8 Gründe, warum M$ besser ist

Ich finde auch, dass die Aussagen stimmen.
Na und!:rolleyes:
 
Ein spezialisierter Spezial-Spezialist ist jemand, der von immer weniger immer mehr weiss, bis er von nichts alles weiss!

Eine Windows Computer ist ein Computer, der mit immer mehr unüberschaubarer Software und multipler Konfigurationsorgien immer weniger überschaubar wird, bis er vor unendlicher Softwarelösungen gar nichts mehr macht!

Ja nee, is klar!

Es gibt gefühlte 1000 Zeitschriften, die sich mit Windows-Problemen befassen, aber imho weniger als 5, die sich mit Apple-Problemen befassen. Warum nur?

Es gibt unendlich viele Software, die irgendwelche Win-Probleme beseitigen soll, aber doch recht wenig, die OSX-Probleme beseitigen soll. Warum nur?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, ein Win-System zu erwerben (vor allem im unteren Preissegment), das mit seiner Hardware nicht zurecht kommt, oder sie nicht im entferntesten nutzt (speed boost?), aber nur wenige OSX-Systeme, die mit ihrer Hardware nicht zurechtkommen. Warum nur?


Egal, ich habe jahrelang mit Windows rumgemacht und ich habe ursprünglich nicht zu OSX gewechselt, weil ich es so gut fand, sondern weil ich Windows so zum kotzen fand.

Masochichsten, Rumfummler und Möchtegern-Elektroniker sind natürlich mit einem Win-System besser bedient, weil da eh immer irgendwas gerade nicht geht, es also kaum auffällt, wenn sie unfähig sind.
Umgekehrt kenne ich Windows-Systeme, die seit Jahren problemlos laufen. Allerdings wird an denen nicht rumgefummelt und täglich 3 Zentner von unüberschaubarer Software testinstalliert.

Ein System ist nur so gut, wie sein Umgang damit und bei Besinnung auf deren Stärken, von denen auch Windows viele hätte, wenn sie nicht durch Nulpen, Pfeifen und Lamer kunstvoll zunichte gemacht würden. OSX bietet diese Möglichkeit kaum, hat jedoch für sehnsüchtige Switcher freundlicherweise das Häuschen übrig gelassen, das man nach belieben unbenennen kann, aber nicht sollte. :)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple Jünger fallen doch immer wieder auf die gleichen Threads zum Thema MS vs. Apple rein :D
 
1. Deswegen kauft man auch immer das Falsche
2. Zahl ich bei Rolls Royce auch.
3. Warum ergänzen, wenn alles drin ist?
4. Aber die wenigen Programme funktionieren auch.
5. Treiber - was ist das?
6. Viele unterschiedliche Teile = höherer Reparaturaufwand = mehr Kosten
7. Dafür hab ich meine PS3
8. Explorer = Forscher?

;)
 
Es gibt gefühlte 1000 Zeitschriften, die sich mit Windows-Problemen befassen, aber imho weniger als 5, die sich mit Apple-Problemen befassen. Warum nur?

...ich kenn nicht eine Zeitschrift, die sich mit "Apple-Problemen" befasst, es gibt ein paar Zeitschriften zu Apple-Produkten, die machen allerdings nichts anderes als in bunten Bildern das zu zeigen, was eh jeder weiss, der einen Mac ein paar Monate hat. Alle diese Zeitschriften sind obsolet und rausgeschmissenes Geld. Das einzige Magazin, das sich ein bisschen ernsthafter mit Macs und MacOS beschäftigt ist die gute alte c't ...... aber das was da steht versteht der gemeine MacUser nur in Ausnahmen.
 
Das mag zum Großteil stimmen aber das

Auch wenn es nicht so sein sollte und ein Zeichen für unprofessionelles Webdesign beziehungsweise Webprogrammierung ist: Hin und wieder stößt man auf Seiten, die im Firefox und in Safari nicht so wirklich perfekt angezeigt werden. Das liegt natürlich nicht am Browser, sondern am Quellcode der Website. Das ist aber im konkreten Fall kein Trost. Da ist es hilfreich, wenn für alle Fälle doch noch der Internet Explorer zur Verfügung steht. Und den gibt es unter Windows.

halte ich für einen sehr schlechten Scherz :D
 
Müsste dieser Thread nicht in einem Windows-Forum stattfinden?! :confused:

(stattfinden=meine derzeit Lieblings-Fußball-Floskel)
 
Punk 1-7 daccord. Auch wenn ich darin keine Vorteile erkennen kann, sondern fast nur Nachteile.

Punkt 8 hingegen ist eine bodenlose Frechheit, damit pinkeln sie allen Webdesignern ins Gesicht. Als müsste man nicht schon genug unter dem IE leiden.
 
Das mag zum Großteil stimmen aber das



halte ich für einen sehr schlechten Scherz :D

ich auch - aber wie MS selbst sagt, wird es ja immer besser :hehehe:

Internet Explorer 8 is more standards-compliant than earlier versions of the browser. Many DHTML objects from earlier versions did not comply strictly to standards. While there is still more work to be done in this area, some of these objects have been updated in Internet Explorer 8. When rendering your pages in IE8 mode, these updated objects might cause problems with Web sites that rely on the behavior of earlier versions of Internet Explorer.


http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd433047(VS.85).aspx
 
lundehundt schrieb:
aber wie MS selbst sagt, wird es ja immer besser

Ich sag es ja schon immer: Der IE ist grenzwertig :p
er konvergiert gegen die Standards, er wird sie aber nie erreichen, weil dort wo die Standards definiert sind ist der IE nicht stetig :D
 
Zurück
Oben Unten