Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Macbook hat ja gar keinen EIn-Aus-Schater.
Wie soll ich denn einen Screenshot machen und hier hochladen, wenn ich nichts machen kann an dem Rechner? Es gibt auch wirklich nix zu sehen außer dem Eingabefeld und gleich dem Hinweis "dein Account ist gesperrt".
Neurologisch ist alles möglich.ja ich verwechsle die Frau auch immer mit dem Hund
Naja, du nimmst dein iPhone und machst ein Foto. Das lädst du dann hier hoch.
Eigentlich ganz einfach.
Und dennoch hilft diese Foto mit der Sperre.
Edit:
okay, wenn du kein iPhone hast, dann geht das auch mit einem Android-Phone
WO SIND DIE FOTOS?Wie soll ich denn einen Screenshot machen und hier hochladen, wenn ich nichts machen kann an dem Rechner? Es gibt auch wirklich nix zu sehen außer dem Eingabefeld und gleich dem Hinweis "dein Account ist gesperrt".

Wir leben im Jahr 2025, du wirst doch wohl von deinem Smartphone aus ein Foto machen können, damit wir sehen was da steht?
Naja. Die ist nicht mehr als Powertaste erkennbar, sondern als Touch ID. Da sich der Computer sowieso beim Aufklappen einschaltet wird man nicht unbedingt dazu kommen dahinter die Powertaste zu vermuten. Das ist uns hier im Forum natürlich klar, aber dem Otto Normalverbraucher der einfach einen Laptop kauft nicht zwangsweise.Die Taste ist so groß wie die anderen auch. Offenbar aber nicht DAU fest.
Das ist gar nicht so selten.Häh? Vll. liegts ja daran, dass ich noch keinen Espresso hatte, aber der TE konnte seinen gesperrten Account wieder entsperren, indem er den Power Button drückt???