Akkulaufzeit des iPhones 3G S schlecht?

Was soll denn die "Brauchen"-Diskussion hier? Zwingend brauchen mit Sicherheit nur die wenigsten ein iPhone. Aber die meisten Leute brauchen eigentlich auch überhaupt kein Handy! ;)

Eines der Hauptvorteile des iPhones ist es, jederzeit und praktisch überall Zugriff aufs Internet zu haben. Zudem ist es inzwischen eine Art mini-Notebook und mobile Spielekonsole geworden. Und es ist natürlich auch ein iPod.

Das iPhone ist eigentlich der Tricorder von Star Trek nur eben "in echt" und wer wollte das nicht schon immer haben?
 
:hehehe: geiler Vergleich!

Aber stimmt schon, wirklich brauchen tuen es die wenigsten. Aber ich für meinen Teil freue sehr über die Sync Funktionen zwischen Safar, Mail und iCal. Das hat mir das mobile arbeiten wirklich vereinfacht!
 
Hi allesamt,
ich arbeite bei T-Mobile und kann euch sagen das das Akkuproblem beim 3g und 3Gs bekannt sind, einfach in den nächsten T-Punkt latschen und einschicken. dann gibt ein neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allesamt,
ich arbeite bei T-Mobile und kann euch sagen das das Akkuproblem beim 3g und 3Gs bekannt sind, einfach in den nächsten T-Punkt latschen und einschicken. dann gibt ein neues

Hi!

Hoch interessant. Ich habe bei mir am Rand des Displays auch noch einen Fehler festgestellt - das Display leuchtet bei "grau" (Hintergrundfarbe App-Store) an einer Stelle hell durch :(

Frage daher:
Wie lange dauert es ca. bis ich ein neues Gerät (32GB weiß) hätte?
 
Also Du redest jetzt von dem Problem das der Akku so schnell leer ist?? Kann nicht Dein Ernst sein, oder?
 
leider doch, in amiland hatten sie sogar eine Rückholaktion,...auch wegen zu heiß werdenden weißen 32GB 3gs
 
Hi!

Hoch interessant. Ich habe bei mir am Rand des Displays auch noch einen Fehler festgestellt - das Display leuchtet bei "grau" (Hintergrundfarbe App-Store) an einer Stelle hell durch :(

Frage daher:
Wie lange dauert es ca. bis ich ein neues Gerät (32GB weiß) hätte?

Im Augenblick bekommen alle Shops nur sporadisch neue 3GS´s, liegt daran das Apple "nur" eine Million produziert hat und die alle weg sind, nun wird nachproduziert. einfach im TPunkt anfragen, dauert aber in der regel keine zwei wochen.. Das durchleuchten denke ich ist die Backlightlampe
 
Heisst also im Klartext?
Mit welchen Symptomen ist man "berechtigt" sein 3GS zu reklamieren?
 
Wenns brennt...

Wenn der Akku nach 4h leer ist ohne dass Du was machst - ist es defekt
 
Wuahahaha ich schmeiß mich fort

Ab welcher Produktionswoche kann man denn ausgehen, dass man einen diese LowAkkus Iphones erwischt hat?
BZW. Ab welcher KW kann man davon ausgehen das er 100% in Ordnung ist?
 
Sowas gibts nicht.
Diese ganze iPhone "hilfe der Akku ist kaputt" Geschichte ist aufgetreten, weil jetzt viele vom iPhone 2G auf das 3Gs gewechselt sind (weil die Verträge ausgelaufen sind) und jetzt realisieren, dass man mit UMTS halt wenns gut geht grad so über den Tag kommt.
Mit UMTS gibts keine Akkulaufzeit. Das hat nix mit defekten Akkus zu tun
 
Naja, also ich hatte vorher das 3G mit UMTS bin ich locker über den Tag gekommen. Beim 3GS hab ich letztens einfach mal UMTS aktiviert - man konnte dem Ladebalken beim schwinden zugucken, ohne Nutzung!
 
Leute Leute Leute, macht mal halblang,.....
Also es ist so, das es einige 3Gs gibt, deren Akku defekt ist, heute hatt ich einen Fall dessen iPhone war gerade aus der Schachtel genommen und aktiviert worden, aufgeladen und für 4 h vom netz genommen worden. AKKU leer! sämtliche Lautsprecher sind defekt.
Das sind die Geräte, die Quasi UMGEBAUTE 3G`s sind, aufgrund des Lieferengpasses und der bergrenzten Stückzahl der Produktion.
(gleicher Akku-mehr Leistung des Prozessors- etc...)
 
Das sind die Geräte, die Quasi UMGEBAUTE 3G`s sind, aufgrund des Lieferengpasses und der bergrenzten Stückzahl der Produktion.
(gleicher Akku-mehr Leistung des Prozessors- etc...)

Das ist ja fast kriminell, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
 
So, ich habe nun meinen 2. Ladezyklus hinter mir. Das Gerät habe ich gestern Abend vom Netz getrennt und nur liegen lassen. Heute morgen:

Nutzung: 3 Minuten
Standby: 10 Stunden
Akku Prozent: 49% nur noch

Sollte ich noch paar Ladezyklen abwarten, oder direkt tauschen!?
 
Zurück
Oben Unten