3GS im Ausland kaufen?

Wenn ich in Italien die Möglichkeit hätte mehrere iPhones zu bekommen, würde ich mein Kreditkarten aufs Limit ausreizen und die Dinger in D für +100€ verschärbeln ;)
 
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Preise in Tschechien gestalten werden... :)
 
@metallex: Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Die haben erst kürzlich die Preise für das iPhone 3G nochmal nach oben korrigiert. Das 16GB Modell kostet jetzt z.B. bei O2 mal schlappe 630 Euro ! Und wird das Preismodell so umgesetzt wie hier, sprich die Preise vom 16GB 3G und 16GB 3GS werden fast 1:1 übernommen, dann kannst Du ja mal rechnen, was ein 32er 3GS in CZ kosten dürfte...also ich schätze mal, wir sind mit rund 700 Euro beim Start dabei...
 
Ich werde trotzdem auch mal Tschechien im Auge behalten, da ich da alle paar Wochen hin komme. Vielleicht relativiert sich das mit den Preisen da ja auch recht schnell wieder.
Hat eigentlich schon einer ein Datum für CZ gehört? Auf den Listen, die auf der WWDC gezeigt wurden, war Tschechien nicht bei den Ländern mit Datum 19.06. dabei. Und die andere Liste mit Termin August beinhaltete nur neue iPhone-Länder. Also wahrscheinlich irgend etwas dazwischen...
 
Hat eigentlich schon einer ein Datum für CZ gehört? Auf den Listen, die auf der WWDC gezeigt wurden, war Tschechien nicht bei den Ländern mit Datum 19.06. dabei. Und die andere Liste mit Termin August beinhaltete nur neue iPhone-Länder. Also wahrscheinlich irgend etwas dazwischen...
dann guck dir die keynote noch mal genauer an - czech republic war sehr wohl mit genauem datum aufgeführt ;)
 
Was will ich ein Handy mit Netlock, dass dennoch mit deutscher O2-Karte nicht geht...ne danke!
 
Wenn sich andere Möglichkeiten eröffnen und es die Hälfte kostet...

Ich bekomm meins eh von TM. ;)
 
Also mehrere iPhones an eine Person soll jetzt kein Problem sein,
ich solle halt vorher reservieren damit die Phones lagernd sind.
Aber das hätt ich ja sowieso gemacht, hab keine Lust umsonst da runter zu fahren :D
 
Nein, nicht am 9.7., sondern im Juli '09...wann genau ist der Keynote nicht zu entnehmen.
 
Ja das ist das Bild. wo im Kalender Juli '09 steht, und außenrum die Länder...
 
Also mehrere iPhones an eine Person soll jetzt kein Problem sein,
ich solle halt vorher reservieren damit die Phones lagernd sind.
Am 19. werden sie nur sehr wenige pro Laden haben. Ich glaub also nicht, dass Du da einfach anrufen und mal so eben 2 Stück reservieren kannst...
 
Am 19. werden sie nur sehr wenige pro Laden haben.

Würdest du mal mehr lesen als nur das was dich interessiert (;)),
dann hättest du mittlerweile mitbekommen das ich nicht vom 19.06. spreche ...

Den ersten Ansturm werde ich abwarten. Dann Reservieren. Dann holen.
Ein kompletter Volldepp bin ich nun auch nicht :hehehe:
 
Ich frage mich, ob am 19. wirklich nur sehr wenige vorhanden sind - Apple hat doch gesehen, wie immens der Ansturm immer ist, und deshalb (so denke ich) auch zum Launch erst ein paar Länder ausgewählt, um sicherzugehen, dass der Bedarf dort erstmal befriedigt werden kann. Seht ihr das nicht so (ist auch ziemlich viel Hoffnung dabei, kann es kaum erwarten endlich eins in der Hand zu haben :D)?

Ich quäle mich ja die ganze Zeit mit der ewigen Farbe - schwarz oder weiß...
 
Hm, ich werde schlicht und ergreifend am 19.6. meine Reservierung veranlassen.
Wann dann eines verfügbar ist, merke ich nachdem ich verständigt werde :D
Schwarz oder Weiß ist ne gute Frage ... ich würde zu weiß tendieren.
Wobei mich das nerven würde wenn ich die Haarrisse immer sofort sehe :hehehe:

@aazie
Geile Signatur, setzt wohl nicht so auf mich :rotfl:
 
Ich frage mich, ob am 19. wirklich nur sehr wenige vorhanden sind - Apple hat doch gesehen, wie immens der Ansturm immer ist, und deshalb (so denke ich) auch zum Launch erst ein paar Länder ausgewählt, um sicherzugehen, dass der Bedarf dort erstmal befriedigt werden kann. Seht ihr das nicht so?
Apple bemüht sich ja immer sehr um Geheimhaltung, vielleicht lassen sie nur sehr kurzfristig produzieren, sodass weniger Geräte als tatsächlich bei Verkaufsstart nachgefragt zur Verfügung stehen. Außerdem bringt es viele Schlagzeilen, wenn man berichten kann, dass das iPhone 3GS schon am ersten Tag (wieder) ausverkauft ist.

Gruß

dejes
 
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass manche schon jetzt beim örtlichen Händler reserviert haben - probieren kannst du es ja mal ;)...

@ dejes: Ja, stimmt, das ist nun auch wiederum wahr...
 
Zurück
Oben Unten