Nordrhein-Westfalen 35. MUT Köln! DIESMAL IN XXL! :D

Also nach dem aktuellen Stand der Doodleumfrage scheint es ja der 25. August zu werden. Wobei da immer noch eine Person fehlt (und dabei liegt gerade dieser ja viel an diesem MUT :p)
 
So ich meld mich auch nochmal. Sry für die lange Abwesenheit :)

Wenn den meisten der 25. passt trage ich den ein. Wer ist denn nun alles dabei? Habe grade den Überblick was verloren.
 
Das ist das schöne als Themenstarter - man darf die 14 Seiten häufiger lesen :crack:


Ich sag mal zu 80% zu.
 
Hallo zusammen ;-)

Kennt mich noch jemand von euch? Ich war zwei-drei Mal mein MuT Köln, danach sind wir in die Niederlande verschwunden und von dort seit nun mehr einem Jahr in die Karibik (Curaçao). Unsere kleine Mac-Familie ist ein bisschen gewachsen in der Zwischenzeit. Zeit vergeht.. aber schön zu sehen, dass hier immer noch alles froh und munter läuft! Wir werden ich nur virtuell besuchen können... für ein reales Treffen ist es wohl etwas zu weit weg ;-)

Sonnige Grüsse
Gerrit & Dorina

PS: Er war ja damals noch PC-Anhänger und Nokia N95 User... mittlwerweile haben wir beide iPhones, jeder ein Macbook und einen 24er iMacs *fg*
 
Hi dorina,
also ich kenne dich zwar nicht weil ich selber noch bei keiner MUT war in Köln,
aber ich mache nun den Vorschlag die nächste Kölner MUT Auszulagern in die Karibik :D.
 
Das hätte doch mal was :)
Also wir können hier anbieten: Blick über das Meer, Swimmingpool, Cocktails, W-Lan ;-)
 
Hallo Dorina,
ich und Namen merken... :shame: War das vielleicht im Weißbräu? :)
 
Genau... das eine mal war im Weißbräu! Ich geb zu... ist lange her *g*
 
A pro pos lang her:
Ich bin wieder da. :freu:
Diejenigen die von den Stamm-MUTern keine Karte bekommen haben, haben nicht ihre private Adresse bei mir hinterlassen. :p Habt ihr davon.

War das große MUT denn jetzt oder wie solls weiter gehen?

Btw. heute erst mal mein neues großes kleines MacBook Pro gekauft. Jetzt muss es nur noch geliefert werden.
 
Welcome back... noch nix XXLiges gewesen bisher...
 
Stimmt - Weißbräu ist wirklich lange her. Aber dann habe ich wenigstens die richtigen Leute mit den richtigen Namen in Verbindung gebracht. :xsmile:
 
Wenn ich schon mal im Ausland bin, kann ich auch Postkarten schreiben. Und DataRoming ist ja ein wenig teuer für virutelle Postkarten. Wobei ich ja MMS hätte verschicken können. :)

Na das MacBook Pro 13" mit 2,66 GHz. Wollte nicht auf dem gleichen Performancestand bleiben wenn ich schon Geld ausgeben muss...
 
Warum ist das eigentlich so still hier? Alle in Urlaub? :suspect:
 
Ne bin da und muss auch arbeiten :p
 
Ich auch da, aber gleich weg - das Stadion ruft... :xsmile:
Zaaak... Hatte ich eigentlich in der letzten Zeit mal erwähnt, für wie überaus sympathisch ich dich halte...?:girli:

;)
 
:) Hilfsbereiter junger Mann halt. ;) So wie du. :)
 
Ich auch da, aber gleich weg - das Stadion ruft... :xsmile:
Zaaak... Hatte ich eigentlich in der letzten Zeit mal erwähnt, für wie überaus sympathisch ich dich halte...?:girli:

;)

Kaum will sie was, fängt sie an zu schleimen. Gibt das Ergebnis übrigends nur auf DVD und nicht BluRay. Hab kein passenden Brenner dafür. ;)
 
Du bist ein Goldschatz!!! :girli: Blaue Dings kann mein DVD Player glaube ich eh nicht - DVD ist perfekt! Bin gespannt... Hoffentlich bleibt's trocken!
 
Zurück
Oben Unten