Airpods - erster Eindruck

Ja, dann spielt das iPad über seine Lautsprecher, während sich die Airpods mit dem iPhone verbinden...
 
Sind die air pods eigentlich baugleich wie Kopfhörer die beim iPhone sonst bei liegen?
Dann könnte ich damit testen wie der halt ist.
Ich finde die air pods sehen total beknackt aus. So ein weißen Pin im Ohr. Es scheint aber die einzige wahre Alternative zu sein. Viele Kopfhörer haben echt negative Bewertungen. Oder sie kosten noch mehr
 
Am besten gehe in einen Apple Store und lass sie dir mal vorführen, so bekommst du den besten Eindruck.
 
Am besten gehe in einen Apple Store und lass sie dir mal vorführen, so bekommst du den besten Eindruck.

Ich meide die stores. Die Läden sind voll mit Trolls und die Mitarbeiter nerven auch ;)
Dann eher online bestellen und zurückschicken. Schließlich stellt man erst nach ein paar Stunden fest ob die gut sitzen oder nicht. Nach einer Minute im Laden sicherlich nicht.

Kann mir trotzdem jemand meine Fragen beantworten? Sind das die gleichen von der Form ?
 
I... Die Läden sind voll mit Trolls und die Mitarbeiter nerven auch ;)

Das ist hier nicht anders... man darf hier auch nicht alles und jedem glauben!
Ich habe die AirPods... die Bauform ist identisch und der Klang ist wie @acstylor beschrieben hat, in der Tat besser.

Für mich sind die AirPods eines der besten Apple Produkte, ich ich mir von der Firma gekauft habe.
Ich benutze sie jeden Tag auf der Arbeit zum telefonieren... und auf Reisen zum Musik hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und hansxxx
Für mich sind die AirPods eines der besten Apple Produkte, ich ich mir von der Firma gekauft habe.

Sehe ich ähnlich. Und wahrscheinlich DAS beste "erste-Generation-Produkt" seit Ewigkeiten von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, Bud und acstylor
Von der Form her sind sie vergleichbar. Allerdings zuppelt an den AirPods kein Kabel, sprich wenn die EarPods „eher locker“ sitzen und sie manchmal vom Gewicht des Kabels aus den Ohren gezogen werden, dann kann man das Problem getrost abhaken.

Ich hab leider Anti-Apple-Ohren. Aber ich mags auch lieber etwas dichter, die AirPods sind mir zu offen. Usability ist aber gut. Aussehen tun sie halt elendig :D
 
Bei mir sitzen die Airs besser als die Ears. Ob das am Kabel oder an der minimal anderen Form liegt kann ich nicht wirklich sagen. Glaube aber auch dass es wie dextera meinte eher am Kabel liegt.
 
Ok danke euch.
Ich werd nochmal intensiv die Kabel Dinger testen.
Ich warte aber mit den Kauf wohl bis es die neuere Version gibt. Ich hoffe solange hält mein defekter over ear noch :)
 
Hallo, ist es möglich mit der Apple Watch 3 (nur GPS) während des Joggens (iPhone bleibt zu Hause) die Lautstärke der Airpods zu verändern ??Hat Siri dann auch Kontakt zur apple Watch ohne mobile Daten ? Oder habe ich hier was falsch verstanden ? :confused:
 
Bei den Ears tuen mir nach einer Weile die Ohren weh, bei den Air habe ich keine Probleme. Keine Ahung warum.
 
Gestern ist Einer das erste mal herausgefallen.

Ich hatte vergessen die herauszunehmen als ich meinen Pullover ausgezogen hatte.

:clap::teeth:
 
sind die Airpords nun zu empfehlen ?
Stark abhängig davon was man will.

Für meine Frau sind sie super - für mich nicht.
Usability, Laufzeit ist gut - Klang ist okay. Lautstärke teilweise etwas zu leise. Sprachqualität ist auch gut. Passform ist unique und für mich beschissen :D Die Bauform ist auch nicht meins, mags lieber In-Ear. Du siehst - eine allgemeine Aussage auf so eine allgemeine Frage lässt sich nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten