifen ja nur auf die itunes - Bibliothek zu! Entscheidend sind die aktivierten Computer (Laptops und Desktop - Computer) !! Thx !!
 
Motorola Xoom der iPad-Killer dank Android 3.0 Honeycomb?

http://goo.gl/Svva4

also das xoom find ich so vom ersten eindruck nicht schlecht....
 
iPad bleibt das iPad, was nun kommt ist das gleiche nur anders, das was das iPad kann dass kann es gut, alles können muss es nicht, wenn ich ein Video nicht per Flash sehen kann dann suche ich es bei Youtube und der Hase ist geschossen........
 
ja und beim Motorola muss man erst mal sehen was es für Akku Laufzeiten hat. Ich bin sicher das Ipad ist klar besser. Da sieht man mal wieder das Apple den anderen um Jahre voraus ist.
 
Hi !
Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte nicht extra einen thread öffnen.

Ich habe ein Problem mit meinen Mails. Ich bekomme nach dem abrufen der Mails die Mail nicht angezeigt sondern als Inhalt steht nur die Meldung da. Mail wurde nicht vom Server geladen. Das passiert aber nur bei manchen Mails.
Kennt jemand das Problem und weiss was da los ist ?
 
Da habe ich auch manchmal. Kannst du die Mail den weiter unten eventuell abrufen ? Sind das große Mails die Du nicht abrufen kannst ?
Manchmal half es mir auch wenn ich die Mail in den Papierkorb steckte und dann wieder in dem Eingang. Seitdem ich bei O2 bin hatte ich das aber nicht mehr.
Ich kann dir auch nicht sagen was dahinter steckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Habe das zwischendurch bei größeren E-Mails und anhängen, der Nachrichteneingang wird signalisiert und ich öffne direkt! Mail und sehe in der E-Mail... nichts. Manchmal hilft es Mail einfach einmal (richtig!) zu beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Bin auch bei O2 und heute morgen war es zb ein Newsletter von Amazon mit dem Problem. Verschieben in Papierkorb und zurück hat nicht geholfen. Beenden von Mail leider auch nicht.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu bei euch und trotz intensiver Suche nichts gefunden, also verzeiht mir bitte , wenn ich einfach so reinplatze. Ich habe mein iPad seit Juli letzten Jahres.
Nun meine Fragen:
1.Ich benutze mein iPad morgens ca. 5 Minuten, dann um die Mittagszeit für eine Stunde und dann Abends für ca. 3 Stunden.
Macht es da überhaupt Sinn, das Gerät auszuschalten um den Akku zu schonen?

2.Ich beabsichtige mir, ein Bluetooth Soundsystem zu kaufen(welches könnt Ihr empfehlen) bei dem der Akku aufgeladen wird. Ist das nicht schädlich für den Akku, wenn er aufgeladen wird und noch nicht leer ist?

3.Seit ich die neue Version auf dem iPad habe,kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren, er dreht sich immer mit. Kann ich das irgendwie einstellen?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

acryloss
 
Hey,

Sinn das iPad auszuschalten macht es denke ich überhaupt nicht. Zumindest habe ich mein iPad immer an.
Zum zweiten kann ich nichts sagen. ;)
Um den Bildschirm zusperren einfach mal in der "multitaskingleiste" mit dem Finger nach rechts swipen und dann das ganz linke Icon.
 
Hi!

Macht es da überhaupt Sinn, das Gerät auszuschalten um den Akku zu schonen?
Nein, ausschalten ist generell völlig unnötig.

Ich beabsichtige mir, ein Bluetooth Soundsystem zu kaufen

Warum nicht direkt ein Airplay System? -> http://www.apple.com/de/ipad/features/airplay.html
Oder meinst du fürs Auto?

Ist das nicht schädlich für den Akku, wenn er aufgeladen wird und noch nicht leer ist?
Nein, die Zeiten sind lange vorüber ;)

Seit ich die neue Version auf dem iPad habe,kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren, er dreht sich immer mit. Kann ich das irgendwie einstellen?

Doppelklick auf den Homebutton und dann einmal nach rechts wischen. Da ist jetzt das Sperrsymbol.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Als Soundsystem habe ich an das Creative Zii D5, an das Philips Fidelio, bzw. an das Bang & Olufsen BeoSound 8 gedacht( ist aber glaube ich nicht Bluetooth tauglich), oder was es sonst noch Gutes gibt.

Danke
 
Warum Bluetooth, wenn es AirPlay gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klecks
Nein, die Zeiten sind lange vorüber

Mumpitz. Nicht umsonst schreibt Apple was von "Akku kalibriern". Das ist dann nix anderes als eine vollständige Entladung und vollständiges Aufladen danach. Der Effekt ist spürbar.

Permanent am Strom ist ünrigens auch doof: Meine iPod-Akkus waren nach ein paar Monaten permanent im Dock voll Fritte.
 
Airplay wird ja erst durch die Apple Remote App erst richtig schön. Da steht ein kleiner mini irgendwo in der Ecke und streamt die Mucke auf die Lautsprecher. Direkt vom iPad abspielen geht ziemlich auf die Akkus. Das wird bei Bluetooth nicht viel anders sein.
 
Permanent am Strom ist ünrigens auch doof: Meine iPod-Akkus waren nach ein paar Monaten permanent im Dock voll Fritte.

Kann ich so nicht bestätigen. Hab mein iPad seit dem ersten Tag als es erschien immer auf dem Dock wenn ich es nicht brauche und ich erreiche immernoch die von Apple angepriesenen 10 Stunden ohne Probleme auf mittlerer Helligkeit etc.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Hab mein iPad seit dem ersten Tag als es erschien immer auf dem Dock wenn ich es nicht brauche

Ich habe das wichtige mal fett markiert. Lass es mal ein viertel Jahr permanent am Strom hängen und dann wirst Du sehen, was ich meine.
 
Ich habe das wichtige mal fett markiert. Lass es mal ein viertel Jahr permanent am Strom hängen und dann wirst Du sehen, was ich meine.

Ja - Quatsch.

Selbst mein 2008er MBP hängt PERMANENT am Strom und hat nach 94 Zyklen noch 94% Akku "Gesundheit". Wenn der Akku ab und zu mal vollständig entladen wird, OK, aber es ist kein MUSS. Alle iPhones und iPods die ich habe/hatte werden BENUTZT. Aufgeladen wenn leer oder halt wenn ich schlafen gehe (meist halbvoll). Keines der Geräte zeigte Schwächen am Akku.

Das angesprochene Kalibrieren des Akkus dient lediglich der Ladelektronik im MacBook um die genaue verfügbare Kapatzität des Akkus ermitteln zu können und so eine zuverlässige Restlaufzeit anzuzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klecks und MacDandy
Zurück
Oben Unten