Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Man ist so alt/jung wie man sich fühlt :)

Und solange du gerne mal einen Burger ist und das ein oder andere Kölsch mittrinkst sehe ich da kein Hindernis :D
 
Man ist so alt/jung wie man sich fühlt :)

Und solange du gerne mal einen Burger ist und das ein oder andere Kölsch mittrinkst sehe ich da kein Hindernis :D

Man sollte dabei sagen, dass es hier nicht um Burger à la McDonald's geht, sondern um vernünftiges Essen ;)
 
Wobei bei dem aktuellen MUT wohl etwas mehr als "mal ein Burger" angesagt ist :D
 
Das is wohl wahr :D

Und wer sagt, dass wir nach dem Mongos nicht nochn Burger essen gehen können :p
 
Bei "gemeinsames Interesse" hatte ich jetzt eher an Essen und Kölsch gedacht...
Ist doch auch toll. :)
Hoi Stevie. Wenn du dabei sein willst bist herzlich willkommen :)

Sag mir nur rechtzeitig bescheid damit ich die Sitzplatreservierung was anheben kann :)

Zak, Bene, Schasche und Martin. Kann ich auf euch zählen :D
:jaja:
Hat noch wer Lust auf ein kleines Spontan Mini-MUT und vielleicht Lust sich das Wochenende Drachenzähmen leicht gemacht anzugucken?

Hier in Lev, in Köln oder einem Kino sonst wo in der Nähe :D
Was soll das für ein Film sein?
Das ist nett. Danke für die Einladung. Ich glaub, dann wäre ich der Opa in der Runde
Werde mir das Treiben erst mal noch von weitem anschauen...

LG
Stefan
Ach quatsch. Und selbst wenn du etwas älter bist als der Rest, wir reden ja nicht über Bushido bei dem du vlt. nicht mitreden kannst...
Das is wohl wahr :D

Und wer sagt, dass wir nach dem Mongos nicht nochn Burger essen gehen können
Gute Idee. :) Du zahlst.
 
ein junger Hüpfer bin ich auch gerade nicht... zumindest wenn ich mir da mal Zak, Martinibook, Mac-Bene oder Manuel oder DC anschau... :mad:
 
Zum Star Bucks Akkordkaffeetrinkenmitrabbatt reichts aber noch :hehehe:
 
Yes, das war lecker!!
Dann bin ich wohl jung geblieben...
 
ein junger Hüpfer bin ich auch gerade nicht... zumindest wenn ich mir da mal Zak, Martinibook, Mac-Bene oder Manuel oder DC anschau... :mad:

Hey Martinibook und Mac-Bene sind ja bei Manuel und mir ja schon Jungspunde... ;)
 
Wer ist eigentlich hier der jüngste von uns. Das interessiert mich nun :D

Icke bin 23 und bin am 6.8.1986 rausgefluscht :)

Nu sacht an. Ich wills nu wissen :D
 
Rischtisch ... rrrrr :p
 
Mit 23 bist du schon mal nicht der Jüngste ;) Da lieg ich mit 19 doch noch ne Ecke drunter (geboren Anfang September 1990) :D
 
Ich bin wieder hier

Moin

Da ich nun nach 2 Jahren wiede in Köln lebe werde ich wieder mal vorbei kommnen (dürfen :eek: ?)


lg Jan
 
Oh weh,

dann bin ich mit 32 (März 78) ja schon altes Eisen.

Gruß Gunn
 
Hat noch wer Lust auf ein kleines Spontan Mini-MUT und vielleicht Lust sich das Wochenende Drachenzähmen leicht gemacht anzugucken? :)

Hier in Lev, in Köln oder einem Kino sonst wo in der Nähe :D

:jaja:

Edith sagt: Mai 1985 :teeth:
 
Moin

Da ich nun nach 2 Jahren wiede in Köln lebe werde ich wieder mal vorbei kommnen (dürfen :eek: ?)


lg Jan

Klar neue Gesichter sind immer gern gesehen ;) Diesmal beim Mongos wird's mit spontaner Zusage halt schwierig, da Dilirius reservieren muss.
 
Zurück
Oben Unten