3GS im Ausland kaufen?

Doofe Frage aber ist o2 England gleichzusetzen mit o2 Germany? Kann ich also in England ein gesperrtes Prepaid kaufen und in Deutschland mit o2 benutzen?

Nein das geht nicht. Ein Freund von mir hat das gemacht mit dem Ergebnis das es nicht ging.

o2 UK ist nicht gleichzusetzen mit o2 Germany.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AcidReign
aber das ist nicht deren ernst, oder....die wollen wirklich bis 1249,- euro und mehr für das 3GS??????? wer da kauft, ist selber schuld und hat wohl einfach zu viel geld......

falls ich doch irgendwann mal auf das 3GS wechsle, dann werd ich wie mein jetziges 3G ein italienisches kaufen, zu einem normalen preis....aber noch bin ich guter hoffnung, dass die sprachsteuerung irgendwie im 3G freigeschalten wird ;-)

mfg
coupe

PS: schaut euch mal bei ebay um, da gehen die preise auch schon ab durch die decke....und das "neue" iphone ist noch nicht mal wirklich erschienen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 700 Euro würde ich für die 32GB Variante nicht ausgeben, scheint aber unrealistisch?

Das alte wird ja im Preis gesenkt...
 
Ich komme gerade aus dem APPLE Store Chicago Michigan Ave.
Der Verkäufer sagte mir auf Nachfrage das es seit wenigen Tagen
auch IPHONEs OHNE ATT Agreement gibt.
Die Telefone scheinen einen ATT Simlock zu haben, aber meinte
"wäre ja kein Problem das dann freizuschalten"

Die Preise hat er mir rausgesucht

8GB 3G 499 USD
16G 3Gs 599 USD
32G 3Gs 699 USD

Keine Ahnung ob sich das rechnet und ob die Telefone wirklich
eine SIMLOCK haben - ich fand es nur interessant das man es
nun OHNE Vertrag kaufen kann.
 
Hm, ich bin gespannt auf die tschechischen Preise...

Meine Eltern wohnen immer im Sommer dort für ein halbes Jahr und da ist ein Kauf ja einfach. Aber wenn ich sehe, dass man scheinbar das 3G nochmal teurer gemacht hat dann will ich gar nicht ausmalen, was das 3GS dort kosten wird. (16GB 3G liegt derzeit bei rund 630 Euro)
 
Welch ein Zufall.
Ich bin vom 17. bis 21. in London :)

hmm.. sollte ich ein kaufen?
Das Geld hätte ich :)
 
Ich komme gerade aus dem APPLE Store Chicago Michigan Ave.
Der Verkäufer sagte mir auf Nachfrage das es seit wenigen Tagen
auch IPHONEs OHNE ATT Agreement gibt.
Die Telefone scheinen einen ATT Simlock zu haben, aber meinte
"wäre ja kein Problem das dann freizuschalten"

Die Preise hat er mir rausgesucht

8GB 3G 499 USD
16G 3Gs 599 USD
32G 3Gs 699 USD

Keine Ahnung ob sich das rechnet und ob die Telefone wirklich
eine SIMLOCK haben - ich fand es nur interessant das man es
nun OHNE Vertrag kaufen kann.

Ist ja schön und gut und auch glaubwürdig. Nur was nützt mir das? :-/ Würde es ja sofort kaufen, wenn ich könnte. Hab extra Geld dafür zurück gelegt...
 
Welch ein Zufall.
Ich bin vom 17. bis 21. in London :)

hmm.. sollte ich ein kaufen?
Das Geld hätte ich :)

Ja sollst du, wenn du noch keins hast. ;) Es ist jetzt so ausgereift, wird geschmeidiger "laufen". Das Glas soll sich laut Apple ganz leicht reinigen lassen, es sieht nicht mehr so unschön verschmiert aus. Dank des Kompass bietet es dir eine verbesserte Fußgängernavigation, warum kannste im 3GS-Thread nachlesen.
 
Ja sollst du, wenn du noch keins hast. ;) Es ist jetzt so ausgereift, wird geschmeidiger "laufen". Das Glas soll sich laut Apple ganz leicht reinigen lassen, es sieht nicht mehr so unschön verschmiert aus. Dank des Kompass bietet es dir eine verbesserte Fußgängernavigation, warum kannste im 3GS-Thread nachlesen.

Das Problem liegt beim Unlock!
Ich weiß das es besser ist und dass sich ca 460 € lohnen.

Aber wie Unlocke ich es?! :(
 
hallo zusammen!

würd mich nun auch gern in die diskussion mit einer frage bringen, für mich is das ganze nicht so ganz durchsichtig...

iphone im ausland kaufen, wo hast du da zugeschlagen, DEJES?
wo wird man hier am günstigsten aussteigen?

und, wie sieht das nun genau aus bei anderorts gekauften iphones?
es gibts ja ein paar länder, da wird das iphone auch über den apple store angeboten, sind die dort irgndwie auf den jeweiligen landes-telefon-anbieter beschränkt, muss man das gerät dann erst wieder "knacken" oder gibts das bei dem neuen gerät eh nicht mehr?

http://store.apple.com/uk/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2NTQ
hier zb kann man das alte 3G 340pfund kaufen, das muss dann doch ein völlig "freie" version sein, oder?

Wer sein iPhone im Ausland kauft, muß es bei Schäden /Mängeln wieder ins Ausland bringen.
 
http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html
iPhone 3G 8GB - £342.50 (ca. 402 €)
iPhone 3G S 16GB - £440.40 (ca. 520 €)
iPhone 3G S 32GB - £538.30 (ca. 632 €)

Gruß

dejes

Nachtrag: Zum Vergleich, das (SIM- und Net-Lock-freie) iPhone 3G mit 8GB kostet in Italien 499,00 €, das iPhone 3G 16GB 569,00 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich meine ja nur. dies trifft allerdings nur für gelockte/vertragsgebundene iPhone zu. Alle anderen iPhone unterliegen der weltweiten Apple Gewährleistung.;)

Ist leider nicht mehr aktuell. Support nur in dem Land, in dem es gekauft wurde. Für ALLE Geräte.
Stand: 16.06.09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh? Ich dachte das zählt für alle? Gerade für die Vertragsfreien?
Ab-Werk-Frei-iPhone aus Italien muss bei Garantieansprüchen auch
wieder nach Italien gebracht werden. Nicht mal ACPP greift hier ... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten