Alles rund um iPod-Gewinne bei Cokefridge

na toll jetzt hab ich blasen an den händen.

hab ne kleine plastik tüte voller codes.

welche lassen sich für "ipod haben wollen" verwenden ?

alle ?
auch die schwarzen coke zero und vanilla coke dinger ?
oder nur die mit dem ipod auf der flasche ?

hab da keine ahnung von .

werde mich heute abend bei cokefridge anmelden und dann wirds ne lange nacht.
schätze mal, daß ich 100-150 coins habe.
so exsessiv wie andere hier (1000-4000!!! coins) werde ich es aber nicht treiben.

aufwand und nutzen sollen ja noch in relation zueinander stehen.
wie lange braucht man so um 150 coins upzuloaden ?
 
Also du kannst alle Codes, die du eingibst auch für Gewinnspiele nutzen. Wenn du dich heute Abend erst anmeldest, könnte ich dich werben. Gibt für beide 5 Coins. Für 150 brauche ich denke ich mal so eine Stunde.
 
brauchst du zum werben meine adress-daten ?
oder bekomm ich nur einen link von dir geschickt, über den ich mich dann anmelde ?

zum glück läuft die aktion noch bis mitte november.
da sollte doch was zu holen sein.

in 2 wochen bin ich wieder hier daheim (neben einem getränkemarkt)

traumferienjob no1 : getränkehalleninhaber ;)

wieveiel codes sollte man pro stunde "ins rennen schicken" ?
hat man dann ein konto und kann dann "setzen" ?
 
Das über 10 Codes nicht gezählt werden davon weis ich nichts, kann es aber auch nicht widerlegen.

Grüße,
Flo
 
Wie kann man denn überhaupt mehr als 10 Coins setzen? Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehmen will, kann ich aus einer Liste nur zwischen 1,2,...und 10 Coins wählen?!
 
Hi,

Keine Ahnung, bei mir gingen noch 100, eventuell haben sie es geändert.

Es wurden ja auch anscheinend viele große Coin-Accoints einfach gelöscht !!
Coke hat anscheinend was dagegen das da Schindluder betrieben wird.

Grüße,
Flo
 
schluckwasser, schick mir mal deine Mail-Adresse, dann werbe ich dich!
 
kings schrieb:
Wie kann man denn überhaupt mehr als 10 Coins setzen? Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehmen will, kann ich aus einer Liste nur zwischen 1,2,...und 10 Coins wählen?!
Du kannst direkt wieder am Gewinnspiel teilnehmen und wieder 10 Coins setzen. Das kannst du beliebig oft wiederholen ;)
 
Also ich kann bis zu 100 Coins setzen. Musst halt erst mal so viele haben und dann kann man da runterscrollen. Probier mal aus. Würde mich jetzt aber doch mal interessieren, ob sDesign gewonnen hat!
 
Ich habe gedacht sDesign wurden die Coins von Cokefridge gelöscht!
 
Echt? Habe ich nichts von gehört. Das wäre ja heftig!
 
sDesign schrieb:
Aber nicht wegen mir ;)

Cola hat mir nämlich gestern Abend schon alle Coins gelöscht, so gegen 23 Uhr. Nachdem ich da angerufen habe wurde mir gesagt, dass alle User mit einer bistimmten Anzahl von Coins benachrichtigt werden :(
Nachdem ich dem Mitarbeiter aber sagte ich habe hier noch zwei Säcke voll mit Deckeln und Sie können die Codes gerne nachprüfen sagte er mir, dass ich meine Coins irgendwann wieder erhalten werde.

So ein misst aber auch, dann sollen sie halt bei mir vorbeischaun und ich gebe Ihnen gleich die Deckel zum entsorgen mit ;)

So hat er es hier geschrieben!
 
Das ist ja total verrückt! Dam macht man sich die schei* Arbeit, um die Coins dann alle zu verlieren...
Ts
 
@huggy. hab ich gemacht. müssten spontan so 250 deckel sein.


@all: ich wollte heut nacht mal alle deckel verballern, wäre wieder ganz gut, wenn man sich da etwas abspricht, nicht das wir uns untereinander noch die ipods und chancen streitig machen...
 
applefan64 schrieb:
Das ist ja total verrückt! Dam macht man sich die schei* Arbeit, um die Coins dann alle zu verlieren...
Ts

Is nicht so schlimm hab Heute alle wieder gutgeschrieben bekommen ;)
Hab dann aber sicherheitshalber mal alle in iTunes Gutscheine gewandelt.
Jetzt darf ich mir 975 Songs downloaden :freu:
 
wow das ist eine menge. schaffst du das bis mitte 07?
 
sDesign schrieb:
Is nicht so schlimm hab Heute alle wieder gutgeschrieben bekommen ;)
Hab dann aber sicherheitshalber mal alle in iTunes Gutscheine gewandelt.
Jetzt darf ich mir 975 Songs downloaden :freu:
Wow, nicht schlecht!;) Aber musst du die nicht irgendwie in den nächsten 6 Monaten einlösen, oder so? Was sagten die denn da jetzt genau? Wessen Coins werden gelöscht?
 
applefan64 schrieb:
Wow, nicht schlecht!;) Aber musst du die nicht irgendwie in den nächsten 6 Monaten einlösen, oder so? Was sagten die denn da jetzt genau? Wessen Coins werden gelöscht?

Also die Songs sind eigentlich schon alle wieder verbraucht, da ich allein für alle RHCP und U2 Alben einen sehr großen Teil verbrate und dann sind da noch so ein paar andere die mich interessieren. Also die haben mir gesagt, dass es bei manchen ein Versehen war und das vermutet wurde, dass im Internet ein Key-Generator zur Verfügung steht. Einige User haben nämlich angeblich mehrere Hundert Codes innerhalb von einer Stunde eingegeben. Als sie aber gesehen haben, dass ich dafür jetzt fast zwei Monate gebraucht habe (für 4000Stk.) und ich sagte, dass ich Cola gerne mal 1-2Tausend Deckel vorbeibringen kann sagten sie nur, dass das schon OK sei. Die haben Ihren Sitz übrigens ein paar Meter von mir entfernt.
 
Das mit dem Ankündigen und gegenseitigem Rücksichtnehmen ist sicherlich sehr gut! Falls jemand eine größere Menge an Coins einsetzt, kann er ja hier vorher bescheid geben, so dass dann möglichst kein anderer setzt (aus dem Forum). Also deutlich ansagen!
 
Zurück
Oben Unten