Accout gesperrt – falsches Passwort eingetippt

Auf der anderen Seite: Sich regelmäßig an eine Nummer zu erinnern ist auch ein prima Training. Alternativ kann halt Junior regelmäßig die Pin eingeben. Zumindest bin ich jede Woche mindestens einmal bei der Rentnergang.

Da musst du dich an Apple wenden, kannst du nicht selbst abstellen. Ist ein Sicherheits-Feature.

@tocotronaut ... warst schneller (y)

Ja, das ist mir schon bewusst, die Bedürfnisse oder nenn ichs mal Sensibiltäten von Daten sind auch unterschiedlich, je nach Nutzung
Hier ists so, paar private Nummern, selten mit Adressen oder Geburtstagen und halt Bilder ( die ich teils ja hier hochlade), noch nichtmal Mail eingerichtet..usw.
Nur? Du bist ja süß! Private Daten sind das Schlimme, wenn es in fremde Finger gerät. Bei B2B gelten ganz andere Regeln und Firmennummern stehen ja auch überall öffentlich (zumindest die Zentrale)… Jedenfalls sind gerade die privaten Daten das datenschutzrechtlich Bedeutsamste.

Auf der anderen Seite: Sich regelmäßig an eine Nummer zu erinnern ist auch ein prima Training. Alternativ kann halt Junior regelmäßig die Pin eingeben. Zumindest bin ich jede Woche mindestens einmal bei der Rentnergang.
Warum das? Wie merken sich die Älteren denn die Pin von ihrer GiroCard? Wenn es gar nicht anders geht, für beides gleiche Pin verwenden.
Aber das brauchst du denen ja nicht erzählen. Dann haben sie weiterhin jede Woche etwas Abwechslung.

Zurück
Oben Unten