Airpods - erster Eindruck

Hallo zusammen! Wenn ich dir Airpods drin habe zum Musik hören und bekomme dann eine iMessage, wie kann ich das einstellen das mir die Nachricht vorgelesen wird? Mir wird immer gesagt das ich dazu das iPhone entsperren muss. Bei den EMails ist das auch so. Hat wer eine Idee?

Vielleicht könnte es helfen, auf dem iPhone den Zugriff auf die Apps vom Sperrbildschirm (also gesperrter Bildschirm) zu erlauben. Dann müsste Siri drauf zugreifen können.
 
Vielleicht könnte es helfen, auf dem iPhone den Zugriff auf die Apps vom Sperrbildschirm (also gesperrter Bildschirm) zu erlauben. Dann müsste Siri drauf zugreifen können.
Ja genau so ungefähr hatte ich auch gedacht aber ich finde die Einstellung nicht. Weisst du zufällig wo?
 
So ich bin endlich dazu gekommen das auszuprobieren. Bei Touch id und Code ist alles aktiviert aber ich muss immer noch erst das iPhone entsperren. Noch eine Idee wo die Einstellung stecken könnte?
 
Hallo Leute,

gibt es hier jemanden, der die Airpods mit einem Samsung Gerät nutzt? Ich schiele aktuell ein bisschen zum Note 8, möchte aber auf die Airpods nicht mehr verzichten. Finde es geil, dass man beim Telefonieren zB über beide Kopfhörer den Gesprächspartner hört.
Die Gestensteuerung ist mir nicht so wichtig.

Gruß
 
Danke dir vielmals. Das bruhigt mich :)
Aktuell gibt es das Note 8 schon um 550€ bei mir um die Ecke und ich kann mich mit dem X einfach nicht anfreunden.
 
Hab meine Airpods mal nem Kumpel für ne halbe Stunde geliehen, der sie mit seinem S8 verbunden hat. Ging ohne Probleme.

Aber danach haben sich die Teile partout nicht mehr mit meinem iPhone verbinden wollen. Ich musste sie mehrfach komplett zurücksetzten, die Airpods aus den Bluetooth Einstellungen des iPhone entfernen und irgendwie ging‘s dann wieder. War aber echt komisch.
 
Ich habe die AirPods jetzt auch eine Woche im Test und bin auch sehr angetan. Das läuft absolut gut und ich hoffe, dass die mir lange erhalten bleiben. Aber insbesondere mit dem Akku mache ich mir schon Gedanken, weil ja noch nicht all zu viel bekannt ist darüber, wie lange der in dem Case und AirPod-Teilen halten soll.

Darüber hinaus bin ich natürlich völlig empört über mein Konsumverhalten und wie man nur so viel Geld für sowas ausgeben kann. Bei uns Käufern muss man eigentlich wirklich fundamental an der Einstellung zum Leben zweifeln.
 
Darüber hinaus bin ich natürlich völlig empört über mein Konsumverhalten und wie man nur so viel Geld für sowas ausgeben kann. Bei uns Käufern muss man eigentlich wirklich fundamental an der Einstellung zum Leben zweifeln.
Warum das? 179€ für Kopfhörer finde ich durchaus in Ordnung. Meine Over Ears hier zu hause kosteten 400€. Andere Leute kaufen sich dafür teure Autos oder mehrere Häuser. Soll doch jeder sein Geld dafür ausgeben woran er Spass hat. Da mach dir mal kein Kopf, hauptsache ist doch die Kopfhörer machen DIR Spass.
 
Warum das? 179€ für Kopfhörer finde ich durchaus in Ordnung. Meine Over Ears hier zu hause kosteten 400€. Andere Leute kaufen sich dafür teure Autos oder mehrere Häuser. Soll doch jeder sein Geld dafür ausgeben woran er Spass hat. Da mach dir mal kein Kopf, hauptsache ist doch die Kopfhörer machen DIR Spass.
Ich sehe in dem Produkt noch viel zu oft kabellose EarPods, welche selbst nicht mal ein Zehntel kosten (hatte vor ein paar Monaten auf eBay welche für 13,99 € bestellt).
 
Die Airpods halten ca. 5Std und das Case kann sie 4-5 Mal aufladen.
 
Sind die Airpods in D nicht beliebt? Noch nie hierzulande jemanden damit gesehen.
 
Zurück
Oben Unten