Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Bald ists soweit :hunger: :freu:
 
Jop :D

Und noch keine Absagen :eek:




ok paeffgen hat ja auch gar nicht erst zugesagt :crack:
 
Hey ihr spamt den Thread ja voll!

;-)

Also bei mir siehts immer noch gut aus.

Lerne morgen erstmal die "Vorhut" kennen...

Gruß Gunn
 
Vollspammen? Also 3 Beiträge sind da noch harmlos... wenn ich mir frühere kölner MUT-Threads angucke... wir lassen langsam nach mit dem Spam :D
 
Dafür ist der doch da, oder? :noplan:


:crack:

(Und weil das so ist, werden die Beträge bei den MUT-Threads nicht mehr gezählt :()

Stell dir mal vor, dass wäre noch so. Du wärest mittlerweile sicher 5-stellig und ich knapp an der 3000er Marke :hehehe:
 
Möp! MÖP! MÖÖÖP! :D

So. Von allen die noch keine genaue Zusage gemacht haben. Bitte bis nächsten Montag bei mir melden. Will nicht, dass am Ende nur 5 Leute da vor der Tür stehen und es ist für 10 reserviert. Dann werden die im Mongos wohl was :mad:

Wobei ich denke, dass wir die 8 locker zusammen bekommen. Freu mich schon total drauf :D
 
Was kann ich denn dafür, wenn ihr die Termine so legt, dass ich keine Zeit habe? :p

Ok damit ist es beschlossene Sache: Paeffgen organisiert das 34. MUT. Dann kann sie sich nicht rausreden, dass der Termin nicht passt. :p
 
:eek: Entweder war ich da noch nicht angemeldet oder so inaktiv, dass ich's gar nicht gemerkt hab. Aber bin in der Galerie sowieso nicht sonderlich aktiv ;)
 
Früher wurde noch in der Bar gezählt :hehehe:
 
Die Zeiten kenn ich sogar noch :D
 
So. Wenn hier schon alle rumspamen will ich auch :p

Grade Elektroshopping. Mein halber Schreibtisch leuchtet nun dank Keyboard und Maus blau. Dazu gleich ne neue Soundkarte damit mein doofes Soundsystem endlich mal richtig läuft. Jeden Bockmist erkennt dieses dämliche Win 7, aber keine Standard-Creative-Soundkarte -.-'
 
So. Wenn hier schon alle rumspamen will ich auch :p

Grade Elektroshopping. Mein halber Schreibtisch leuchtet nun dank Keyboard und Maus blau. Dazu gleich ne neue Soundkarte damit mein doofes Soundsystem endlich mal richtig läuft. Jeden Bockmist erkennt dieses dämliche Win 7, aber keine Standard-Creative-Soundkarte -.-'

Hey,

wir wollen Bilder sehen!

:D

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten