Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Nö. WOB vs. M ist okay. Hätte es ja eh daheim geschaut, so kann ich es dann in netter Gesellschaft gucken. Wird morgen sicherlich auch nicht sooo voll werden.
 
Nö. WOB vs. M ist okay. Hätte es ja eh daheim geschaut, so kann ich es dann in netter Gesellschaft gucken. Wird morgen sicherlich auch nicht sooo voll werden.

Wenn DU mit dabei bist, dann wird der Abend nett, obwohl Bayern spielt. Womöglich verlieren die dann sogar! :D Das wäre ja mal ein Fest... :xsmile:
 
Dann gäbe es natürlich wieder etwas zu feiern. :)

Weißt du schon wann ihr morgen hin geht, oder schließen wir uns kurzfristig noch mal kurz?
 
Dann gäbe es natürlich wieder etwas zu feiern. :)

Weißt du schon wann ihr morgen hin geht, oder schließen wir uns kurzfristig noch mal kurz?

Lass uns einfach noch mal SMSen - dann sprengen wir das Forum auch nicht mit privater Fußball-Planung... :shame:

;)
 
Hier darf man doch. Außerdem ist dann mal wieder was los hier im Thread.

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Pro/Contra iPad... Scheiß Spielzeug!
 
Hier darf man doch. Außerdem ist dann mal wieder was los hier im Thread.

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Pro/Contra iPad... Scheiß Spielzeug!

Ganz ehrlich - ich kann's nachvollziehen! Ich habe auch schon unzählige Male hin und her überlegt und kann mich weder dafür noch dagegen entscheiden. :( Die Antworten in deinem Thread sind ja schon zum Teil sehr hilfreich, aber entscheiden könnte ich mich danach trotzdem noch nicht... Wie wäre es, wenn wir einfach eine Lotto-Tipp-Runde aufmachen und der Rest entscheidet sich dann je nach Güte der Glücksfee? :D
 
:hehehe: Gute Idee. :)

Nur ich bezweifel, dass wir am Samstag was gewinnen werden. :(
 
Meinst du jetzt lotterisch oder fußballerisch? :kopfkratz: Menschenskinders nee, mein grauen Zellen sind echt zu nix zu gebrauchen im Moment - vielleicht ist die erholsame Wirkung von ein paar Stündchen Schlaf nachts doch nicht soooo überbewertet wie ich dachte. :muede:
 
Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Pro/Contra iPad... Scheiß Spielzeug!

Dagegen :Pah:

Ich habe mir das iPad auch mehrmals angeschaut, aber nutzen habe ich dafür keinen und ein Notebook ersetzt es nicht. Unterwegs nehme ich mein iPhone 4 und Zuhause einen Mac.
 
Dagegen :Pah:

Ich habe mir das iPad auch mehrmals angeschaut, aber nutzen habe ich dafür keinen und ein Notebook ersetzt es nicht. Unterwegs nehme ich mein iPhone 4 und Zuhause einen Mac.

Hallo du Stimme meiner Vernunft! :D
 
Meinst du jetzt lotterisch oder fußballerisch? :kopfkratz: Menschenskinders nee, mein grauen Zellen sind echt zu nix zu gebrauchen im Moment - vielleicht ist die erholsame Wirkung von ein paar Stündchen Schlaf nachts doch nicht soooo überbewertet wie ich dachte. :muede:

Meinte das Lottospielen. FC gewinnt am Samstag glasklar!

Dagegen :Pah:

Ich habe mir das iPad auch mehrmals angeschaut, aber nutzen habe ich dafür keinen und ein Notebook ersetzt es nicht. Unterwegs nehme ich mein iPhone 4 und Zuhause einen Mac.

Genau das ist es ja. Ich möchte ja dann nicht MacBook plus iPad sondern iMac + iPad. Das Display am iPhone ist mir halt um unterwegs zu arbeiten dann doch eher zu klein. ;)
 
Ich würde auch gegen das iPad tendieren.
Wenn man das Geld überhat ok, aber richtig arbeiten geht damit nicht. Kein Flash kein Multitasking keine Video Chat…… und das macht gerade so ein Handliches Gerät aus wenn man was damit machen will. ;)
Also bleib schön bei deinem süßen MB :Waveypb:
 
Flash? Absoluter Müll. Lastet sogar mittlerweile meinen QuadCore Xeon mit 3 GHz und 6 GB Ram mit Win7 auf der Arbeit zu 80 % aus! HTML5 ist da besser!
Multitasking kommt mit der neuen iOS4 fürs iPad. Eine Frage der Zeit.
Video-Chat? Dafür hab ich dann nen iMac wenn es unbedingt sein muss. Und für den Semierotischen Bereich im Bett brauch ich kein elektronisches Gerät. :crack:

Aber es muss immer jeder für sich selbst wissen.
 
So. Entscheidung gefällt. MacBook geht wieder zurück. iMac ist bestellt. Sobald das Geld vom Verkauf der alten Hardware da ist gibts ein iPad. Je nach dem wie gut der Verkauf läuft auch eins mit 3G.
 
Nadann, ich bin gespannt aufs ipad. Hatte ich noch nicht in den Fingern. Ist ja wohl ein erstklassiges MUT-Mitbringsel. Allerdings nur als 3G... ;)
 
Was denn für ein iMac? :nervi:
 
Flash? Absoluter Müll. Lastet sogar mittlerweile meinen QuadCore Xeon mit 3 GHz und 6 GB Ram mit Win7 auf der Arbeit zu 80 % aus! HTML5 ist da besser!
Multitasking kommt mit der neuen iOS4 fürs iPad. Eine Frage der Zeit.
Video-Chat? Dafür hab ich dann nen iMac wenn es unbedingt sein muss. Und für den Semierotischen Bereich im Bett brauch ich kein elektronisches Gerät. :crack:

Aber es muss immer jeder für sich selbst wissen.
Du wolltest Pro und Kontra und ich habe dir mehr Kontra gegeben :p
Na klar ist Flash Müll aber es haben immer noch nicht alle Seiten umgestellt und daher finde ich Flash solange auch noch wichtig, wie es nötig ist.
Haha wir reden doch nicht von Multitasking vom iOS4 das ist alles nur kein richtiges Multitasking. :D
Aber wie du schon sagst muss jeder selber wissen. ;)
Was für einen iMac holst du dir den?
LG
 
Nadann, ich bin gespannt aufs ipad. Hatte ich noch nicht in den Fingern. Ist ja wohl ein erstklassiges MUT-Mitbringsel. Allerdings nur als 3G... ;)

Richtig. MUT... Da war noch was. Steht der Termin denn jetzt? :)
 
Zurück
Oben Unten