Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

Richtig. Aber hab mein Bleifon ja auf englisch gestellt. Da steht dann der Sonntag am Anfang der Woche und ich als Gewohnheitstier wusste da nicht. Ergo. Hab ich auf den Freitag geguckt statt auf den Samstag ... :eek:

Rufe dann mal im Mongos an wenn der Rest von euch auch an dem Tag kann ^^
 
Jup passt, ich bereite meinen Magen schonmal drauf vor... :hunger:
 
Gut, dann trage ich das mal ein.
 
Ich habs auch mal eingetragen - kann aber noch nicht definitiv sagen, ob es klappt.
 
Hallo Zusammen,

ich bin ja nen Newbie würde mich aber freuen auch mal bei einem MUT dabei zu sein.

Mongos ist super und der 17.4 ist doch ein Sa, oder ;-)

Mi wäre sicher auch gegangen. Dann eben direkt nach der Arbeit.

Versuche es einzurichten.

Wann wäre die deadline fürs reservieren im Monogs?

Gruß Gunn
 
Huhu :)

Freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht. Ich habe für den 17. reserviert und das ganze für 18 Uhr. Wir haben dann genau 2,75 Stunden Zeit zum genießen. Ansonsten ist das Ding komplett ausgebucht. Was wichtig ist. Ich brauche 100 %-ige Zusagen für den Laden sonst wird es teuer. Die nehmen das da sehr ernst. Also brauche ich ne Zusage über längere Zeit. Sorry. Geht nicht anders. Daher bin ich auch grade so früh hinter her.

Habe reserviert für 8 Personen. Floschi, Schasche, Martin, Zak, Bene, Isch und nu noch der Gunni. Wenn Obsti noch mit kommt sind wir 8. Vielleicht packe ich noch jemanden von meinen Kumpels ein. Also Zusagen bitte recht bald damit ich das notfalls noch canceln kann ;)

Falls wer das Mongos noch nicht kennt. Wenn ihr am Platz sitzt kommt eine nette und meist sehr schicke Dame zu einen und fragt welche Sauce man haben will. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Man bekommt ein Brettchen mit der Saucenbeschreibung drauf. Damit geht man zum Buffet, krallt sich ne Schüssel und macht die gut voll mit allem. Zig Fleischsorten und Gemüsesorten. Asia, American, Deutsch ... alles dabei. Das stellt man in der Schale mit dem Brett dahin, die braten das und bringen es an den Platz. Macht subbi Spaß und schmeckt tierisch gut. Dazu dann eine leckere kalte Muschi (ich liebe diesen Getränkenamen :D) und die Welt ist rosig :D

An Fleisch gabs das letzte Mal unter anderem Lamm, Rind, Schwein, Huhn, Känguru und noch was mehr. Hab mir sagen lassen die hatten sogar mal Schlange und Krokodil :D

Also alle brav zusagen ;)
 
:suspect:

Das Krokodil hatte scheinbar eine etwas abschreckende Wirkung... oder war's die Schlange?:kopfkratz:
 
Floschi und Floschine haben eine Babysitter und kommen gemeinsam futtern...
 
Bitte Datum im ersten Posting anpassen ;)

... ich weiß leider immer noch nicht, ob ich da Zeit haben werde, sorry.
 
Bitte Datum im ersten Posting anpassen ;)

... ich weiß leider immer noch nicht, ob ich da Zeit haben werde, sorry.

Du bist klar im Vorteil - du kannst noch hoffen. Ich weiß schon, dass ich nicht dabei bin... :eek: Und das, wo doch Floschine auch mal wieder dabei ist! Echt ärgerlich... Ich hoffe, dass der Babysitter noch häufiger Zeit hat, wenn MUTs in Köln anstehen. :)
 
Also ich habe schon mal Aligatorschwanz gegessen, schmeckt exakt wie Hühnchen :noplan:
 
Du bist klar im Vorteil - du kannst noch hoffen. Ich weiß schon, dass ich nicht dabei bin... :eek: Und das, wo doch Floschine auch mal wieder dabei ist! Echt ärgerlich... Ich hoffe, dass der Babysitter noch häufiger Zeit hat, wenn MUTs in Köln anstehen. :)

Bestimmt nicht jeden Monat... aber so alle 2-4....:rolleyes:
 
Update das ganze dann heute Abend wenn ich zu Hause bin. Vom iPhone ist doof :)
 
Wir müssen echt mal mit Päffis Chef reden, der soll ihr mal so viel Arbeit mitgeben, das sie garantiert zu Hause ist, und dann machen wir bei ihr ein ÜberraschungsMUT :jaja:
 
Wir müssen echt mal mit Päffis Chef reden, der soll ihr mal so viel Arbeit mitgeben, das sie garantiert zu Hause ist, und dann machen wir bei ihr ein ÜberraschungsMUT :jaja:

Ich bin zwar alt, aber (noch) nicht blind!!! :p Mit dem könnt ihr gerne reden - der sagt auch immer, dass ich zu viel arbeite... :eek:
 
Ich bin zwar alt, aber (noch) nicht blind!!! :p Mit dem könnt ihr gerne reden - der sagt auch immer, dass ich zu viel arbeite... :eek:

Siehst du! Wir sorgen uns alle um Deine Gesundheit. Hätte ich früher mal genau so Motivierte Leerkörper gehabt... :boykiss:
 
Zurück
Oben Unten