alles zum iOS4 auf dem iPhone 3G

Hast du vor dem Update ein Backup in iTunes gemacht? Dort könntest du die Bilder eventuell auch wiederfinden. Musst du mal nach googlen wo iTunes die Backups abspeichert.
 
@ aXiEd: von dem vorher gemachten backup hab ich ja nach dem update wiederhergestellt, aber es wurden ja nur ein paar fotos wiederhergestellt. ich probiere es später mal mit den programmen s.o.

jetzt hab ich gemerkt, dass ich auch noch das problem mit dem fehlenden APN habe, mein iphone is ab werk unlocked und läuft mit o2, allerdings kann ich nirgends die APN daten eintragen und online gehn.... :-(
 
Hi!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte Apps auf das Telefon zu bekommen? Ich habe Texxas recht oft genutzt. Leider ist die App nicht mehr kompatibel zu OS3. Backups habe ich leider nicht mehr, aus denen ich das ziehen könnte.

Bye.
 
mein Apn hab ich gelöst, es gibt da recht einfache lösung - wenn man mal druafkommt:
von Apple selbst gibt es das iphone konfigurationsprogramm. damit lassen sich bequem profile erstellen und einspielen.
 
iBooks zählt zwar nicht im strengen Sinne zum iOS4 Update - aber ich dachte es passt vielleicht doch hierher: Seit dem letzten iBooks-Update gestern läuft das Programm wesentlich besser auf dem iPhone 3G. Vorher hätte man es fast als unbenutzbar bezeichnen können. Das Buchlesen ist jetzt zwar immer noch gewöhnungsbedürft langsam, aber insgesamt sind die Reaktionszeiten und die Flüssigkeit der Animationen doch deutlich verbessert. Außerdem lassen sich jetzt selbst komplexere PDFs ruckelfrei scrollen&zoomen, mit wesentlich geringeren Nachladezeiten, was einer erheblichen Verbesserung entspricht. :)
 
Hi!Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte Apps auf das Telefon zu bekommen? Ich habe Texxas recht oft genutzt. Leider ist die App nicht mehr kompatibel zu OS3. Backups habe ich leider nicht mehr, aus denen ich das ziehen könnte.
Daten mit Time Machine gesichert?
Dann kann man alte Apps wieder zurückschieben. >iTunes > Mobile App.
Der Nachteil bleibt aber, dass sie dann jedes mal wieder beim syncen gelöscht werden.
 
Hi!

Daten mit Time Machine gesichert?
Dann kann man alte Apps wieder zurückschieben. >iTunes > Mobile App.
Der Nachteil bleibt aber, dass sie dann jedes mal wieder beim syncen gelöscht werden.

Schon versucht. Meine TM-Partition reicht leider nicht ganz einen Monat zurück. Ist mir jetzt auch wurscht. Das betrifft auch nur die beiden Programme.

Allerdings finde ich das recht frech. Vor allem bei PayWare. Wieso zum Geier lassen die den Support für das alte OS nicht einfach in der App?

Bye.
 
Wieso zum Geier lassen die den Support für das alte OS nicht einfach in der App?
Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt.
Wahrscheinlich rechnet niemand im allgemeinen Update Wahn damit, dass auch Leute das alte OS weiter benutzen.

Leute mit dem 1. iPhone können dann bald ihr Gerät zum Recyceln geben.
 
Problem mit dem mobilen Internet

Hallo zusammen,

seit ich iOS4 bzw seit gestern iOS4.0.1 drauf habe, funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr richtig.

Ich habe das iPhone 3G mit 16GB, Complete L 1.Generation Vertrag.

Leider kann ich keine Internetseite unterwegs öffnen. Als ich iOS4 noch hatte, musste ich das 3G ausschalten und konnte alles mit Edge öffnen. Nun funktioniert das auch nicht mehr.

Habe schon von benm.at das Profil für den Complete L (alte Generation) runtergeladen, aber es bringt auch nichts.

Weiss nun echt nicht mehr was ich machen soll. Kann da einer helfen?

Danke und Gruß
Roland
 
Für das 3G gibt es definitiv kein Multitasking!

Für das 3G gibt es definitiv Multitasking! Nur nicht für die jenigen die nicht den A... in der Hose haben einen Jailbreak durchzuführen.:D

Mein 3G läuft unter 4.0.1 auch mit Multitasking einwandfrei. Schnell, ruckelfrei...alles bestens.:)
 
Für das 3G gibt es definitiv Multitasking! Nur nicht für die jenigen die nicht den A... in der Hose haben einen Jailbreak durchzuführen.:D

Mein 3G läuft unter 4.0.1 auch mit Multitasking einwandfrei. Schnell, ruckelfrei...alles bestens.:)

Hast du die Spotlightsuche eingeschränkt?

Hab mal darüber hier bei iFun gelesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranmaru
Für das 3G gibt es definitiv Multitasking! Nur nicht für die jenigen die nicht den A... in der Hose haben einen Jailbreak durchzuführen.:D

Mein 3G läuft unter 4.0.1 auch mit Multitasking einwandfrei. Schnell, ruckelfrei...alles bestens.:)

Das ist schön für Dich. Aber unter normalen Umständen gibt es kein Multitasking. Und man kann einen ***** in der Hose haben und kein JB, wenn man zufrieden damit ist, was das iPhone leisten kann.
 
Hallo zusammen,

seit ich iOS4 bzw seit gestern iOS4.0.1 drauf habe, funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr richtig.

Ich habe das iPhone 3G mit 16GB, Complete L 1.Generation Vertrag.

Leider kann ich keine Internetseite unterwegs öffnen. Als ich iOS4 noch hatte, musste ich das 3G ausschalten und konnte alles mit Edge öffnen. Nun funktioniert das auch nicht mehr.

Habe schon von benm.at das Profil für den Complete L (alte Generation) runtergeladen, aber es bringt auch nichts.

Weiss nun echt nicht mehr was ich machen soll. Kann da einer helfen?

Danke und Gruß
Roland

Hallo Roland,

das liegt an den fehlenden APN einstellungen, ein fehler der viele user betraf, mich auch. versuche mit dem iphone konfigurationsprogramm von apple selbst eine APN zu erstellen und sie einzuspielen.
 
Hätte ich das blos nicht gemacht.

Alles so verdammt langsam geworden mit der 4.0.1.

Gibt es eine Möglichkeit auf ein Downgrade ?
 
Ja, downgrade geht! Such mal nach downgrade in der SuFu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac.
Zurück
Oben Unten