8 Gründe, warum M$ besser ist

Wen interessieren solche Thesen? Das wurde doch schon so oft durchgekaut. :rolleyes:

Ich bin mit meinem Mac und nahezu allen Apple-Produkten sehr zufrieden. Apple liefert genau das, was ich brauche und den Apple-Aufschlag zahle ich liebend gerne, wenn ich mir die hässlichen Kisten der Konkurrenz anschaue. :)
 
@jaenis
Beitrag #47
Mein Buchhalter hätte gerne die Belege gesehen und unterstellt in einem Nebensatz, dass du dich nie mit der Geschichte von AOL beschäftigt hast.
PS: Apple- und MS-User, auch DOS, seit 1989.
 
Die Punkte 1-7 sind nachvollziehbar und auch gerechtfertigt. Die gesamte Liste wird aber durch Punkt 8 der Lächerlichkeit preisgegeben.
 
@jaenis
Beitrag #47
Mein Buchhalter hätte gerne die Belege gesehen und unterstellt in einem Nebensatz, dass du dich nie mit der Geschichte von AOL beschäftigt hast.
PS: Apple- und MS-User, auch DOS, seit 1989.

...zumal das ja auch gar nichts mit dem eigentlichen thema zutun hat.

btw.
...auch Computer von Apple liefen mal mit DOS ;)
 
Wer braucht denn überhaupt einen Computer?

:D
 
@in2itiv
Beitrag #65
Ich hatte selbst mal eine DOS-Karte (Orange?) in meinem IIfx.
Die alten Apple II-Modelle kenne ich als User nicht, bin erst mit dem SE/30 eingestiegen.
 
Apple oder Microsoft was ist besser? Das muss jeder für sich selbst heraus finden ich für meinen Teil wenns um Computer geht ganz klar Apple weil ich keine Nerven für die Windows Probleme mehr habe, aber wenns um Games geht ganz klar Microsoft also X360 hatte ich noch nie Probleme mit ausserdem habe ich kb auf all jährliches PC aufmotzen nur damit ich die neusten Games spielen kann.:hamma:
 
Oh, acht Thesen pro Microsoft. Und nu?

Muss ich das alles glauben und mir aufgrund dieser Tatsachen neue Hardware zulegen? Oder hat Herr Jobs schon fix mindestens neun Gegenthesen aufstellen und publizieren lassen? Nicht? Das beunruhigt mich jetzt aber.

Wie erkläre ich meiner Frau die unvorhersehbaren Neuausgaben? Fragen über Fragen. Und was hab ich als Apple-User davon? Nichts, außer Zeit verschwendet. Denn, jeder der Apple im Hause hat und auch nutzt, der weiss warum.

Wird dieses Hin- und Hergebashe jemals ein Ende finden? Wohl kaum, vorher wird wohl der Nah-Ost-Konflikt friedlich beigelegt........

Da ich nicht weiss welche(n) Smiley(s) ich setzen soll bitte ich um Eure Unterstützung. Schönen Dank vorab.

So long

DoubleP
 
Besonders schön finde ich den mehrfach verwendeten Begriff "unüberschaubar", der doch eigentlich negativ ist... ;)
 
Wenn Microsoft allen Nutzern für erlittene Seelenqualen und Nervenzusammenbrüche Schmerzensgeld zahlen müsste und allen Unternehmen Schadensersatz für durch Windows-Macken verlorene Produktivität, dann wäre MS von jetzt auf gleich pleite und arm wie eine Kirchenmaus; tausende Geeks und Nerds würden ihren Job verlieren und könnten all die Schmach von in ihrer Jugend erlittenen Demütigungen und sozialen Ausgrenzungen nicht mehr dadurch kompensieren, daß sie die damaligen Peiniger heute, 25 Jahre danach, mit einem furchterregenden Betriebssystem in den Wahnsinn treiben; und Bill Gates und Steve Ballmer würden sich unter der Flussbrücke in stinkigen Schlafsäcken mit billigstem Fusel zuprosten und die gemeinsamen Erinnerungen wegsaufen.
 
Mich überzeugt das....

Ihr findet mein MacBook absofort bei den Anzeigen!
 
Wenn Microsoft allen Nutzern für erlittene Seelenqualen und Nervenzusammenbrüche Schmerzensgeld zahlen müsste und allen Unternehmen Schadensersatz für durch Windows-Macken verlorene Produktivität, dann wäre MS von jetzt auf gleich pleite und arm wie eine Kirchenmaus; tausende Geeks und Nerds würden ihren Job verlieren und könnten all die Schmach von in ihrer Jugend erlittenen Demütigungen und sozialen Ausgrenzungen nicht mehr dadurch kompensieren, daß sie die damaligen Peiniger heute, 25 Jahre danach, mit einem furchterregenden Betriebssystem in den Wahnsinn treiben; und Bill Gates und Steve Ballmer würden sich unter der Flussbrücke in stinkigen Schlafsäcken mit billigstem Fusel zuprosten und die gemeinsamen Erinnerungen wegsaufen.

Da du keine smilies gesetzt hast, muss ich annehmen dass das Ernst ist was du da schreibst..

Und ich sage dazu:

:upten: :unterschreibe:

Zumindest gilt das für meine (früheren) Erlebnisse.
 
also ich hab zuhause windows 7 und auf der arbeit osx und mir ist völlig egal an welchem gerät ich arbeite. übrigens mein mac ist neulich abgeschmiert beim update auf 10.6.3, ergebnis: einen arbeitstag mit reparatur beschäftigt. nicht alles gold was glänzt ...
 
@hero1977

Ein ganzer Tag?

ich glaube du machst da was falsch...;)
 
Zurück
Oben Unten