Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
548
So. Updaten wir mal den Fred :)

Termin: 17.04.2010
Uhrzeit: 18:00 - 20:45
Wo: Mongo's Restaurant, Ottoplatz 1, 50679 Köln (im Posttower am Deutzer Bahnhof)

Teilnehmer:
  • Schasche
  • Mac Bene
  • Floschi
  • Floschine
  • Martinibook
  • zakmckracken
  • Desi
  • Ich

  • Paefgen (beim nächsten, oder übernächsten, oder dem danach oder einem noch späteren MUT) :D

(So langsam wird es voll. Hoffentlich haben die noch genug Platz im Laden :faint:)

Reserviert ist für 10 Personen. Ich denke mehr werden wir nicht. Leider werden wir aber gegen 20:45 rausgeworfen. Ist leider immer recht gut besucht und mehr war nicht zu machen. Ich brauche auf jeden Fall feste Zusagen. Sonst gibbet Ärger bei den Jungs. War schon froh diesen Termin bekommen zu haben. Einzuplanen sind in etwa 30 Euro wenn ihr auch essen wollt. Und das wollt ihr, sonst ist das MUT nichts für euch ;)

Wer noch nie im Mongos war. Hier eine kurze Erklärung. Ihr setzt euch an euren Platz und bekommt ein Brettchen. Dann sucht ihr euch eine Sauce aus und diese wird auf dem Brett notiert. Dann geht ihr damit zu Buffet, nehmt eine Schüssel und knallt da alles was ihr wollt rein. Fleisch, Gemüse etc. An Fleischsorten gibts hin und wieder Krokodil und selten auch mal Schlange hab ich mir sagen lassen. Ansonsten das übliche wie Lamm, Schwein und Rind. Dazu klassisches Gemüse, aber auch Asiakram. Das Brett samt Schale wird dann abgegeben und gebrützelt und euch von netten hübschen Damen (nein nicht von Paeffi :crack:) an den Platz gebracht. Und dann wird gefuttert. Dazu gibts dann leckere Getränke wie die kalte Muschi (ja das heißt echt so) :D

Wenn wir dann gegen 9 da raus sind können wir ja noch in die Kneipe gegenüber am Bahnhof stampfen und dort was trinken. Bei Bedarf und Wunsch reserviere ich uns da nochn Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir diesen Monat nicht schon ein MUT?

Wie dem auch sei, ich kann an beiden Tagen nicht wirklich, da Vorlesung.
 
Das war doch nur unser kleines Mini-MUT. Das letzte "offizielle" war vom Februar :p

Ansonsten schieben wir das auf April um ;)

Sonst poppen die Freds ja schon am selben Tag vom letzten Treffen auf :D
 
Mittwochs ist mir recht, ich habe bis 19h Englisch, aber danach ist alles frei :D
 
April fände ich schon echt charmanter...
 
Ich bin auch eher für April ... Notfalls nächste Woche ...
 
Theoretisch kann ich an beiden Terminen. Aber April wäre mir persönlich auch lieber. Letzten Donnerstag war ja erst Blut"n"MUT ;)
 
Banausen :D

Sollma dann Mitte April nehmen und ich frag mal im Mongos an? :)
 
Mitte ist gut :D Der letzte Mittwoch im April wäre für martinibook und mich extrem ungünstig ;)
 
...
Paefi. Ich hab dich mal rausgelassen. Du sagst eh wieder ab :p
...

Sehr vorausschauend. :) ...aber auch irgendwie schade - ich fänd's ja auch schöner, wenn ich häufiger dabei sein könnte.

Ich halte mich mal einfach ein bisschen zurück und beobachte die Entwicklung hier aus dem Hintergrund. :suspect:

;)
 
Mongos im April hört sich gut an. Dann nur noch ein Termin fest legen. Am 14.4. hätte ich Mi keine Vorlesung. Sonst findest das MUT ohne mich statt.
 
Wenn zuviele Mittwochs nicht können nehmen wir halt nen Samstag. Wird schon gehen. Muss dann nur mal da anrufen ob die Tische frei haben. Daher müssten wir den Termin recht flott festmachen. Ansonsten. Paefi. Wann kömmtest du denn? ^^
 
Wenn zuviele Mittwochs nicht können nehmen wir halt nen Samstag. Wird schon gehen. Muss dann nur mal da anrufen ob die Tische frei haben. Daher müssten wir den Termin recht flott festmachen. Ansonsten. Paefi. Wann kömmtest du denn? ^^

Macht doch ruhig erst mal einen Termin - da müsst ihr euch ja nicht nach mir richten! :shame: Bei mir besteht immer die Gefahr, dass es am Ende doch nicht klappt... ;)
 
Alle April-Samstage sind bis jetzt noch frei.
 
Sollma dann mal den 16.04. nehmen? Also vorab? :)
 
Hm du hast Talent, genau den letzten Schultag erwischt :D Sofern ich da nicht irgendwie zum aufräumen nach dem Abigag den ganzen Nachmittag+Abend eingebunden bin geht das klar ;)
 
Der 16. ist aber ein Freitag, das weißt du schon? ;)
 
Freitag :hamma:

Da mach ich doch :music: :rolleyes:
 
Damn. Englischer Kalender :D

Sorry. 17. xD
 
Auch in England ist der 16. ein Freitag. :D

Aber der 17. geht in Ordnung. Mongos auch. Gab ja dann am 15. Geld. ;)
 
Zurück
Oben Unten