Alles zum iPad

Du kannst ja auch wieder welche deaktivieren. 5 Geräte heißt ja 5 iTunes Bibliotheken die gesyncht werden, mit ein und dem selben Acccount. Das einer alleine so viele Bibs hat ja ist ja sehr unwahrscheinlich und dann müsste man schon eine Großfamilie mit 6 Computern und min. 6 iPads/iPhones haben, damit es nicht mehr passt ;)
 
Naja das kommt schon hin 8 Geräte ! Zur Zeit ist der Account ausgereizt! Und ich deaktiviere schon immer einen wenn ich ein Gerät verkaufe!
 
moin,

weiß nicht, ob ich mit meiner frage hier richtig bin: habe seit samstag das ipad und seitdem einige apps heruntergeladen. ich wollte die apps nun in verschiedenen ordnern ablegen, was soweit auch funktioniert. allerdings liegen, wenn ich ganz nach rechts (bei mir ist das die vierte seite) scrolle, noch ein paar apps, die ich nicht in die ordner auf seite drei reinbekomme. ich hoffe ich wisst, was ich meine, hab mich jetzt ein wenig doof ausgedrückt, oder? :eek:
 
moin,

weiß nicht, ob ich mit meiner frage hier richtig bin: habe seit samstag das ipad und seitdem einige apps heruntergeladen. ich wollte die apps nun in verschiedenen ordnern ablegen, was soweit auch funktioniert. allerdings liegen, wenn ich ganz nach rechts (bei mir ist das die vierte seite) scrolle, noch ein paar apps, die ich nicht in die ordner auf seite drei reinbekomme. ich hoffe ich wisst, was ich meine, hab mich jetzt ein wenig doof ausgedrückt, oder? :eek:

Warum sollte das mit Apps auf der vierten Seite anders sein. App gedrückt halten, auf eine andere Seite verschieben und in den Ordner deiner Wahl lehen :noplan:
 
Warum sollte das mit Apps auf der vierten Seite anders sein. App gedrückt halten, auf eine andere Seite verschieben und in den Ordner deiner Wahl lehen :noplan:

das ist ja genau mein problem. ich kenn das ja vom iphone4, da hab ich das problem nicht. frag mich nicht warum, aber ich kann besagte apps einfach nicht rüberziehen - das ipad lässt mich gar nicht auf die vorige seite wechseln...
 
Nicht zu schnell rüberziehen, sonst lässt er die App los und wechselt nicht die Seite. Etwas kniffliger als beim iPhone imho.
 
neu gestartet, apps "in zeitlupe" rübergezogen - funzt. danke! :rolleyes:

verratet ihr mir bei der gelegenheit gleich mal, wo ich DAS ultimative ipad-case/schutzhülle finde? und ob ich eine folie für's display und für die rückseite nutzen sollte (sorry für die vielen fragen, forensuche hat mich nicht glücklich gemacht :cool:)
 
neu gestartet, apps "in zeitlupe" rübergezogen - funzt. danke! :rolleyes:

verratet ihr mir bei der gelegenheit gleich mal, wo ich DAS ultimative ipad-case/schutzhülle finde? und ob ich eine folie für's display und für die rückseite nutzen sollte (sorry für die vielen fragen, forensuche hat mich nicht glücklich gemacht :cool:)

Sehr gut. Ich hab wie beim iPhone weder ne Hülle, noch eine Folie. Für mich ist das ein Nutzungsgegenstand, Kratzer und Macken, passieren...:)
 
Ich hab hinten ein incipio feather drauf. Sitzt sehr gut. Bei mir liegt es öfter mal auf harter rauer Oberfläche das schrappelt dann so widerlich mit dem Alu - Ansonsten ist es ohne natürlich am schönsten :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rauspolieren etc. Von kleinen Macken/Dellen?
Mein Ipad hat einen kleinen Sturz hinter sich und eine kleine Macke an der Kante. Ich würde das gerne irgendwie glatt polieren.
Aus dem Modellbaubereich müsste es doch irgendwelche Pasten o.ä. geben?
 
Ich denke eine Schutzhülle ist absolut notwendig. Wie sieht denn das aus wenn so ein teures Gerät nach 2 Wochen 100 Kratzer hat.
So eine Hülle sieht auch gut aus. Wenn man im Netzt etwas sucht, ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel was dabei und wenn ich mein Gerät verkaufen will um mir die 2. Generation zu kaufen, wird sich mein Geldbeutel freuen wenn ich ein neuwertiges Gerät OHNE Kratzer verkaufen kann '!?!?
 
Sehr gut. Ich hab wie beim iPhone weder ne Hülle, noch eine Folie. Für mich ist das ein Nutzungsgegenstand, Kratzer und Macken, passieren...:)

Stimme ich prinzipiell zu, allerdings scheint das iPad Display extrem empfindlicher zu sein, als das iPhone. Selbiges wird von mir überhaupt nicht geschont und hat bis auf die bekannten Macken und Haarrisse auf der Rückseite keine Mängel auf dem Display. Das iPad hat allerdings nach drei Wochen schon drei Kratzer auf dem Display, entweder durch Reißverschluss beim Rausziehen aus der Tasche oder Berührung mit dem Metallarmband meiner Uhr beim Tragen.

Finde ich schade, kann man aber nicht mehr ändern. Deshalb benutze ich für den Transport immer eine Hülle, beim Arbeiten allerdings nicht.
 
Ich denke eine Schutzhülle ist absolut notwendig. Wie sieht denn das aus wenn so ein teures Gerät nach 2 Wochen 100 Kratzer hat.
So eine Hülle sieht auch gut aus. Wenn man im Netzt etwas sucht, ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel was dabei und wenn ich mein Gerät verkaufen will um mir die 2. Generation zu kaufen, wird sich mein Geldbeutel freuen wenn ich ein neuwertiges Gerät OHNE Kratzer verkaufen kann '!?!?

Da stellt sich aber die Frage, ob Du das Gerät für Dich kaufst oder für Deinen Nachfolger.
Ist wie mit Schonsitzbezügen im Auto: der Nachfolger freut sich über die guten Sitze, während Du dir immer die hässlichen Schonsitzbezüge hast ansehen müssen.
 
Stimme ich prinzipiell zu, allerdings scheint das iPad Display extrem empfindlicher zu sein, als das iPhone. Selbiges wird von mir überhaupt nicht geschont und hat bis auf die bekannten Macken und Haarrisse auf der Rückseite keine Mängel auf dem Display. Das iPad hat allerdings nach drei Wochen schon drei Kratzer auf dem Display, entweder durch Reißverschluss beim Rausziehen aus der Tasche oder Berührung mit dem Metallarmband meiner Uhr beim Tragen.

Finde ich schade, kann man aber nicht mehr ändern. Deshalb benutze ich für den Transport immer eine Hülle, beim Arbeiten allerdings nicht.

Also ich habe weder Kratzer auf meinem iPhone noch auf meinem iPad. Aber für mich ist es auch undenkbar, dass die Oberfläche mit etwas wie Reisverschlüssen, o.ä. in Berührung kommt. Dies zu verhindern ist doch weniger Aufwand als das mühsame Aufbringen einer Schutzfolie, zumindest wenn diese blasenfrei sein soll.
 
Zurück
Oben Unten