Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

Du bist ein Goldschatz!!! :girli: Blaue Dings kann mein DVD Player glaube ich eh nicht - DVD ist perfekt! Bin gespannt... Hoffentlich bleibt's trocken!

Ich nehms eh auf HD auf. Runterrechnen kann man immer noch. ;) Da hat mein altes MacBook wenigstens noch was zu tun während ich auf der Arbeit bin.
 
Ab Donnerstag kommt mein MacBook *freu*
 
Ab Donnerstag? :xsmile: Dann läuft der Countdown ja schon! Ich drücke Daumen für einen freundlichen Paketdienst morgen!
 
Ab wann startet den der Live Stream wie du das Gerät auspackst, so das wir zuschalten können? :D.
 
Wird schwer. Das Book wird natürlich in die Firma geliefert. Da ist schlecht mit Webcamübertragung. Es sei denn es kommt erst am Freitag, dann werde ich es daheim auspacken.

Mal schauen was sich machen lässt. ;)
 
Hehe na dann schauen wir mal aber ich drücke dir mal die Daumen das es morgen schon kommt ;)
 
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?
Ist es schon daaa?

:D
 
zak kann nicht antworten - der krabbelt pausenlos vor seiner Tür hin und her und wartet auf den Paketdienst (nachdem er sich bei der Arbeit heute Morgen bestimmt krank gemeldet hat). :D
 
Ne es kommt morgen. Ist neute morgen via UPS von Nürnberg weg.

Wobei ich jetzt nach dem rumspielen mit dem iPad vorhin bei Gravis eher mir etwas anderes überlegbt habe.
 
:faint: Aber es ist doch schon auf dem Weg zu dir! :eek: Du kannst diesem armen kleinen MacBook doch nicht bei seiner Ankunft direkt das Gefühl geben, dass es ungeliebt und nicht willkommen ist!? :(
 
Eigentlich ist es ja herzlich willkommen. Zumindest bis heute Mittag gegen 12 Uhr war es das noch... :heul:

Ich muss das Spiel übrigends noch auf DVD bringen. Werde ich heute Abend mal tun, dann kannst du die DVD haben. Gerne morgen Abend bei einem Kölsch, wenn ihr Zeit habt.
 
So viele würden es nicht werden, weil SchaSche und ich ja am Samstag beim MUT in Kassel sind.
 
Eigentlich ist es ja herzlich willkommen. Zumindest bis heute Mittag gegen 12 Uhr war es das noch... :heul:

So gesehen ist der Paketdienst Schuld. Eindeutig. Die sind einfach zu langsam!

Ich muss das Spiel übrigends noch auf DVD bringen. Werde ich heute Abend mal tun, dann kannst du die DVD haben. Gerne morgen Abend bei einem Kölsch, wenn ihr Zeit habt.

:nervi: Super!!! Ich bin schon gespannt. :nervi: Von da unten am Rasen sieht man die Spieler super, aber vom Spiel habe ich viel zu wenig mitgekriegt.
Kann ich mich wegen morgen noch mal melden? Wir sind im Stadion und hoffen auf Grund zu feiern danach, aber wer kann das schon im Voraus sagen... :eek:
 
Was wollt ihr denn morgen feiern gehen? FC spielt doch erst am Samstag. Oder seit ihr morgen in München? ;)
 
Was wollt ihr denn morgen feiern gehen? FC spielt doch erst am Samstag. Oder seit ihr morgen in München? ;)

:confused: Wo bin ich? Wer bin ich? Und vor allem: WANN bin ich??? :confused:

Danke für den wertvollen Hinweis. Morgen ist Freitag. Mein Kalender hat's mir gerade geflüstert, als er mich so ratlos hier sitzen sah. Das hätte er auch mal früher machen können - aber gut, jetzt bin ich wieder voll im Bilde. :D

MORGEN. :xsmile: Morgen wollten wir im K. Wolfsburg gegen Bayern gucken. Hättest du Lust? Oder wäre dir Kölsch ohne Fußball woanders lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten