Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

Siehst du! Wir sorgen uns alle um Deine Gesundheit. Hätte ich früher mal genau so Motivierte Leerkörper gehabt... :boykiss:

Ja ja... macht euch nur lustig. :p

Sitze hier gerade auch noch an der Arbeit - 9 Stunden Arbeit hinter mir und ca. 4 Stunden noch vor mir. :muede:
 
Liebelein, das ist nicht gut.
DellUser!!!! Reiß et wesch vom schrieftisch
 
Liebelein, das ist nicht gut.
DellUser!!!! Reiß et wesch vom schrieftisch

Der sitzt ja selbst an der Arbeit... ;) Nur an einem anderen Schreibtisch - nicht in Reichweite. Sonst würde ich mich vermutlich sehr gerne ablenken lassen! :xsmile:
 
PAEFFI!! KEINE SCHMUTZIGEN SACHEN IM FORUM. Es gucken auch Kinder zu :D

Anyway. Hab mal den Text aktualisiert. Bitte noch um Rückmeldung wer auf jeden Fall dabei ist.

Was ist eigentlich mit Gunni. Da kam außer dem einen Post nichts mehr :D
 
Termin passt und da das nächsten Monat ist sollte das finanziell auch irgendwie machbar sein :D
 
PAEFFI!! KEINE SCHMUTZIGEN SACHEN IM FORUM. Es gucken auch Kinder zu :D

...

Was ist denn bitteschön daran schmutzig, wenn ich lieber mit DellUser das nächste Level von New Super Mario Bros. an der Wii in Angriff nehme, als hier noch mal fünf Seiten mehr Berichte zu schreiben?!? :confused:
Skandalös, was einem hier unterstellt wird!!! :suspect:

Bin übrigens zum Feierabend alleine in Welt 2 mehrfach gescheitert. Mist. Ist zu zweit (mit Luigi) dann doch einfacher... Aber sorry - o.t.
 
Für Off Topic ist das ganze doch da :D

Außerdem ist die Wii doof. PS3 und Xbox sind viel toller :p
 
Für Off Topic ist das ganze doch da :D

Außerdem ist die Wii doof. PS3 und Xbox sind viel toller :p

Ich bin nicht durchgeknallt genug, um mir ALLE Spielekonsolen zu kaufen. Außerdem reicht meine Freizeit nicht aus, um sie auszuprobieren - und meine Nerven sind zu schwach, um alle Games durchzuspielen.

Kurz und gut: Wii mit sports, wii fit, mario etc. reicht voll und ganz. ;)

Edit: Abgesehen davon sind mir die Folgen des Konsums solcher Spiele zu vertraut und zu 'allgegenwärtig', als dass ich da wirklich noch umfassend schwach werden könnte... :eek:
 
Ich finde die Wii macht nur mit mehreren Leuten Spaß. Spreche da aus Erfahrung. Aber wenn man so um die 4 Personen ist, kann es richtig lustig werden. :D
 
sacht mal, ich war noch nie bei einem User-Treffen, habe mir aber gerade mal ein paar Bilder in der Galerie angesehen. Was macht Ihr da eigentlich immer mit euren MacBooks? Alle sitze um die Kiste herum und starren gebannt drauf :)
Watt gibbet denn da zu sehen???
 
Wir in Köln sind eher ohne MacBook unterwegs. Bzw. wenn es einer dabei hat dann nur um mit den anderen ein Problem zu besprechen oder weil er es immer dabei hat.

Wir sind eher eine lustige Runde und treffen uns der Gesellschaft her wegen. Das wir zufällig das gleich Interesse (Apple Produkte) haben, ist eher "Zufall". :)
 
Ich finde die Wii macht nur mit mehreren Leuten Spaß. Spreche da aus Erfahrung. Aber wenn man so um die 4 Personen ist, kann es richtig lustig werden. :D

Stimmt - Tennis zu viert ist klasse und diverse andere Sportarten auch! :) Aber Mario ist zu viert wirklich NUR witzig ("Ey, hör auf mir auf dem Kopf rumzuhüpfen!!!" "LEUTE, der hat mich gefressen!!!" ...) - weiterkommen geht aber anders... :D
 
sacht mal, ich war noch nie bei einem User-Treffen, habe mir aber gerade mal ein paar Bilder in der Galerie angesehen. Was macht Ihr da eigentlich immer mit euren MacBooks? Alle sitze um die Kiste herum und starren gebannt drauf :)
Watt gibbet denn da zu sehen???

Wir suchen Pixelfehler. :D

Nein, quatsch. Komm einfach mal vorbei und guck's dir an. ;)
 
Wir in Köln sind eher ohne MacBook unterwegs. Bzw. wenn es einer dabei hat dann nur um mit den anderen ein Problem zu besprechen oder weil er es immer dabei hat.

Wir sind eher eine lustige Runde und treffen uns der Gesellschaft her wegen. Das wir zufällig das gleich Interesse (Apple Produkte) haben, ist eher "Zufall". :)

Bei "gemeinsames Interesse" hatte ich jetzt eher an Essen und Kölsch gedacht... :eek:
 
Hoi Stevie. Wenn du dabei sein willst bist herzlich willkommen :)

Sag mir nur rechtzeitig bescheid damit ich die Sitzplatreservierung was anheben kann :)

Zak, Bene, Schasche und Martin. Kann ich auf euch zählen :D
 
Auf mich ja. Das sollte der Post oben eigentlich schon andeuten ;)
 
17.4. bisher ohne Probleme für MUT reserviert :)
 
Hat noch wer Lust auf ein kleines Spontan Mini-MUT und vielleicht Lust sich das Wochenende Drachenzähmen leicht gemacht anzugucken? :)

Hier in Lev, in Köln oder einem Kino sonst wo in der Nähe :D
 
Hm Wochenende schaut bei mir schätzungsweise eher schlecht aus.
Aber sag mal: ist das nicht ein Kinderfilm? :suspect:
 
Hoi Stevie. Wenn du dabei sein willst bist herzlich willkommen :)

Sag mir nur rechtzeitig bescheid damit ich die Sitzplatreservierung was anheben kann :)

Das ist nett. Danke für die Einladung. Ich glaub, dann wäre ich der Opa in der Runde :D
Werde mir das Treiben erst mal noch von weitem anschauen...

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten