3GS im Ausland kaufen?

Ihr seid unglaublich!!!! Dieses ganze Theater für ein Telefon.
Falsch: Nicht ein sondern DAS Telefon! :D Ich verbinde das ja noch mit einem Kurzurlaub in Italien. Also warum nicht. ;)
 
Ihr seid unglaublich!!!! Dieses ganze Theater für ein Telefon.

Ich würde das iPhone weniger als Telefon bezeichnen....viel mehr ist es ein mobiles Multifunktionsgerät das unter Anderem auch eine Telefonfunktion besitzt. :)
 
Pass oder reicht auch der Ausweis?
Weiß nicht ob Ausweis ausreicht, nimm doch einfach deinen Pass.
Habe mit denen im shop aber nicht deutsch oder englisch gesprochen, kann Spanisch und daher macht mir Italienisch keine großen Probleme.

Wenn ich das nächste mal in Italien bin werd ich mich wohl mit iphone 3GS eindecken, wenn die Nachfrage so groß ist.
 
sorry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Pilgert jetzt nun jemand aus dem Münchner Raum nach Italien und holt welche? Dann würd ich mich für ein weißes 32GB anmelden. ;-)
 
Was zahlste :hehehe:
Bin Österreicher und recht fix in Italien :D
 
Im Preis reduzierte iPones?

Ich hab 'nen Link-Ordner wo ich ab und an alle Adressen reinschmeiße, wo man das iPhone ohne Vertrag und/oder im Ausland ordern kann. (Und das 3GS dann ggf. bald.)
...

Bei diesen Anbietern hat sich aber die SOFORTIGE Preissenkung des 3G auf 99 $ (aus der Keynote WWDC) noch nicht bemerkbar gemacht.

Oder hat jemand einen Link, unter dem man das 3G im Netz zu vergleichbaren (1:1 Umrechnung + 25 % - sprich ca: 125 Euro zzgl. Versand) Preisen finden kann?

Oder ist das utopisch?
 
Und? Pilgert jetzt nun jemand aus dem Münchner Raum nach Italien und holt welche? Dann würd ich mich für ein weißes 32GB anmelden. ;-)

Ich bin ab dem 21.6. wieder in Südtirol und besuche meine Eltern. Werd mal die Augen offen halten ob es in Meran 3G S 32GB iPhones gibt.
 
Bei diesen Anbietern hat sich aber die SOFORTIGE Preissenkung des 3G auf 99 $ (aus der Keynote WWDC) noch nicht bemerkbar gemacht.

Oder hat jemand einen Link, unter dem man das 3G im Netz zu vergleichbaren (1:1 Umrechnung + 25 % - sprich ca: 125 Euro zzgl. Versand) Preisen finden kann?

Oder ist das utopisch?

Dir ist aber schon klar das du da von Preisen MIT Vertrag sprichst oder?
 
hat jemand einen Link, unter dem man das 3G im Netz zu vergleichbaren (1:1 Umrechnung + 25 % - sprich ca: 125 Euro zzgl. Versand) Preisen finden kann?

Oder ist das utopisch?
ist utopisch
 
Dir ist aber schon klar das du da von Preisen MIT Vertrag sprichst oder?

Nun ja, ich habe leider nicht mehr die Preise für die Prepaid-Karten iPhones im Kopf, aber wenn ich von einer Halbierung des PostPaid Preises ausgehe (wenn ich nicht irre, von 199 auf 99 in den Staaten) sollten sich die Kosten für die Prepaid iPhones doch auch reduzieren.

Und ganz ehrlich: wer will schon noch ein 8 GB iPhone 3G (außer ich für ...)? :D
 
Du zahlst 200EUR für Sprit und Übernachtung extra, nur um möglichst früh ein 3GS zu haben? (ich geh jez mal davon aus das du sowieso schon ein 3G hast). Finde ich ziemlich hart. Da zahlst du ja fast 750EUR für das Handy.

Und das mit dem Kurzurlaub lass ich nicht gelten. Das sind sicher so um die 500km und du uebernachtest einen Tag. Wo hat da noch der Urlaub Platz? Finde das ziemlich übertrieben. In nem Monat wird Amazon doch eh ganz offizielle geunlockte iPhones anbieten, so wie beim 3G auch ;-)
 
Weiß nicht ob Ausweis ausreicht, nimm doch einfach deinen Pass.
Mein Reisepass ist leider schon vor ein paar Jahren abgelaufen...

Du zahlst 200EUR für Sprit und Übernachtung extra, nur um möglichst früh ein 3GS zu haben? (ich geh jez mal davon aus das du sowieso schon ein 3G hast). Finde ich ziemlich hart. Da zahlst du ja fast 750EUR für das Handy.

Und das mit dem Kurzurlaub lass ich nicht gelten. Das sind sicher so um die 500km und du uebernachtest einen Tag. Wo hat da noch der Urlaub Platz? Finde das ziemlich übertrieben. In nem Monat wird Amazon doch eh ganz offizielle geunlockte iPhones anbieten, so wie beim 3G auch ;-)
Nein, habe ein 2G! Und da O2 in größeren Städten kein EDGE hat, bin ich noch mit GPRS unterwegs was mir eindeutig zu lam ist.
Außerdem finde ich das iPhone viel zu lam. Wecker öffnen braucht 3-4 Sekunden und da ich viel mit dem iPhone mache nerven mich die vielen kurze Ladezeiten einfach.

Habe es nochmal überflogen. Sind 400€-450€ für zwei Personen und nein, nicht zwei Tage sondern vier! ;)

Längere Ferien haben dieses Jahr weder meine Freundin noch ich, von daher passt das ganz gut. Wenn ich dann noch z.B. zwei iPhones mitnehme (vorausgesetz, ich kann mehr als nur eines kaufen) und dann hier für 100€ mehr verkaufe, ist der Urlaub sogar recht günstig... (100€ pro Person für 4 Tage).
 
Weiß jemand, ob es irgendwo schon eine detaillierte Preisliste für swisscom gibt?
Mich würd vor allem interessieren, was das iPhone mit easy liberty uno kosten wird.
 
ich geselle mich zu euch verrückten ;)

frankreich ist bei mir um die ecke und kostenlos komm ich da mit dem studiausweis auch noch hin :cool:
wisst ihr schon was von orange? mit meinem schul-französisch kann ich zwar infos über die vertrags-3gs finden aber nicht über prepaid angebote. entsperrung ist glaube ich in frankreich mit aufschlag möglich?
 
Die Franzosen rücken es leider nicht raus.

Und in der Schweiz ist es mit 730€ bzw. 860€ alles andere als günstig.
 
Hätte eigentlich jemand interesse an einem iPhone aus Italien,
wenn ich denn vielleicht fahren sollte?
Einige haben mich aufgrund einer Aussage hier im Thread ja schon kontaktiert,
vielleicht wäre die Idee welche zu holen wirklich nicht so verkehrt ... :D
 
Zurück
Oben Unten