Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Hiho! Es geht in die nächste Runde!

Da ich bereits zustimmt einiger Seiten bekommen habe geht es wohl diesmal endlich in das Big Food in Kölle. Schnitzel, Burger und Kölsch in großen Portitionen! :)

Zu finden ist es auf der Luxemburger Str. 264. Die Haltestelle Sülzburgstr. ist direkt davor.

Vorab. Auch wenn das letzte MUT bereits an einem Mittwoch gewesen ist würde ich dieses gerne wieder an einem machen. Jeden Mittwoch ist dort Schnitzeltag und da kostet jedes 600 Gramm schwere Fleischstückchen 11 Euro inkl. Beilage :)

Ich gehe dort regelmäßig mit Arbeitskollegen essen und sind immer wieder aufs neue begeistert.

Termin lasse ich mal offen. Und hier die üblichen Verdächtigen.

  • zakmckracken
  • SchaSche
  • Macbene
  • Martinibook (mag sein Training lieber als uns :()
  • willobst
  • Floschi
  • Icke

Also Ready, Set, GOOO! ANS FLEISCH! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie praktisch das ich nicht mehr zusagen muss :D
 
An dich denke ich doch immer :D

Toll vor allem, dass uns Google sofort mit nem Burger-Werbebanner entgegen kommt xD
 
Da es ums Essen geht, scheint es auch bei mir keinerlei Anmeldung mehr zu bedürfen :suspect:

Naja ... irgendwie find ich das gut :thumbsup:
 
So'n Schiet. Eine Stunde vor Anpfiff - alle Biergärten überfüllt. :eek: Zwei Stunden vor'm Anpfiff schon alleine da rumsitzen und Platz sichern fand ich übertrieben, aber scheint notwendig zu sein. Wo guckt ihr? :)
 
Ich guck gar nicht :D ... Fussball ist einfach :sick:

Warum denn so früh dauernd da rum hängen? Das ist hier Deutschland! Handtuch auf den Stuhl und gut ist! :noplan:
 
Ich guck gar nicht :D ... Fussball ist einfach :sick:

Warum denn so früh dauernd da rum hängen? Das ist hier Deutschland! Handtuch auf den Stuhl und gut ist! :noplan:

Ich hab's ja versucht, aber die Leute auf den Stühlen wollten nicht aufstehen, damit ich mein Handtuch da... Blöd. :(
 
Ich guck gar nicht :D ... Fussball ist einfach :sick:

Warum denn so früh dauernd da rum hängen? Das ist hier Deutschland! Handtuch auf den Stuhl und gut ist! :noplan:

DU VERPASST WAS! :faint: Wat'n Spiel!!!
 
Ich beiße gleich ins MacBook!! ABPFEIFEN!! ES REICHT! :nervi:
 
Gerade im 34. Thread gesehen, ihr seid thematisch schon was abgedriftet … jetzt geht es ja wieder :D

Mittwoch ist so eine Sache, da habe ich abends (20 Uhr) Training. Oder wären wir schon so um 19 Uhr mit Vollfuttern durch?
 
Wir rollen Dich einfach rechtzeitig aus der Tür :crack:
 
Es gab viele Jahre, da musste ich auch nicht zusagen...
 
So'n Schiet. Eine Stunde vor Anpfiff - alle Biergärten überfüllt. :eek: Zwei Stunden vor'm Anpfiff schon alleine da rumsitzen und Platz sichern fand ich übertrieben, aber scheint notwendig zu sein. Wo guckt ihr? :)

War pünktlich um 13.30 am Sky Beach und hatte einen der Besten Plätze. :D

Handtuch drüber funktioniert für auf Malle in den Turi-Vierteln. Sonst wird der Aufpasser bestochen. Viel effektiver und man muss nicht um 6 Uhr aufstehen. :)
 
War pünktlich um 13.30 am Sky Beach und hatte einen der Besten Plätze. :D

Handtuch drüber funktioniert für auf Malle in den Turi-Vierteln. Sonst wird der Aufpasser bestochen. Viel effektiver und man muss nicht um 6 Uhr aufstehen. :)

Ich habe mir das Spektakel NACH dem Spiel noch im Kreuter's - bzw. im Biergarten vom Kreuter's angeguckt - das war richtig nett! Total nette Leute und gute Stimmung. :)
 
Bei uns gab es hier in Lev Verkehrschaos nach dem Spiel :D

Alle am Hupen. Verkehrsregeln gabs keine mehr. Mädels saßen teilweise sogar oben ohne auf den Autos und alles war verstopft. Die Strecke, die wir sonst in 2 Mins fahren dauerte fast 30 :D

Habe es mal aufgenommen. Kann ich bei gelegenheit mal zeigen ^^
 
Deine 30 Minuten Fahrzeit oder XXL-ObenOhne???
 
Deine 30 Minuten Fahrzeit oder XXL-ObenOhne???

Das ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Köln - hier in Köln feiern wir so, dass die Mädels sich nicht ausziehen müssen, um für gute Stimmung zu sorgen. :D
 
Ich mag Köln! :)
 
Zurück
Oben Unten