Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
So, Notebook ist vorzeitig verkauft. Dann gehts nachher zu Gravis. :D
 
Was ist denn jetzt mit dem 25ten? :noplan:

Ist so sehr ruhig hier...
 
Ich steck grad voll in einer annähernd unplanmäßigen Küchenrenovierung. Neben der Arbeit.
In der Woche geht wohl eher leider nix.... ausserdem reißt das gerade ein Loch in die Kasse. Bäääh.
 
Sieht wohl nach einer unplanmäßigen Verschiebung aus? :/
 
Leute - macht keinen Mist - ich habe den Termin extra geblockt!
 
Hm also ich war noch nie bei so einem treffen von euch und was da so abgeht bzw. was da auf einen Finanziell zukommt aber ich würde euch mal empfehlen sich einfach so zutreffen muss doch keine XXL MUT sein wenn es bei den am Geld scheitert und Zeit wird man ja wohl mal einen Tag haben ist ja nicht so das ihr jede Woche eine MUT habt. Dann kann man da auch mal für 2 /3 Std dahin gehen :).
Also ich werde wohl vorerst nicht nach Köln ziehen aber nach Paderborn und wenn ihr auch Paderborner in eurer MUT haben wollte dann würde ich gerne mal vorbei kommen ;)
LG
 
Hi Trever,
XXL heißt ja nun nicht, dass es finanziell eine große Nummer wird... hält sich echt alles in Grenzen. Naja, so ein wenig zumindest. Beim einen weniger, beim anderen mehr.
Aber da DC auf XXL steht (ich frage mich grade: Auch bei Mädels???), gab es nun mal die XXL (Portionen)MUT-Idee.
Und teuer ist das da wohl eher nicht. Wenn ich DC richtig verstanden habe.
Mit ist das zeitlich etwas eng. Eher das, als das andere.
 
Also, der Termin ist wie ausgemacht: Morgen gegen 18Uhr!
Der Laden ist an der Luxemburgerstraße in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Sülzburgstraße". Bringt ordentlich :hunger: mit!

:Party:
 
Oh, das hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung. Werde natürlich pflichtgemäß da sein.

Wollte mit zwar Salt angucken, aber dann mach ch das nächste Woche!
 
:thumbsup:

Sauber Leute - so gehört sich das.

Wir sind ja hier nicht beim Berlin MUT, wo nachher nur 2 Personen trotz wochenlager Planung da sind ... :crack:

Hoffentlich liest Klobi das nicht :shame:
 
Für Zak und mich wird das eine sehr MUTige Woche... :faint:
 
Extream MUTing. :crack:
 
Schöne Grüße aus dem Dormagener Kino. Zak du hast mich auf eine gute Idee gebracht! :jaja:
 
@ Floschi
da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt also ich wusste das es da um so ein XXL Restaurant geht oder so ähnlich. Aber ich meine wenn die einen wenig Zeit haben oder kein Geld zum essen gehen oder so dann kann man lieber in ein Cafe oder Kneipe gehen und halt was trinken. :)
Ja das stimmt laufen momentan echt viele Filme im Kino aber ich freue mich voll auf The Expendables da spielen so viele Stars mit der kann nur gut sein :D
lg
 
Soooo :)

Wer heute Abend kommen will möge erscheinen.

Adresse des XXL Restaurants ist:

Big food Köln Klettenberg
Luxemburger Str. 256
50937 Köln

Ich empfehle die Anfahrt mit der Bahn. Vom Hauptbahnhof/Neumarkt mit der 18 Richtung Klettenberg. Das Ding hält unmittelbar vor dem Restaurant. Die Haltestelle heißt Sülzburgstraße. Treffen ist für ca. 18 Uhr geplant :)
 
Na ich schaffe es ja leider noch nicht dieses mal aber ich wünsche allen die dahin gehen viel Spaß :)
Lasst beim essen nicht die hälfte aufs iPhone / MB fallen :D
 
Zurück
Oben Unten